Wellness Suite

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir waren am Nordkap mit Ellert, Wasserbett ist toll, wir haben da gefrühstückt, Sekt und warm aber wie gesagt, ich finde es kuschelig romantisch, nichts mit Teenies...

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Hallo zusammen, unsere Jungs waren immer mit in der Wellness Suite und fanden das Erlebnis auch cool. Aber vielleicht auch nur, weil sie keine Balkonkabine hatten.

  • Wir hatten die Wellnesssuite morgens auf der Diva, Frühstück mit Sekt inklusive. Temperatur der Sauna und den Aufguss konnten wir bei der Anmeldung aussuchen. Vom Balkon aus kann man übrigens auf die Brücke sehen :daumen:


  • Kann jemand berichten, ob die St. Barth-Produkte noch zur Nutzung zur Verfügung gestellt werden? Ein paar Fotos weiter vorn (von 2021) sind sie zwar noch abgebildet, aber in deutlich reduzierter Anzahl im Vergleich zu meinen Vorerfahrungen.

  • Kann jemand berichten, ob die St. Barth-Produkte noch zur Nutzung zur Verfügung gestellt werden? Ein paar Fotos weiter vorn (von 2021) sind sie zwar noch abgebildet, aber in deutlich reduzierter Anzahl im Vergleich zu meinen Vorerfahrungen.

    Schon länger nicht mehr. Stattdessen Thalgo.

  • St. Barth Produkte werden nicht mehr verwendet und sind auch nicht mehr käuflich zu erwerben, außer Restbestände...

    Auskunft im Spa der Mar bereits im Juli 2022...

    Seehr schade...

  • Sagt mal, wenn ich eure Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust auf die Wellness Suite auf der Prima. Auf den Melittaschiffen hatte ich schon des öfteren mal die WS gebucht, allerdings immer früh mit einem Frühstück. Wenn ich das richtig sehe, sind zu den übrigen Tageszeiten immer der Sekt, Wasser und Obst dabei. Richtig??

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Sagt mal, wenn ich eure Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust auf die Wellness Suite auf der Prima. Auf den Melittaschiffen hatte ich schon des öfteren mal die WS gebucht, allerdings immer früh mit einem Frühstück. Wenn ich das richtig sehe, sind zu den übrigen Tageszeiten immer der Sekt, Wasser und Obst dabei. Richtig??

    Korrekt. War bei uns auch so!

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Noch ein kleiner Tipp, falls jemand die WO am Hafentag nutzen möchte (Prima, Perla z.B.). Bei der Buchung am besten direkt sagen, dass ihr gerne die Sicht zum Wasser hättet. Denn ja nach Liegeplatz ist die Aussicht vielleicht nicht so toll.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Halli hallo,


    wir haben schön öfter die Wellness Suite gebucht, bisher aber immer morgens. Nun wollte ich diese direkt am Anreisetag am Nachmittag buchen.

    Da wir unsere 2 jährige mitnehmen, wollte ich etwas zu Essen bestellen, könnt ihr mir vielleicht sagen, was man am Nachmittag bestellen kann? Und wisst ihr wie es sich mit den Getränken verhält, wenn man eine Getränke flat hat? Können wir welche bestellen bzw müssen wir los gehen und welche holen? Vielen Dank für eure Nachrichten.

  • OH OH ... so ändern sich die Zeiten

    Wir waren das letzte mal mit AIDA im Februar 2020 unterwegs, also vor Corona. Auf jeder unserer Touren hatten wir auch immer die Wellness Suite gebucht, für jeweils 4 Stunden.

    Nun, nach fast 3 jähriger AIDA Abstinenz, geht es wieder auf Tour. Natürlich wollten wir auch wieder in die Wellness Suite, aber welch (böse) Überraschung. Statt für 4 Stunden, gib es die Wellness Suite nun nur noch für 3 Stunden, natürlich bei gleichen Preis :cursing:

    Nächste :abfahrt: : AIDAmar, 31. Mai 2024

  • Völlig korrekt und seitdem sind wir sehr viel weniger in der Wellnesssuite als früher. Die 3 Stunden sind mir zu kurz, die Produkte fehlen mir auch, was geboten wird, ist für mich kein Ersatz. Seitens AIDA wurde mir angeboten, ich könne ja zweimal 3 Stunden buchen. Das stimmt, das könnte ich machen.


    Für AIDA scheint es sich zu rechnen. Die Nachfrage ist da.

  • Nun, nach fast 3 jähriger AIDA Abstinenz, geht es wieder auf Tour. Natürlich wollten wir auch wieder in die Wellness Suite, aber welch (böse) Überraschung. Statt für 4 Stunden, gib es die Wellness Suite nun nur noch für 3 Stunden, natürlich bei gleichen Preis :cursing:

    jaja, so schauts aus. Inzwischen sind wir von der Prima zurück und ich muss sagen: ich verzichte in Zukunft auf die Wellnesssuite. die 3 h sind mehr Hetze als Erholung für uns. Irgendwie hat alles seine Zeit.


    Die 3 Stunden sind mir zu kurz, die Produkte fehlen mir auch, was geboten wird, ist für mich kein Ersatz.

    Genau, die neuen Aida Produkte sind nicht zu vergleichen mit St. Barth, also verzichte ich.

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Hat jemand von euch schon mal die Wellness Suite auf der Prima gebucht?


    Dort ist ja eine Sauna, aber hat man auch Zugang zum allgemeinen Saunabereich?


    "Lohnt" es sich diesen Wellnessbereich zu buchen?

  • Ja, wir waren schon in der WO auf der Prima. Aber damals gab es dort noch die Sachen von St. Barth und wir durften 4 Stunden bleiben. Ich persönlich würde lieber in den Spa gehen, anstatt soviel Geld für die WS auszugeben.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8