Hallo,
ich habe mal eine Frage an die AIDA Erfahrenen.
Ab wann kommen den für den neuen Katalog Vario Preise?Vielen Dank für die Info
Monika
It depends, so aus Erfahrung ca. ein halbes Jahr vor dem Reisetermin spätesten aber 5 Monate vorher.
Georg
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die AIDA Erfahrenen.
Ab wann kommen den für den neuen Katalog Vario Preise?Vielen Dank für die Info
Monika
It depends, so aus Erfahrung ca. ein halbes Jahr vor dem Reisetermin spätesten aber 5 Monate vorher.
Georg
Habe den neuen Kalatog jetzt euch .. Gibt noch genug interessante Routen, allerdings wirklich kaum neues.
Schade finde ich, dass bei den 10 Tagen wMM nach wie vor Tunis statt Malta angefahren wird ![]()
Zur Minute hat der Postbote den Katalog gebracht
ich stöbere lieber noch im Katalog als im Internet :hahahah:
Ich bin ja mal gespannt was AIDA darunter versteht:
Jede Kabine erhält ein AIDA PREMIUM Paket!
Zur Urlaubseinstimmung erhalten Sie hochwertige Reiseunterlagen
Was bekommen die Vario Bucher keine Unterlagen mehr oder wie?
Wahrscheinlich kriegen die Premiumbucher in Zukunft diese kleinen Pakete vor der Reise mit DVD etc. Das wurde bisher testweise gemacht und auch hier schon im Forum diskutiert.
Zur Urlaubseinstimmung erhalten Sie hochwertige ReiseunterlagenWas bekommen die Vario Bucher keine Unterlagen mehr oder wie?
ganz zu schweigen von den Just Buchern... :hahahah:
Das ist auch neu für Vario Bucher:
Ihre Reisehighlights, wie Wunschausflüge, Wellnessanwendungen oder eine Tischreservierung im A-la-carte-Restaurant, können Sie ab 60 Tagen vor Reisebeginn über http://www.aida.de/myaida buchen – bis vier Tage vor Abreise.
Hab ich schon mal geschrieben:
Premium - Ticketbox
Vario - Ticketheft
Just - elektronisch
Aber das ist mit vollkommen schnuppe. Ich buch kein Premium mehr. ![]()
LG Vera
P.S. Der neue Katalopg war heute pünktlich um 9 Uhr Im Briefkasten
Neue Inklusivleistungen bei Premium:
DVD "Unvergessliche Momente" (im Katalog als "AIDA PREMIUM Paket" umschrieben)
Check-in-Foto aus dem Fotoshop (im Katalog als "AIDA PREMIUM Paket" umschrieben)
Na super dann bekomme ich die DVD 2 mal wenn ich Premium buche ![]()
Alles anzeigenHallo,
könnte man aus diesen 2 beiden Themen evtl. ein Thema machen (z.B.Katalog 2014/2015,dann ist es übersichtlicher)
AIDA Flotte: neuer Katalog - neue Routen
Sonstiges neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
Und das Thema Katalog 2014/2015 unter AIDAflotte einordnen (die älteren Kataloge und der aktuelle Katalog sind auch unter AIDAflotte eingeordnet und nicht unter "Sonstiges Buchung & MyAIDA"
Danke
Heizergruss
soeben erledigt ;o) danke für`s Bescheid geben ![]()
Hier mal die Info, die ich aus einer heute erhaltenen email eines Reisebüros rauskopiert habe. Ich finde, das erklärt alle Neuerungen zum Thema Premium ganz gut. Ich werde weiterhin nicht ohne Not Premium buchen.... ![]()
AIDA Gäste dürfen sich auf noch mehr Leistungen bei stabilen
Preisen im AIDA PREMIUM Tarif freuen.
Mehr Service:
Neue Inklusivleistungen:
Gleichzeitig
wird Rail&Fly zukünftig nur noch für AIDA PREMIUM Buchungen und nicht mehr
bei AIDA VARIO und JUST AIDA inklusive sein.
•So können AIDA PREMIUM Gäste bevorzugt
Gäste auf unterschiedlichen
Buchungsnummern, die gern zusammen in einem Flieger reisen möchten, können
dies bei der Buchung mit angeben und genießen garantierte gemeinsame
Beförderung.
Prima dann ist das mit der gemeinsamen Anreise für Vario und Just ja geklärt.
Konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen das Familien oder Paare in unterschiedliche Flieger gesetzt werden.
wieder mal viel Lärm um nichts
Gilt das mit dem Wasser und dem "AIDA PREMIUM PAKET" dann auch schon für Reisen welche bereits gebucht wurden, aber erst 2014 starten? Oder gilt das dann nur für neu gebuchte Reisen aus dem neuen Katalog?
Gruß
Gilt alles nur für Reisen aus dem neuen Katalog, habe bei Aida nachgefragt.
Im Katalog steht aber doch nichts von der DVD, oder bin ich blind?
LG, Bini
Gilt das mit dem Wasser und dem "AIDA PREMIUM PAKET" dann auch schon für Reisen welche bereits gebucht wurden, aber erst 2014 starten? Oder gilt das dann nur für neu gebuchte Reisen aus dem neuen Katalog?
Gruß
Wir reden über AIDA, also natürlich streng nach Vorschrift. Wozu auch die Chance nutzen und jetzigen Premium Reisenden etwas guten Willen zu zeigen? Geht mir auch eher um die Geste, als um die paar gesparten Euro für Wasser oder DVD. Nun ja, Kundenbindung und ähnliches ist eh keine Paradedisziplin bei AIDA. Aber wem es nicht gefällt kann ja woanders buchen. *Achtung Ironie* Ist ja hier eh der Standardspruch wenn man es wagt etwas zu kritisieren.
soeben erledigt ;o) danke für`s Bescheid geben
danke Tinetatz,daß mein Wunsch so schnell erfüllt wurde ![]()
Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage warum La Coruna komplett rausgefallen ist oder ist es einfach nur weil Ferrol wahrscheinlich billiger ist und man von dort einen Ausflug benötigt und nicht auf eigene Faust nach La Coruna gehen kann?
Hallo,
ich hatte heute auch den neuen Katalog in einer getönten,wetterfesten Verpackung im Briefkasten (jetzt habe ich zwei neue Kataloge )![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()