General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sorry, nach meinen Aufzeichnungen (die kommen aus den Berichten von hier) erst wieder seit dem 16.03.2022, vorher war seit 19.12 der Holländer Michael Klieverik Chef der Silberstreifen

    Da sie bald wieder absteigt ist es auch egal.

    Sie war an Bord und hat die Trans auch gemacht, die Listen werden wohl nach Info gepflegt und nicht nach Aufstieg.

  • Sorry, nach meinen Aufzeichnungen (die kommen aus den Berichten von hier) erst wieder seit dem 16.03.2022, vorher war seit 19.12 der Holländer Michael Klieverik Chef der Silberstreifen

    Am 13.03. war sie auch schon im Dienst.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Da sie bald wieder absteigt ist es auch egal.

    Sie war an Bord und hat die Trans auch gemacht, die Listen werden wohl nach Info gepflegt und nicht nach Aufstieg.

    Tja leider wird nicht aktuell informiert. Somit können die Listen nur nach Info gepflegt werden. Und da inzwischen kaum mehr aktuelle Informationen zu Kapitänen, HM, EM kommen sind auch die Listen meistens auch nicht wirklich aktuell. Das war vor Corona besser. Da haben sich alle Reisenden bemüht aktuell Infos zu geben auch wenn es sie nicht so brennend interessiert hat. Da sind andere Diskussionen inzwischen wichtiger....aber egal...ist wie es ist....AIDA hat sich verändert warum wir Mitglieder hier im Forum nicht auch.... :zwinker:

  • Da sie bald wieder absteigt ist es auch egal.

    Sie war an Bord und hat die Trans auch gemacht, die Listen werden wohl nach Info gepflegt und nicht nach Aufstieg.

    Ich habe erst im März von dem Wechsel erfahren

    Ich bin immer auf Infos von Mitreisenden angewiesen

    Leider bekomme ich sie nicht immer

    bisher auf allen AIDA Schiffen außer alte Blu unterwegs

  • Ich habe erst im März von dem Wechsel erfahren

    Ich bin immer auf Infos von Mitreisenden angewiesen

    Leider bekomme ich sie nicht immer

    Willkommen im Club.

    Das gleiche Schicksal ereilt mich bei der Liste der Kapitäne. Kurze Info nach der Reise wäre toll, aber wie gesagt es gibt in der heutigen Zeit wichtigeres.

    834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

  • Ich habe erst im März von dem Wechsel erfahren

    Ich bin immer auf Infos von Mitreisenden angewiesen

    Leider bekomme ich sie nicht immer

    es geht ja nicht an dich, man geht davon aus das die Liste der Aufstieg an Bord sei, was ja nicht immer passt, aufgrund der späten Mitteilung.


    @brillengestell diese Listen finden freiwillig statt und wenn jemand mal nicht Online ist, aufgrund Reisen, kommt es schon mal zu verschieben, wo ist nun der Hund begraben ich verstehe es nicht wirklich.

  • Das weiß ich doch. War ja auch alles kein Vorwurf an die Listenersteller. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir Passagiere hier früher mehr Infos zu diesem Thema abgegeben haben.

    Aber von diesen fehlenden Informationen geht bekanntlich die Welt nicht unter.

    Falls ich missverstanden wurde oder sich jemand angegriffen gefühlt hat, entschuldige ich mich hiermit.

  • Auf der Nova ist aktuell Martin Röstel als GM.

    Liebe Grüße von Gran Canaria

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAmar, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 426 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt:   :tanzgott:

  • @ aida2003: Hallöle,weiß Du wie lange Martin Röstel auf der Nova ist? Wir fahren am 23.4. mit der Nova nach Hamburg.L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • @ aida2003: Hallöle,weiß Du wie lange Martin Röstel auf der Nova ist? Wir fahren am 23.4. mit der Nova nach Hamburg.L.G.Heike :daumen:

    Ich bin ziemlich sicher, dass er dann noch da ist. Auf der letzten Liste aus März stand noch jemand anders.

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAmar, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 426 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt:   :tanzgott:

  • Martin Röstel hat sich gut hochgearbeitet. 2014 war er noch F&B- Manager.

    Er hat in der PrimeTime erzählt, dass er 2004 bei AIDA als Barkeeper angefangen hat, „zwischendurch“ studiert hat und sich seither durch verschiedene Positionen hochgearbeitet hat.

    Eine blitzsaubere AIDA-Karriere 👍

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAmar, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 426 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt:   :tanzgott:

  • Entgegen der Vorfreude Email ist Silvia Fürst-Fournier Hoteldirektorin

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Guten Morgen,


    anbei einmal eine aktualisierte Liste für Euch zum Übertragen in die Übersicht (Stand 12.04.2022):


    AIDAaura:

    EM: Lord Patrick


    AIDAdiva:

    HD: Harriet Umbrich

    EM: Christian Geng


    AIDAbella:

    HD: Katharina Jegg

    EM: Tobias Klaus


    AIDAluna:

    HD: Silvia Fürst-Fournier

    EM: Stefan Hossfeld


    AIDAblu:

    HD: Tobias Labitzke

    EM: Niklas Huebener


    AIDAsol:

    HD: Clemens Spangler

    EM: Oliver Griese


    AIDAmar:

    HD: Heiko Schliek

    EM: Nils Kubon


    AIDAstella:

    HD: Christopher Leikauf

    EM: Annett Beitlich


    AIDAprima:

    GM: Michael Wetzler

    EM: Lucas Horoba


    AIDAperla:

    GM: Wolfgang Pichler

    EM: Vanessa Nather


    AIDAnova:

    GM: Martin Roestel

    EM: Tom Ahrendt


    AIDAcosma:

    HD: Heidi Rothe

    EM: Nadja Kohlermann



    Quelle: Ein Bekannter von mir arbeitet an Bord. Die Liste kann ich Euch daher nicht regelmäßig geben, aber so gibt es zumindest mal für den Moment eine aktuelle Übersicht :zufrieden:


    Liebe Grüße

    Martin

  • Danke

    bisher auf allen AIDA Schiffen außer alte Blu unterwegs

  • Hallo, ich habe eine Frage zur Stella und der Liste vom 12.04..

    Hatte auf der Liste vom 10.04. als neue EM Maren Maier gesehen - auf der Liste vom 12.04. stand in schwarz (also Bestand) - in der Liste 10.04. stand als neu Maren Maier? - Ist sie doch nicht aufgestiegen?

    89d2b2ee5f2e9872c07bbf67634fe87959cfe5f9



    VERGANGENE REISE:

    APRIL 2015 OSTERREISE AIDA CARA KIEL -SKANDINAVIEN-KIEL VIA NOK

    APRIL 2017 TRANSREISE AIDA LUNA JAMAIKA-HAMBURG

    DEZEMBER 2017 PERLEN IM MITTELMEER WEIHNACHTSREISE AIDA PERLA

    APRIL 2018 TRANSREISE BARABDOS-GRAN CANARIA AIDA DIVA

    FEBRUAR 2019 WINTER IM HOHEN NORDEN AIDA AURA

    DEZEMBER 2019 SILVESTER KANAREN AIDA NOVA

    MÄRZ 2020 TRANSREISE SEYCHELLEN-KRETA (ABGEBROCHEN IN DUBAI) AIDA BLU

    JUNI 2021 NORDISCHE INSELN UND ISLAND AIDA BELLA

    JULI 2021 OSTSEE GOTLAND AIDA SOL

    OKTOBER 2021 GRIECHENLAND AIDA BLU

    DEZEMBER 2021 WEIHNACHSTREISE HAMBURG-GRAN CANARIA (ABGEBROCHEN IN LISSABON) AIDA NOVA