Er hatte eine andere Funktion, wir hatten ihn schon mal vertretungsweise. Hat uns gut gefallen.
Wir/uns auch: Im März letztes Jahr hatte er auf der Nova zwei Tage den erkrankten Fabio vertreten.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Er hatte eine andere Funktion, wir hatten ihn schon mal vertretungsweise. Hat uns gut gefallen.
Wir/uns auch: Im März letztes Jahr hatte er auf der Nova zwei Tage den erkrankten Fabio vertreten.
Schau mal hier:
Dann waren wir auf der gleichen Reise
Hallo.
Wann gibt es eine neue aktuelle Entertainment-HD Manager Liste?
Moin.
Kann mir jemand sagen wie lange HD Manfred Mayer und EM Jendrik Bühring noch auf der Aidasol sind? Gehen nämlich am 28.02.26 auf die Aidasol.
Hallo.
Wann gibt es eine neue aktuelle Entertainment-HD Manager Liste?
Wenn jemand Zeit und Lust hat, diese FREIWILLIG zu erstellen, du bist herzlich eingeladen dazu.
Moin.
Kann mir jemand sagen wie lange HD Manfred Mayer und EM Jendrik Bühring noch auf der Aidasol sind? Gehen nämlich am 28.02.26 auf die Aidasol.
Schreib ihm auf Instagram jenni9456
Schreib ihm auf Instagram jenni9456
Und poste die Info dann hier, damit nicht jeder in antiggert
HD Manfred Mayer ist in Barbados aus privaten Gründen von der Sol abgestiegen. Es gab noch keinen Nachfolger. Vertretung durch F&B Direktor
Wer ist denn EM und HD auf der Stella 🤩
Wer ist EM und HD auf der AidaCosma?
Wie lange bleiben sie noch an Bord?
Hat jemand aktuelle Infos zur Prima? Hier war schon länger nichts mehr zu lesen...
Bis zu unserem Reiseende am 01.02.2026 war auf der Prima EM Benny Güttler und der (nahezu unsichtbare) GM Steffen Haller.
Danke Apfelfrau, dann schau ich mal ob die noch 3 Wochen durchhalten bis ich aufsteige ![]()
Hallo, wer ist z.z.Z. GM und EM auf der AIDAperla
Danke Apfelfrau, dann schau ich mal ob die noch 3 Wochen durchhalten bis ich aufsteige
Benny ist bis 1.3. auf der Prima.
Wer ist EM und HD auf der AidaCosma?
Wie lange bleiben sie noch an Bord?
EM ist Nadja Kohlermann
GM Michael Wetzlar
Wie lange sie bleiben ist mir nicht bekannt, wir sind gestern abgestiegen
Danke @ Manuela1
Bis zu unserem Reiseende am 01.02.2026 war auf der Prima EM Benny Güttler und der (nahezu unsichtbare) GM Steffen Haller.
Wir haben ihn öfters gesehen
EM Dennie Blessing
HD Christoph Röder
Dennie bleibt nur noch diese Reise (bis 18.02.). Info von ihm selbst, war bis 04.02. an Bord.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()