Beiträge von Svenela

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke :sdanke: für die Info das nun Boris Becker Kapitän auf der Aidanova ist. :thumbsup: Wir gehen am 04.03. an Bord. :) Wer ist denn momentan Entertainment und General Manager auf der Aidanova. Weisst du wann der nächste Wechsel ansteht?

    Hallo zusammen!


    Wer kann mir sagen, wann der nächste Kapitänwechsel auf der AidaPrima stattfindet und wenn ja, wer ist der Nachfolger?
    Momentan ist Massimo Garbarino Kapitän auf der AidaPrima (vorher Detlef Harms).
    Kenne ich beide nicht, lassen uns überraschen, denn wir gehen am 02.06.18 an Bord.


    :jump::Boot1:


    :sverschoben:

    Hallo zusammen!



    Ich (51) und mein Sohn (Student, 21) (mein Freund muß leider arbeiten und kommt nicht mit) fahren mit auf der Aidablu, Kanaren vom 23.02.14-02.03.14.


    Wer ist noch dabei?


    Wir haben bereits 2 Ausflüge gebucht. Einmal auf Madeira (Madeiras Höhepunkte) und auf Fuerteventura


    eine Jeeptour. Wird bestimmt interessant. Macht noch jemand von euch diese Touren? Was wir sonst noch unternehmen, lassen wir uns auf. Man kann sicherlich in Lanzarote vom Hafen aus und in Teneriffa ebenso etwas auf eigener Faust machen.


    Es wäre nett, wenn wir noch einige von euch kennenleren könnten, ist dann auch immer unterhaltsamer.


    Also wir freuen uns schon riesig. Bald ist es ja soweit.



    Bis dann auf ein Aidasehen! :matrose:

    Club Direktor, Entertainment Manager, Radio TV Media





    Hallo zusammen!



    Wir sind auch v. 23.02.-02.03.14 auf der Aidablu und können es kaum erwarten. Weiß jemand welcher Clubdirektor, Entertainmentmanager und Media Radio Tv zur Zeit an Bord ist? Kapitän ist zur Zeit ja noch Herr Baumgart.
    Danke im
    Voraus.




    Aidagruß




    svenela

    Ein hallo aus Soest!


    Wir zu zweit (Michaela 51 und Sohn Sven 21) fahren auch mit. Wird bestimmt ganz toll.


    Weiß jemand, wer zur Zeit Kapitän, aktueller Club Direktor und Entertainmentmanager auf der Aidablu ist?

    Hallo zusammen!


    Juhu, nur noch 5 Tage. Wir sind auch dabei. Aidablu wir kommen.
    Können es kaum erwarten dem tristen kalten Wetter zu entfliehen.


    Wird bestimmt eine tolle Woche.


    Die 5 Soester, die ab Düsseldorf um 7 Uhr schon fliegen.
    Michaela, Helmut, Dirk, Susanne und Dirk.

    Hallo zusammen!


    Hoffe ihr habt eine schöne Woche auf der Aidablu (Rotes Meer) vom 24.03.-31.03.13.
    Gehen selber vom 07.04.-14.04.13 auf die Aidablu.


    Wenn ihr zurückkommt: Vielleicht könnt ihr ja berichten, wer zur Zeit auf der Aidablu der Entertainment-Manager
    und Club Direktor ist.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    svenela