Beiträge von HappyEi1986

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, weiß einer von euch vielleicht ob der kostenlose Shuttel aus dem Hafengelände im Moment wieder fährt?


    Schöne Grüße

    Hallo!


    Kann mir jemand was über das Aquarium und den Zoo in Barcelona erzählen? Lohnt es sich für das Geld?

    Und war schon jemand von euch im Big Fun Museum oder im Museum of Illusion?


    Liebe Grüße

    Hallo!

    Wir fahren Ende Oktober/ Anfang November 2023 zu den Kanaren. Jetzt bin ich beim Planen der Ausflüge.


    Dazu habe ich ein paar Fragen:


    1. Hat einer schon mal einen Ausflug auf Teneriffa zum Loro Park über just cruising gemacht? Wie war der Ausflug und kommt man auch pünktlich wieder zurück zum Schiff? Sind uns etwas unsicher ob es zeitlich klappt, da man bei denen ja länger im Park ist.


    2. Hat schon jemand eine Delfin und Wal Watchingtour mit einem Katamaran über TUI Cruises gemacht? Wie war der Ausflug und hat man Tiere gesehen?


    Liebe Grüße und schönes Rest Wochenende

    Hallo!

    Wir fahren Ende Oktober/ Anfang November 2023 zu den Kanaren. Jetzt bin ich beim Planen der Ausflüge.


    Dazu habe och ein paar Fragen:


    1. Hat einer schon mal einen Ausflug auf Teneriffa zum Loro Park über just cruising gemacht? Wie war der Ausflug und kommt man auch pünktlich wieder zurück zum Schiff? Sind uns etwas unsicher ob es zeitlich klappt, da man bei denen ja länger im Park ist.


    2. Hat schon jemand eine Delfin und Wal Watchingtour mit einem Katamaran über TUI Cruises gemacht? Wie war der Ausflug und hat man Tiere gesehen?


    Liebe Grüße und schönes Rest Wochenende

    Hallo.


    Gibt es Bademäntel für Kinder auf der Aidanova wenn man keine Suite gebucht hat und die man vorher reservieren kann? Vielleicht kann ja jemand erzählen der letzte Woche auf der Aidanova mit Kindern war.

    LG

    Hallo!

    War jemand von euch schon mal in Lindos am treppengassenlabyrinth? Würde gerne ein paar Informationen bekommen wie es mit den Stufen (Anzahl ) aussieht und wie die Wege ( steil oder nur bergauf oder kopfsteinflaster) aussehen bzw. wie anstrengend es war. Der Ausflug wird von der Mein Schiff angeboten und heißt Inselpanorama- Fahrt nach Lindos.

    LG HappyEi1986

    Hallo in die Runde!

    Wir und meine Familie sind auch mit dabei. Wir waren alle schon öfters auf dem Schiff, aber noch nie zu Weihnachten. Wir freuen uns riesig und sind gespannt was alles gemacht wird gerade für die Kinder.

    Lg

    Hallo


    Mir fehlen leider auch noch ein paar Daten (Aufkleber, Stempel und Seemeilen) der Reisen.


    Aida Bella Norwegens Fjorde 14.07.2017 -24.07.2017

    Aida Stella Mediterrane Highlights 6 23.07.2016 - 30.07.2016

    Mein Schiff 4 Kanaren 17.01.2016 - 24.01.2016

    Aida Mar Nordeuropa 1 18.4.2015 - 25.04.2015

    Aida Mar Mittelmeer 8 10.01.2014 - 17.01.2014

    Aida Aura Adria 13.10.2013 - 20.10.2013

    Aida Sol Kanaren mit Madeira 08.12.2012 - 15.12.2012

    Aida Bella Mittelmeer 14.08.2010 - 24.08.2010

    Aida Cara Kanaren 31.12.2004 - 07.01.2005


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Danke für die Info Chefchen57.


    Unser Zug hat auch eine andere Bezeichnung und auch eine andere Abfahrtszeit und Ankunftszeit. Hättest du das nicht gerade hier rein geschrieben hätten wir uns bestimmt nicht nochmal darum gekümmert. Wir werden morgen mal zur Bahn gehen um zu fragen was wir jetzt tun müssen und auch die Plätze im neuen Zug zu reservieren. Auf der Rückfahrt ist das selbe Spielchen.

    Viele Grüße

    HappyEi1986

    Danke _Meerelfe_ für die Infos.


    Klar kann man noch mehr Zeit dort verbringen, so wie fast überall wo es interessant und schön ist, aber wir möchten auf jeden fall noch etwas von der Altstadt sehen. Vielleicht auch mit den hop on hop off Boot fahren, zur icebar, zum trivoli, durch die Einkaufstrassen gehen und zum rathaus. Mal schauen wie es mit der Zeit klappt.


    Schönen Sonntag
    HappyEi1986

    Hallo,


    danke für die Informationen von euch beiden. (cosab und _Meerelfe_).


    Ich habe trotzdem noch eine Frage zu den Bahnen und Buse.
    Stimmt es, dass man wenn man ein Tagesticket in Frihmamn kauft möchte erst eine blaue SL Access Card für 125 SEK kaufen muss und dann erst da drauf die Tageskarte buchen kann?


    Wenn man individuell zum ABBA Museum fahren möchte steht man dort lange an um rein zu kommen? Und reichen ca. 2Std. für die Besichtigung?


    Viele Grüße
    HappyEi1986

    Hallo!


    Ich bin gerade dabei unseren Tag in Stockholm im Juli zu planen.
    Wir kommen mit der Aidadiva in Frihmamn an.
    Was sollte man in Stockholm auf jedenfall gesehen haben?
    Uns interessiert unteranderem die Icebar und vielleicht kann ja jemand davon erzählen und auch schreiben wie man individuell dort hin kommt.
    Ich habe gesehen das es ein Tagesticket für die SL Bahn gibt womit man da auch hin kommen könnte, aber kann man mit diesem Tagesticket nur die Straßenbahn nehmen oder auch die U-Bahn.
    Danke und viele Grüße
    HappyEi1986

    Hallo


    Wir kommen im Sommer mit einem Kreuzfahrtschiff an einem Sonntag in Tallin an.
    Jetzt meine Frage:
    Sind die Geschäfte/ Souvenirshops und das marzipanmuseum auch am Sonntag auf?


    Danke und liebe Grüße
    HappyEi1986

    Hallo!
    Wir 2 Erwachsene haben auch am Mittwoch beim Ostersale diese schöne Kreuzfahrt gebucht. Wir freuen uns schon riesig auf die verschiedenen Städte und natürlich auf die für uns noch neue Aidadiva.


    Schöne Feiertage