Kann man Boardguthaben nur an Board ausgeben wie der Name sagt
Genau, ausschließlich an Bord, Vorabbuchungen können damit nicht bezahlt werden.
Wie der Name halt sagt: Bordguthaben.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kann man Boardguthaben nur an Board ausgeben wie der Name sagt
Genau, ausschließlich an Bord, Vorabbuchungen können damit nicht bezahlt werden.
Wie der Name halt sagt: Bordguthaben.
Nur auf dem Schiff.
Kann man Boardguthaben nur an Board ausgeben wie der Name sagt oder auch für reservierungen an Board wie z.B early check in oder Getränkeparkete bzw internet?
Wie schon beantwortet nur an Bord... Aber Getränkepakete und Internet kann man ja aktuell auch noch am Anfang der Reise an Bord dazu buchen...
Freundliches Hallo erst einmal,
wir haben eine Aidareise gebucht mit einem Bordguthaben.
Nun meine Frage; Wo finde ich die Summe des Guthabens nach dem Login bei myaida.de?
Ich habe auch schon Google gefragt, aber die Anleitung stimmt Hinten und Vorne nicht.
Lg
Findest du in myaida im Urlaubskalender und sollte unter dem Anreisetag auftauchen
Kommt auch darauf an, was für ein Bordguthaben. Aktionsbordguthaben musst du extra aktivieren. In MyAida sind mehrere Guthaben aufgelistet, mit unterschiedlicher Verfahrensweise.
Danke für die Antwort, aber ich finde nicht mal den Urlaubskalender.
Wie genau komme ich da hin?
Danke für die Antwort, aber ich finde nicht mal den Urlaubskalender.
Wie genau komme ich da hin?
In der App unter Urlaubsplaner
So nun habe ich endlich den Kalender gefunden, aber da steht nichts vom Reiseguthaben.
Was nun?
Es gibt unterschiedliche Arten von Bordguthaben: BGH aus Aktionen muss wie oben geschrieben, aktiviert werden, BGH aus Aktienbesitz siehst du nach erfolgreicher Beantragung unter Reservierungen und BGH aus Gönn-Dir- Guthaben (Clubstufen Smile und Kuss ) siehst du im Reiseplan unter Reservierungen. An Bord siehst Du das BGH im Bordkonto am Tag nach Reisebeginn.
Es gibt unterschiedliche Arten von Bordguthaben: BGH aus Aktionen muss wie oben geschrieben, aktiviert werden, BGH aus Aktienbesitz siehst du nach erfolgreicher Beantragung unter Reservierungen und BGH aus Gönn-Dir- Guthaben (Clubstufen Smile und Kuss ) siehst du im Reiseplan unter Reservierungen. An Bord siehst Du das BGH im Bordkonto am Tag nach Reisebeginn.
Was ist dann mit dem BGH dass ich bekomme wenn ich an Bord eine neue Reise buche. Kann ich das auch vorher sehen oder erst an Bord?
Das kannst du auch vorher sehen ![]()
Erst einmal mein Dankeschön für eure Mühen.
also alles habe ich nun auf dieser "leicht übersichtlichen und einfachen" Seite abgesucht und bin nicht fündig geworden. Aber den Weg zum Reisebüro ist ja bekannt, also nimmt man diesen.
Angeblich hat Aida seine Mail nicht erhalten und so weigerte sich Aida zunächst das Guthaben nachträglich zu gewähren. Nach langem Hin und Her hat Aida das Geld auf Konto vom Reisebüro überwiesen und in Kürze erhalten wir es vom Reisebüro. Umständlicher wäre es sichelich auch noch gegangen. Aber gut; Lasse ich mich überraschen.
Was für ein aufregender Reisebeginn.
Und Danke noch einmal.
Das kannst du auch vorher sehen
So sehe ich das denn? Unsere Reise für kommenden Samstag haben wir letztes Jahr an Bord gebucht. Aber ich sehe in der App kein Bordguthaben 🤔
So sehe ich das denn? Unsere Reise für kommenden Samstag haben wir letztes Jahr an Bord gebucht. Aber ich sehe in der App kein Bordguthaben 🤔
In der der App, also unter Reservierungen, findest du es NICHT!
Lediglich auf dem myAIDA Urlaubsplan, den du kurz vor der Reise per Mail erhältst, ist es vermerkt.
Ah vielen Dank! Der Urlaubsplan sollte dann ja Mitte der Woche kommen.
Was ist dann mit dem BGH dass ich bekomme wenn ich an Bord eine neue Reise buche. Kann ich das auch vorher sehen oder erst an Bord?
Bei uns steht es bereits auf der Buchungsbestätigung vermerkt
An Bord siehst du es dann auch in der App in deinem Bordkonto.
Ich glaub mich zu erinnern dass es auf dem pc sichtbar war, aber auf der Handyversion nicht..kann mich aber auch täuschen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()