Tischbesteck kaufen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na ja, wers mag!

    Ja, wir mögen ihn!!! :zungeraus: (Sonst hätten wir ihn wohl kaum bestellt...

    Shaline79
    Wir haben ihn schon einige Zeit.
    Er macht sich prima beim Grillen auf der Terrasse

    Ja, das denke ich auch. Mitnehmen. Hinstellen. Gut iss...


    Pervers ;)

    :daumen:

    Vergange Reisen: 04-97 / 01-10 / 05-11 / 1-12 / 05-12 / 03-13 / 11-13 / 05-15 / 12-15 / 01-17 / 01-18
    Kommende Reisen: 11-18 nova / 01-20 mira

  • Shaline79
    Wir haben ihn schon einige Zeit.
    Er macht sich prima beim Grillen auf der Terrasse

    Wir haben ihn auch. Uns gefällt er !

    04.04.04 Vita Karibik
    08.03.08 Vita Karibik
    21.03.09 Vita Karibik
    12.12.09 Vita Karibik
    15.03.10 Cara SOA
    24.10.10 Luna Transkaribik
    20.12.10 Aura SOA
    21.03.11 Bella Kanaren
    11.07.11 Diva ÖMM
    31.12.11 Aura Karibik
    19.03.12 Diva Transasien
    13.07.12 Diva ÖMM
    28.10.12 Luna Transkaribik
    10.12.12 Diva SOA
    19.01.13 Luna Karibik
    11.01.14 Cara Südamerika
    03.06.14 Cara KK
    13.07.14 MS3 WMM
    13.09.14 Luna Nordamerika
    14.03.15 Luna Transatlantik
    25.04.15 Aura WMM
    26.07.15 MS3 Adria und Kroatien
    13.11.15 MS2 Transarabien
    18.03.16 MS3 Karibik
    20.04.16 Prima HH
    20.03.17 MS3 Orient
    28.05.17 Perla MM
    10.11.17 MS6 Mittelamerika
    30.07.18 MS3 Großbritannien
    27.02.19 Nova Kanaren

  • Auf jeden Fall immer noch besser, als das Besteck einzeln zu klauen. ;)

  • Mir gefällt das Teil auch sehr gut, gerade beim Grillen und wenn man Freunde einlädt ist es a) ein Hingucker und b) echt praktisch.


    Aber für das Geld kannste fast auch bei just AIDA first minute gerne mal ne Kurzreise ( 3 Tage, Kiel-Göteborg-Kopenhagen-Kiel ) buchen.


    Für mein Geschmack etwas teuer, aber hält ja auch ewig das Teil :daumen:

  • habe meinen seit 2 Jahren, und die Messer sind leider total stumpf, schade, und eine Gabel fängt leider an etwas zu "rosten"....
    Habe es versucht wegzupolieren, bekam es aber nicht hin.
    Schade für diesen Preis, weil er gefiehl mir auch sehr gut, denn sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft.
    Ich werde am Freitag mal auf Aida fragen, ob das ok ist.... :gruebel: :gruebel::cry2:

    Mai 2010 Bella


    Dezember 2010 Diva


    Mai 2011 Aura


    Juli 2011 Cara


    Dezember 2011 Bella


    Dezember 2012 Bella


    November 2012 Blu


    April 2013 Mar


    August 2013 Sol


  • Fürs Schiff in Ordnung, fürs Grillen auch o.K
    Billiges Design, Wegwerfqualität und deshalb total überteuert.





    Sehs fast genauso.....!!!!!!!!!!!...@ lehmbauer, weil Qualität scheint es keine zu sein!

    Mai 2010 Bella


    Dezember 2010 Diva


    Mai 2011 Aura


    Juli 2011 Cara


    Dezember 2011 Bella


    Dezember 2012 Bella


    November 2012 Blu


    April 2013 Mar


    August 2013 Sol

  • wir haben vor 2 wochen noch herzlich gelacht und uns gefragt, wer da wohl drauf reinfällt und aida über 200 euronen in den rachen wirft, nur um die gleichen messer auf dem tisch stehen zu haben. krass, und dann lese ich hier, dass es so viele haben....mann, die leute müssen alle geld haben. wahnsinn. :serledigt:

  • Mal abgesehen davon das dieser Thread total überflüssig ist da man ja alles auch schon hier beschrieben worden ist, find ich das Teil total überteuert.
    Ich hab mich auf der letzten Reise jeden Tag wieder über die nicht funktionierenden Salz & Pfeffer Streuer aufgeregt!


    Aber jeder wie er mag :zwinker:


    Georg


    PS: Und bloß nicht die Suchfunktion hier im Forum benutzen :zwinker:

  • Sehs fast genauso.....!!!!!!!!!!!...@ lehmbauer, weil Qualität scheint es keine zu sein!

    das Teil ist in der Kellerbar sicherlich auch ganz nützlich :antwort:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • wir haben vor 2 wochen noch herzlich gelacht und uns gefragt, wer da wohl drauf reinfällt und aida über 200 euronen in den rachen wirft, nur um die gleichen messer auf dem tisch stehen zu haben. krass, und dann lese ich hier, dass es so viele haben....mann, die leute müssen alle geld haben. wahnsinn. :serledigt:


    Mal abgesehen davon das dieser Thread total überflüssig ist da man ja alles auch schon hier beschrieben worden ist, find ich das Teil total überteuert.
    Ich hab mich auf der letzten Reise jeden Tag wieder über die nicht funktionierenden Salz & Pfeffer Streuer aufgeregt!


    Aber jeder wie er mag :zwinker:


    PS: Und bloß nicht die Suchfunktion hier im Forum benutzen :zwinker:

    Fürs Schiff in Ordnung, fürs Grillen auch o.K
    Billiges Design, Wegwerfqualität und deshalb total überteuert.

    Gut, dass hier jeder noch selbst über den Verbleib seines eigenen Geldes entscheiden kann und nicht von bestimmten Meinungen hier im Forum abhängig ist... :nein1:


    Laba42: Meinerseits wurde die SuFu hierfür übrigens bemüht und die ersten Einträge in der SuFu waren von diesem Thread hier, also nichts für Ungut . :kissme:


    P.S. Wir rauchen nicht, wir saufen nicht, wir nehmen keine Drogen... :zwinker: Wenn unser einziges Laster ist, dass wir uns Dinge kaufen, die aus Sicht Dritter unnütz/überteuert sind, dann kann ich sehr gut damit leben!!! :zufrieden: :daumen: :meinung:


    :ssorry: für :sot:

    Vergange Reisen: 04-97 / 01-10 / 05-11 / 1-12 / 05-12 / 03-13 / 11-13 / 05-15 / 12-15 / 01-17 / 01-18
    Kommende Reisen: 11-18 nova / 01-20 mira

    Einmal editiert, zuletzt von Shaline79 ()

  • Ich arbeite in der Gastronomie (haben mehrere Restaurants, wir haben die Firma Hepp seit Jahren im Programm und die Qualität ist meiner Meinung nach super). Den Preis finde ich für ein 12 Personen Besteck - mit dem Ständer angemessen aber nicht günstig. Ein gutes Besteck kostet halt ein bisschen. Kann mir auch eben nicht vorstellen, dass sich Aida mit Schrott eingeckt, denn dort wird das Besteck ja auch ein wenig gebraucht ;)


    Kann ja mal versuchen heraus zu bekommen was der für den Gastronom kostet. Oder ist das schon bekannt?


    @ Andrea45: versuch es doch mal zu reklamieren. Vielleicht kannst du die Teile die Stumpf sind auch einschicken. Liebe Grüße

  • Laba42: Meinerseits wurde die SuFu hierfür übrigens bemüht und die ersten Einträge in der SuFu waren von diesem Thread hier, also nichts für Ungut . :kissme:


    Ich meinte damit auch den Threadstarter, hätte dieser vorher gesucht wäre es zu diesem Thread nicht gekommen !


    Georg

  • Wer´s praktisch und günstig haben möchte, gibt´s nicht bei den Albrecht-Brüdern ab und zu auch mal Besteckständer? Wir hatten vor Ewigkeiten mal so´n Ding von denen. Kein Highlight, aber wem´s gefällt...

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Ich hab mich auf der letzten Reise jeden Tag wieder über die nicht funktionierenden Salz & Pfeffer Streuer aufgeregt!

    Dann fragt man nett einen der Indo Service Leute da, ob sie die austauschen, Problem gelöst. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass egal an welchem Tag du essen warst, die nicht funktioniert haben sollen und wenn man sich darüber schon aufregt.. ;)

  • Einfach das Ding von Bord mitnehmen und nach 2-3 Jahren beim Schrotthändler abgeben.


    Gruss Ulrike und Torsten