NOK-Passage der AIDAcara

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Super Route Reise :schwimmen: AIDAVita Juni 2019, HH - Montreal

Super Wohlfühl Reise :love:    :Boot1: AIDAMar Jan - Feb 2019, Malle, Spanien, Portugal, Kanaren, Spanien, Malle

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 100 Kilometer in seinen Schuhen gegangen bist

Meine Beiträge stellen NUR meine Meinung dar, sind nicht als irgendeine Form von Provokation für irgendeine Person gemeint!

• Super Route Reise :schwimmen: AIDAVita Juni 2019, HH - Montreal

Super Wohlfühl Reise :love:    :Boot1: AIDAMar Jan - Feb 2019, Malle, Spanien, Portugal, Kanaren, Spanien, Malle

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 100 Kilometer in seinen Schuhen gegangen bist

Meine Beiträge stellen NUR meine Meinung dar, sind nicht als irgendeine Form von Provokation für irgendeine Person gemeint!

• Vielleicht machen die einfach Urlaub, statt hier im Forum unterwegs zu sein :zwinker:

Hallo,

dann gibt es aber auch keine Bilder von ihrer Nordostseekanalpassage

Von der "Holtenauer Hochbrücke" hatte ich heute wieder ein faszinierendes Panorama auf das Oberdeck der AIDAcara einschließlich sehr zahlreicher und winkender "Sehleute" an Oberdeck (es gab aber auch noch kein Abendessen)

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• :erschrecken:

Aber "für uns" könntest du doch welche einstellen.

mal schauen,was sich machen läßt

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• clubschiff-profis.de