Welcher Komfort bei einer Anreise 2 Tage vor Auslaufen des Schiffes? Ich stehe auf dem Schlauch.
Danke. Den Komfort (Airline, Abflugzeit, Sitzplatz) habe ich ja eher wenn ich selbst buche.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Welcher Komfort bei einer Anreise 2 Tage vor Auslaufen des Schiffes? Ich stehe auf dem Schlauch.
Danke. Den Komfort (Airline, Abflugzeit, Sitzplatz) habe ich ja eher wenn ich selbst buche.
Schau mal hier:
Die Preise sind nicht per se deutlich teurer. Je nachdem wie die tagesaktuellen Preise sind, ist es mir persönlich den Komfort wer
Darf ich fragen was du für einen besseren Komfort hast?
Ich habe noch nie gesehen das die Wunschflüge über AIDA preiswerter waren, als wenn ich selbst gebucht habe.
Am gleichen Tag bin ich voll bei Dir, das es Sinn machen kann das mit AIDA zu machen, da ja auch der Transfer dabei ist und du halt die Sicherheit hast, aber halt nicht Tage vorher wenn es eh keinen Transfer gibt.
Vielleicht macht es Sinn, wenn es Probleme gibt, weil dann auch der Flug Teil der Pauschalreise ist?
Abgesehen davon, dass individuelle Flüge idR günstiger sind, kann man sehr wohl aus Flug und Unterkunft eine Pauschalreise machen, völlig unabhängig von Aida. Ein gutes Reisebüro ist da zur Hilfe bereit.
Über was ihr euch alles den Kopf zerbrecht
Es muss doch keiner buchen, es ist einfach ein zusätzliches Angebot und jeder kann selbst entscheiden, ob er es annimmt oder nicht…. aus welchen Gründen auch immer ![]()
Und wenn es niemand will, dann nimmt es AIDA früher oder später wieder aus dem Angebot.
Klar ist das ein Forum hier, aber die Diskussionen darüber, für wen, was aus welchen Gründen Sinn ergibt, führen doch nie zu etwas. Wenn einem etwas taugt, warum wollen dann andere ihn überzeugen, dass es für sie keinen Sinn macht??
![]()
PS: Ich meine jetzt damit die Diskussion, was für wen komfortabel ist ![]()
Ich persönlich habe halt gerne alles aus einer Hand und will mich im Fall von Streiks o.ä. auch nicht selbst kümmern. Für das recherchieren von möglichst günstigen Flügen und pipapo habe ich keine Zeit und keine Nerven. Mit Wunschflug kann ich mir die Zeit und Aurline dann doch auch aussuchen, den Einwand verstehe ich nicht. Das ist ja Sinn des Wunschflugs. Und wie gesagt, der muss ich nicht wesentlich teurer sein. Günstiger nicht, aber das ist gar nicht meine Erwartung.
Ja, das könnte auch ein Reisebüro - habe ich nicht, will ich auch nicht
für mich ist der Wunschflug eine gute Option, das können andere gerne anders sehen und anders handhaben.
I........... Und wie gesagt, der muss ich nicht wesentlich teurer sein. Günstiger nicht, aber das ist gar nicht meine Erwartung.........
Da Du dich nicht für die Flugsuche interessierst, kannst Du garnicht wissen, wieviel günstiger Individualbuchungen sind.
Ich bin in der Vergangenheit zur Genüge günstig gereist und kann das denke ich ganz gut einordnen. Am Ende kommt es darauf an, ob mir der Preis für den Wunschflug wert ist. Warum kannst man das nicht so stehen lassen und einfach auf die Frage antworten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()