Moin aus Hamburg,
mein Mann und ich sind in der Clubstufe Smile und haben diese Woche beide unsere
Clubgeschenke erhalten und darüber gefreut.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin aus Hamburg,
mein Mann und ich sind in der Clubstufe Smile und haben diese Woche beide unsere
Clubgeschenke erhalten und darüber gefreut.
Ich warte noch immer 🤷♀️
Geht’s noch mehreren so?
Ja... es wird schon kommen
Ladys First, meins ist gekommen und mein Mann darf noch warten.
Ab heute ist das warten vorbei
wir haben es beide bekommen und uns auch sehr darüber gefreut .
Ich finde die Handyhüllen mit AIDA-Emblem ganz toll.
Hab da mal nachgefragt:
Die gab es mal als Geschenk bei 100000 Seemeilen. ![]()
Stimmt das?
Ist eigentlich schon mal ein Aida-Maus-Pad rausgekommen?
Ich finde die Handyhüllen mit AIDA-Emblem ganz toll.
Hab da mal nachgefragt:
Die gab es mal als Geschenk bei 100000 Seemeilen.
Stimmt das?
Ist eigentlich schon mal ein Aida-Maus-Pad rausgekommen?
Ich warte noch immer 🤷♀️
Geht’s noch mehreren so?
Wir warten auch noch. Langsam bekomm ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr vergessen worden sind.
Nun ja, dieses AIDA Mouse Pad ist nicht ganz so alt... ![]()
Wann bekommen, wofür und woher ist mir echt entfallen...
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Clubgesckenke. Echt super, werden wir benutzen.
Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Ulrike
Ladys First, meins ist gekommen und mein Mann darf noch warten.
Bei uns ist es gerade andersrum. Mein Mann hat es bekommen, ich noch nicht.
Geduld ist angesagt. ![]()
Bei uns ist bisher auch nur eines angekommen
Ich habe jetzt auch das Clubmagazin erhalten, aber nur, weil ich bei Aida nachgefragt habe. Dort war die Antwort: ...Es sind alle Einstellung korrekt hinterlegt. Warum Sie das AIDA Magazin nicht erhalten haben kann ich nicht erklären. Ich frage gerne einmal an, ob es noch verfügbare Exemplare gibt.
Aufjedenfall kam es jetzt an ![]()
Freue mich, denn heute ist das "Smile-Clubgeschenk-Päckchen" auch endlich bei mir angekommen ![]()
Es war wohl wieder einmal (wie 2024) ein "gewisser fehlender Haken", der auch diesmal erst erneut von Aida gesetzt werden musste, um den Versand anzustoßen ... scheint also ein internes Problem (IT?) gewesen zu sein
Bin gespannt auf 2026 ![]()
Ich habe eben einen Anruf aus Rostock erhalten. Mein Clubgeschenk wurde versendet, ist dann aber aber bei der Post gelandet und ich habe es nicht abgeholt. Deswegen ging es wieder zurück. Sehr interessant, denn ich habe überhaupt keine Info bekommen, dass ein Geschenk auf mich wartet. Die Sendung ist mit DHL erfolgt. Ich hatte auch in der App keine Benachrichtung. Jetzt wird es nochmal neu verschickt. Ich bin gespannt. Finde ich aber nett, dass extra nochmal nachgefragt wurde.
Ich habe eben einen Anruf aus Rostock erhalten.
Hattest du im Vorfeld beim AIDA-Club angerufen oder hattest du sie angemailt?
Hattest du im Vorfeld beim AIDA-Club angerufen oder hattest du sie angemailt?
Ich hatte meine RB bei Aida kontaktiert. Aber nur wegen dem Club Magazin und weil ich keine Mails bekommen habe.
Ha, in einnem ordentlichen Haushalt
kommt nichts abhanden, auch keine Adresse. Heute sind unsere Clubgeschenke gekommen. Wir haben uns gefreut.
Der Versand scheint also doch noch diesen Monat zu laufen, so wie cara-fan es geschrieben hat.
Ich warte immer noch ![]()
Ich warte immer noch
Ich auch 😉
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()