Auch bei mir ist heute das Clubgeschenk eingetroffen.
Das diesjährige Geschenk gefällt mir gut .
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
-
-
Bei uns kam gestern auch das Magazin mit Lesemagnet. Aber kein Clubgeschenk bisher
.Hätte prima gepasst für unsere Sommerreise...
-
Hallo
Ich hätte eine Frage ich wäre jetzt im smile Club mein Mann im ocean keine Ahnung warum sind immer zusammengefahren ….
Wenn ich im smile bin bekommt man dann Gutschein fürs a La cart Restaurant aufs Zimmer und dass gönn dir Guthaben dann am Schiff automatisch oder muss man dass extra beantragen ?
Lieben Dank -
@relax707:
- Im Clubbereich kannst du die Meilenaufstellung anschauen, evtl. ist es knapp und er hat den Fragebogen nicht ausgefüllt (1000 Meilen)?
- Guthaben und Dinnergutschein (ab 14 Tage-Tour) kommen auf die Kabine, Zimmer gibt's nicht auf dem Schiff
- Kommas erleichtern das Lesen ungemein

-
@relax707:
- Im Clubbereich kannst du die Meilenaufstellung anschauen, evtl. ist es knapp und er hat den Fragebogen nicht ausgefüllt (1000 Meilen)?
- Guthaben und Dinnergutschein (ab 14 Tage-Tour) kommen auf die Kabine, Zimmer gibt's nicht auf dem Schiff
- Kommas erleichtern das Lesen ungemein

Danke
Ja ich weiß sorry
Bin mit den Hunden unterwegs und hatte gerade nur eine Hand frei.
Da ging’s etwas schneller.
-
Ich weiß ja nicht, ob inzwischen alle Clubgeschenke verschickt wurden....
Aber wir haben mal wieder nichts bekommen. Clubmagazin natürlich auch nicht.
Ist also alles wie immer. Aida würfelt scheinbar wer was bekommt und wer nicht

-
Wir sind zwar noch nicht lange Smile, aber ich hab meine RB mal angestupst ob da noch was kommt oder nicht oder vielleicht...
-

dto.
-

Mir geht's genauso
-

Tja, wer kennt schon das Aida-Verteilerprinzip ...🤔
Seit 2004 dabei, habe ich 46x überwiegend längere Reisen (14 - 43 Tage) gemacht und bin immer in den höchsten Clubstufen eingestuft gewesen. Seit Einführung der jetzigen Clubbedingungen bin ich allerdings "nur noch" SMILE....
Ich habe inzwischen den Eindruck, dass nach 20 Jahren wohl Schluss ist mit Club- bzw. Willkommensgeschenken für langjährige treue Kunden, denn seit 2024 kommt da leider nichts mehr von Aida

-
Wir haben dieses Jahr leider auch keine Clubgeschenke bekommen

-
Bei mir ist Freitag die Post gekommen: Magazin und Kofferband, Pin sowie Kofferanhänger. Gefällt mir wirklich gut. Danke AIDA. Vlt. ist die Post ja noch unterwegs für alle, die bislang noch nichts bekommen haben. Daumen sind gedrückt!
-
Wir haben bis jetzt auch noch kein Päckchen bekommen, letztes Jahr war es bei uns auch erst Mitte Juni. Ich bin da entspannt. Die Koffergurte sehen klasse aus, aber ich würde sie wohl nicht benutzen, wäre ärgerlich wenn sie einfach vom Koffer entfernt werden.
-
Ja, da hast Du recht, eigentlich zu schade.
-
Seit 2004 dabei, habe ich 46x überwiegend längere Reisen (14 - 43 Tage) gemacht und bin immer in den höchsten Clubstufen eingestuft gewesen. Seit Einführung der jetzigen Clubbedingungen bin ich allerdings "nur noch" SMILE....
Ich habe inzwischen den Eindruck, dass nach 20 Jahren wohl Schluss ist mit Club- bzw. Willkommensgeschenken für langjährige treue Kunden, denn seit 2024 kommt da leider nichts mehr von Aida

Kann ich so nicht bestätigen, fahre auch seit 2004 und habe sowohl dieses, als auch letztes Jahr das Clubgeschenk erhalten.
Meine Freundin hingegen (fährt seit 2021) und ist seit letztem Jahr Smile hat bisher nichts bekommen...
-
Ja, es ist schon komisch, wie Aida es handhabt. Bist du auch nie herabgestuft worden?
-
Das kann ja noch dauern.
Wir sind kiss und warten auch noch geduldig...
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das im Falle von nicht bekommenen Club-Geschenken nur konstantes Beschweren hilft. Mittlerweile kommen sie dann auch an.
-
Einfach Geduld haben!
Kiss wird wohl erst nach Smile versendet.😉
doro seit 2024 kommt nichts mehr?
Hast Du letztes Jahr was bekommen oder nicht?
Wenn ja ist doch alles in Ordnung.
-
Nein, 2024 hatte ich kein Clubgeschenk bekommen und zu der Zeit auch schon länger nichts mehr vom Club gehört.
.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-