aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir ebenfalls unsere Pins, Magneten und weiteres Zubehör - ohne An oder Nachfrage - auf Kabine bekommen...

    so kenn ich es auch seit einigen Monaten...

    war aber auch schon anders...

    warum auch immer 🤷🏼🤔

  • Mag sein, ich für meinen Teil bin wegen irgendwelcher Clubgeschenke noch nie beim Fernwehexperten vorstellig geworden...

    Wenn's was gibt, ist es okay, wenn nicht - auch kein Drama - dann ist das halt so...

    Auf nach AIDA

  • Mag sein, ich für meinen Teil bin wegen irgendwelcher Clubgeschenke noch nie beim Fernwehexperten vorstellig geworden...

    Wenn's was gibt, ist es okay, wenn nicht - auch kein Drama - dann ist das halt so...

    ich hab lediglich festgestellt, dass es - bei mir/uns - schon unterschiedlich war... 🤷🏼

    nicht, dass ich deshalb irgendwo "vorstellig geworden" bin...

  • Nicht unbedingt - wir haben ihn bei den letzten Reisen auch immer auf die Kabine geliefert bekommen.

    ich hatte keinen bekommen....nich im Juni und auch nicht im August :( .....habe beides mal nachgefragt und dann bekommen

    Okt´11 westl.MM :Boot1:,

    April´12 Trans.MM:Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1:Nov´12 Rotes Meer :Boot1:

    Aug13 Ostsee :Boot1:Nov´13 Kanaren :Boot1:

    Aug´14 östl.MM 15+17 :Boot1:

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1:, Sept´15 Metropolen :Boot1:

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik :Boot1:

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien :Boot1:

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal :Boot1:

    :Boot1:diva-Okt.´20 Nordamerika

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze :Boot1:

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 östl.MM :Boot1: Okt´23 westl.MM

    2024 Seychellen,Mauritius,Madagaskar :Boot1:

    Feb´24 Kanaren



    25aaa0d2003b4e1e0633eb9e00090b2e1dab6505




  • Schön für Dich - wir leider nicht. Haben die Karten aber auch schon mal bekommen - irgendwie scheinen wir rausgeflogen zu sein, warum auch immer. Nicht wirklich wichtig, gefreut hätte es mich trotzdem, nachdem wir schon viele Fahrten gemacht haben und machen - sozusagen ein treuer Kunde sind.

  • Mein Freund ist CS grün und hat dieses Jahr auch nix bekommen. Ich bin Gold und habe dieses und letztes Jahr was bekommen (da war ich auch schon Gold). Ob es daran liegt? Eigentlich schade.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Auf der Cosma gab`s im Juli Pins, Club- und Routen-Magnet und für jeden Gummibärchen als "Grüne".


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Mein Freund ist CS grün und hat dieses Jahr auch nix bekommen. Ich bin Gold und habe dieses und letztes Jahr was bekommen (da war ich auch schon Gold). Ob es daran liegt? Eigentlich schade.

    Daran liegt es nicht, ich habe mit Clubstufe Gold seit einigen Jahren keine Geburtstagskarte mehr erhalten. Ist ein Datenschutz-Ding.

  • Ah okay, vielleicht weil man angekreuzt hat, dass man nichts per Post erhalten möchte :frage1:

    Am besten einmal anrufen, ob so etwas gespeichert wurde. Bei mir kam es nur raus, weil ich das Paket im letzten Jahr nicht bekommen habe, da hatte ich einmal beim Club nachgefragt.

  • AIDAmar 09/22



    Routenmagnet, Cosma-Pin 2022 und die Gummibärchen :thumbsup:.

    Nette Geste - ich hab’ mich gefreut.


    die Apfelfrau

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Auf der Prima gab es am Anreisetag für 2x Gold 1x Routenmagneten.

    Was es nicht gab:

    Pins und Kussmund Gummibärchen.

    Abschiedsbrief nur digital auf dem TV formlos ohne Namen...

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Hat schon jemand einen Pin für 2023 bekommen oder wurde der komplett abgeschafft?

    Vielleicht hab ich auch was überlesen 🤔

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Der GM hat auf der Silvesterreise der prima auf Nachfrage gesagt, die pins werden zugeschickt 😌

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto: