Anreise Singapur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • INFO

    Umsteigen Flughafen Dubai

    Das Terminal 3 ist das neueste und wird ausschließlich von Emirates Airline genutzt. Wenn man mit dieser Airline fliegt dann kommt man dort auch an und muß dort weiterfliegen. Also ist das Umsteigen am Flughafen Dubai kein Problem wenn man mit dieser Fluggesellschaft fliegt.

  • Das "Problem" bei uns war auch nicht das Terminal, sondern dass wir nicht pünktlich landen konnten und dann eine lange/weite Busfahrt bis zum Terminal hatten.

  • wir sind letztes Jahr ab Zürich mit Swiss direkt nach Singapur geflogen, abends um 22.50 Uhr abgeflogen, etwas gegegessen, Lichter aus, geschlafen und am nächsten Tag in aller Ruhe angekommen. Für uns war es allerdings nur ein Zwischenstop nach Sydney

    Grüßle
    Limba

  • Wenn ich immer nur die schönen Erfahrungen der Durchschläfer lese, frage ich mich: Was mache ich falsch ? Trotz Nonstopflug nah SIN oder in andere Richtungen konnte ich ev. mal eine h dösen. Was nehmt Ihr denn da zum Schlafen ?:gruebel:

    :ssorry:für :sot:    :zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Ramo - da muss man einfach müde genug sein :)

    wenn man morgens um 6.00 Uhr aufsteht und um 23.00 Uhr abfliegt - dann fallen einem irgendwann die Augen zu


    ich kann aber immer und überall gut schlafen, egal ob Bus, Zug oder Flugzeug.

    Grüßle
    Limba

  • Was nehmt Ihr denn da zum Schlafen ?:gruebel:

    Also ich nehme bzw. brauche gar nix.

    Selbst auf 'nem Flug nach PMA schlafe ich fest.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Trotz Nonstopflug nah SIN oder in andere Richtungen konnte ich ev. mal eine h dösen. Was nehmt Ihr denn da zum Schlafen ?:gruebel:

    Wir bevorzugen Nachtflüge wann immer geht, dann bist du eh schon müde. Dann im Flieger Abendessen und ein Gläschen Wein, Kissen und Decke geschnappt und ein Ründchen schlafen. Ist zwar nicht wie zu Hause, aber klappt auch gut.

    Alles andere ist eh zu langweilig, so geht der Flug wenigstens schnell rum.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Ja ich weiss, A mit I verwechselt. Passiert schon mal nach 5 Flaschen Stauder.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo,

    wir landen in Singapur um 14:40 Uhr. Wann werden wir dann wohl erfahrungsgemäß auf dem Schiff sein?

    Danke schon mal im Voraus für eure Erfahrungen bezüglich der Zeit.


    Viele Grüße Britta

  • Hallo in die Runde,


    wir landen gegen um 7 Uhr...können wir da bereits einchecken?


    Wollen nämlich den Tag schon intensiv nutzen und Singapur "kennenlernen"


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Hallo,

    wir landen in Singapur um 14:40 Uhr. Wann werden wir dann wohl erfahrungsgemäß auf dem Schiff sein?

    Danke schon mal im Voraus für eure Erfahrungen bezüglich der Zeit.


    Viele Grüße Britta

    Es kommt darauf an, wie schnell Ihr aus dem Flieger raus seid und wie viele andere Maschinen landen.

    Ich bin meist innerhalb von 1 - 1,5 Stunden im Hotel in der Innenstadt (mit dem Taxi).

    3 - 4 Stunden ist viel zu lang. Rechnet mal mit max. 2 Stunden

  • 3-4 h sind nur ein ungefährer Hinweis von einem netten User. Es kann natürlich auch schneller gehen. Heute oder vielleicht morgen oder mal übernächste Woche. Wir haben z.B vom Kofferabholen bis zum Hotel, welches in etwa die gleiche Entfernung zum Hotel hat, ca. 2,5 h gebraucht. Kommt auch immer auf den Anreisewochentag und wie schnell man ein Taxi bekommt, an. Übrigens gibt es am Ausgang einen Dispatcher, der einem ein passendes Fahrzeug zuweist. Früh morgens sollte der Verkehr kaum hinderlich sein. Das größere Problem ist die Immigration, manchmal...:zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Das Taxi wird einem aber auch erst zugewiesen wenn man in der Schlange an der Reihe ist. Ich habe vom Touch down ob mit Taxi oder MRT immer 3 Stunden bis zum Hotel an der Scott Road benötigt

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • :crazy:Und ich dachte, die Dispatcherin sucht nur nach hübschen Männern...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Ich stelle mal meine Frage nochmal, irgentwie ist die durch andere Beiträge wohl verloren gegangen. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Vielen Dank!


    Hallo in die Runde,


    wir landen gegen um 7 Uhr...können wir da bereits auf dem Schiff einchecken?


    Wollen nämlich den Tag schon intensiv nutzen und Singapur "kennenlernen"


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Hallo


    auch wenn ich nicht weiß um welche Reise es sich handelt, ich schätze mal eine Selection Reise mit Aidavita, ist die Frage eigentlich einfach zu beantworten. Einfach sich unter MyAida anmelden und dort An-/Abreise anklicken, es wird dann das Zeitfenster zum Einchecken angezeigt. Bei unserer Reise im Feb./Mrz. 2020 ist es z.B. 14 Uhr-18 Uhr, wird bei euch wohl nicht anders sein denn ihr reist ja wie wir individuell.


    Gruß

    Burkhard