Wir sind auch am 20.12. von der Prima abgestiegen und die E-Mail zur Bestätigung kam am 24.12. bei mir an.
Oh. Da bin ich gespannt, was Aida antwortet.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind auch am 20.12. von der Prima abgestiegen und die E-Mail zur Bestätigung kam am 24.12. bei mir an.
Oh. Da bin ich gespannt, was Aida antwortet.
Aber so wie es scheint, ist es ja nur ein Prima Problem und kein allgemeines.
Oder kann auch jemand von anderen Schiffen irgendwas ähnliches berichten?
Vielleicht bekommt Aida einfach kein qualifiziertes UND motiviertes Personal mehr für die Stellen?
Das ist eine klassische "Das mach ich mal paar Monate/Jahre und reise durch die Welt"-Stelle. Hat eine Freundin von mir nach dem Studium gemacht. Die hatte nacheinander 5 Verträge bei AIDA. War 2x im Team Shore Excursion, 2x Reiseberaterin und 1x (beim ersten Mal) "Gastgeberin".
Letzte Woche auf der Nova eine UK abgeschlossen, hat alles einwandfrei geklappt, nach zwei Tagen kam die Mail mit der Bestätigung.
Wir sind am 20.12. von der Prima abgestiegen und haben vorher das Formular für die Urlaubskasse abgegeben.
Bis jetzt ist keine Urkaubskasse im myaida Warenkorb ersichtlich, keine Email zur Bestätigung - nichts.
Ich habe gestern an Aida geschrieben, nicht, dass da was verloren gegangen ist bei der Zettelwirtschaft.
Zwei Tage nachdem ich die Email versandt habe, kam die Bestätigung für die Urlaubskasse (am 1.1.)
Also 12 Tage nach Reiseende und auf Nachfrage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()