Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • ich sehe,daß das Zitieren beim ersten Versuch, bei dir auch nicht immer funktioniert (Zitat nicht sichtbar),aber beim zweiten Versuch zu zitieren, dann doch beide Zitate sichtbar sind,so daß man anschließend ein Zitat wieder löschen sollte/muß


    Scheint ein generelles Problem nach der Serverumstellung zu sein

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich meine gelesen zu haben, das bis zum 5.3. alle Zugangsdaten versendet werden.



  • Nimms mit Humor.

  • Hallo,


    wieviel Reisen muß man mit der Aida machen, daß man in den Club aufgenommen wird?


    Im April ist das unsere 4. Reise.


    Liebe Grüße


    aus Limburg

  • Herzlich Willkommen


    http://www.aida.de/club


    blättern sie doch ein wenig auf diesen Seiten sollten sie Fragen haben

  • Vielleicht weiß ja jemand Rat:


    Ich habe die Zugangsdaten auf meinen Namen bekommen, doch die nächste Reise ist auf meinen Mann gebucht. Somit erscheint sie beim Anmelden auch nicht!!! Ganz schön blöd, oder??


    Was kann man denn da machen? Würdet Ihr eine Mail an Aida schreiben?
    Hat jemand etwas Ähnliches?? :?:

  • Vielleicht weiß ja jemand Rat:


    Ich habe die Zugangsdaten auf meinen Namen bekommen, doch die nächste Reise ist auf meinen Mann gebucht. Somit erscheint sie beim Anmelden auch nicht!!! Ganz schön blöd, oder??


    Was kann man denn da machen? Würdet Ihr eine Mail an Aida schreiben?
    Hat jemand etwas Ähnliches?? :?:


    Wer bucht ist eigentlich völlig egal... Offenbar sind dann Deine Daten nicht richtig in der Buchung. Für den Club sind immer die Reisenden interessant.

  • Vielleicht weiß ja jemand Rat:


    Ich habe die Zugangsdaten auf meinen Namen bekommen, doch die nächste Reise ist auf meinen Mann gebucht. Somit erscheint sie beim Anmelden auch nicht!!! Ganz schön blöd, oder??


    Was kann man denn da machen? Würdet Ihr eine Mail an Aida schreiben?
    Hat jemand etwas Ähnliches?? :?:



    Das gleiche "Problem" hab ich auch. Es wird meine übernächste Reise angezeigt. Hab AIDA angeschrieben weil ich noch ne andere Frage hatte. Sie sind darauf nicht eingegangen beim antworten.


    LG SUNNY :schwimmen:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Wir sind mit gelb eingestuft worden und können das erste Mal auf der Bella am 11.04. die Vorzüge nutzen :daumen:


    Obwohl ich immer die Reisen auf meinem Namen gebucht hatte, hat Frauchen einen gesonderten schriftlichen Clubzugang von AC erhalten. Es geht also wirklich nur um Reiseteilnahme und nicht um durchgeführte Buchungen.


    Ich finde, es wurde höchste Zeit, dass sich Treue irgendwann mal spürbar für seine Gäste auszahlen sollte :pokal:

    Liebe Grüße aus Berlin,


    Ela & Thomas :lachzwink:


    bisher: 389 Tage an Bord auf insgesamt 27 AIDA-Fahrten,
    1 x NCL Pearl-Karibik, 51 Tage auf 4 x MS 2, 3, 5 und 6, 1xCelebrity LA-Chile
    geplant: 18.10 - 14.11.22 AIDAaura von HB - Kapstadt

  • Hallo
    genau so ist es ! vorher konnte man mit kurzreisen auch VF 2 werden !! jetzt ist es schon besser wobei man es auch net übertreiben muss :meinung:

    Gruß aus dem Ländle Stefan




    1ca2ed13e81e5df50d94c6f15323a7ce35f3b55c

  • Hallo Tom,



    Tom, da hilft nur eins, du und deine Frau solltet eine Kurztour dazwischen schieben, aber schnell, bevor deine Frau schwanger wird, sonst geht das Dilemma wieder von vorne los :D
    Bis dahin "Popcornrüberreich*

    LG Sylli

  • Hallo Tom,


    machst du mit? Ich gründe einen Club in dem die Reisenächte gezählt werden, die nicht gezählt werden. Es sollte auch nich schwer fallen entsprechende Laynards, Karten, Kleidung bis hin zur Unterwäsche, in der entsprechenden Farbe, für Clubmitglieder anzubieten. Und der Psyche hilft es auch.


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]


    GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung




    Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"


    Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
    TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

  • Hallo Stephan+Sabine


    Die Links funtionieren leider nicht. Sie verweisen noch auf die alten Seiten, vielleicht könnt Ihr sie ja aktualisieren.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Die Idee mit dem Club finde ich ganz schön, nur die Vorteile gelten nicht ab 01. März sondern je nach Schiff werden die Vorteile erst später gelten.


    Ansonsten finde ich die Idee gut. Damit werden die "wirklichen" Vielfahrer (die nicht nur Kurzreisen machen) mit einigen schönen Geschenken bedacht. :wiegeil:


    Wegen der Berechnung hat mir Aida mitgeteilt:


    "Reisetage, die länger als 5 Jahre zurückliegen, bleiben unberücksichtigt.


    Stichtag ist das tagesaktuelle Datum. Während einer Reise zählt das Datum des Anreisetags, das heißt: Die Tage der aktuellen Reise werden erst nach Reiseende gutgeschrieben. Eine Reise ist ein zusammenhängender Aufenthalt an Bord, unabhängig von der Anzahl der aufeinander gebuchten Vorgänge."



    Das wird für einige durchaus interessant sein, dass am Anreisetag die angetretene Reise noch nicht mitzählt.



    Ich finde die Idee AIDA Club grundsätzlich gut :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von Marion812 ()

  • Ich habe eben telefonisch meine Kundennummer erfragt und gleich mal gefragt, wieviel Nächte sie bei uns in der Verangenheit sieht. Das Ergebnis stimmt exakt mit unserem überein, also alles richtig erfasst. :daumen:

  • Hallo Stephan+Sabine


    Die Links funtionieren leider nicht. Sie verweisen noch auf die alten Seiten, vielleicht könnt Ihr sie ja aktualisieren.


    Danke für den Hinweis. Es ist geschehen!


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]


    GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung




    Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"


    Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
    TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus


  • Ansonsten finde ich die Idee gut. Damit werden die "wirklichen" Vielfahrer (die nicht nur Kurzreisen machen) mit einigen schönen Geschenken bedacht. :wiegeil:


    Hallo,


    leider werden die "wirklichen" AIDA-Vielfahrer der letzten 15 AIDA-Jahre nicht berücksichtigt,sondern nur die möchtegern AIDA-Vielfahrer der letzten 5 AIDA-Jahre


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-