Beiträge von Glasinger

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,

    auch wir sind die 28 Tage an Bord. Ich gehe ganz fest davon aus, dass die Fahrt stattfindet.

    Wir wollen auch noch 2 Wochen privat in Südafrika dranhängen.

    Ausflüge würde ich gerne wieder privat organisieren. Wenn ich Angebote vorliegen habe, würde ich sie hier anbieten, so dass wir kleine individuelle Ausflugsgruppen bilden können, falls Interesse besteht.

    Jetzt nur noch gesund bleiben! ;)

    Hallo zusammen!

    In gut 2 Wochen geht es los! 7 tolle Badeinseln. Waren dort schon überwiegend. Die Inseln haben alle tolle Strände. Wollen dort auf eigene Faust mit einem Taxi zum Baden. Kulturell haben die Inseln nicht viel zu bieten. Hauptsache, es bleibt dabei, dass wir individuell vom Schiff dürfen.

    Freuen uns, euch kennenzulernen! :pirat::pirat::pirat:

    Hallo,

    wir haben gerade ganz spontan gebucht, um dem Winter eine Woche von der Schippe zu springen.

    Wir waren schon öfter mit AC auf den Kanaren.

    Wollen wir mal hoffen, dass wir alle pünktlich und sicher an Bord kommen. ;)


    Wünsche allen einen guten Rutsch!

    Wie denn? Haben wir Zwischenlandung in Düsseldorf?

    Das tut richtig weh! Müssen in Düsseldorf aussteigen, obwohl wir 5 km von Schönefeld entfernt wohnen!:cry2:

    Als Just-Kunde ist man eben nur Gast 2. Klasse (nein das sind die Varia-Gäste), ich meine 3. Klasse!!!:verzweifelt:

    Wir haben alles versucht, aber Sund Air verweist uns an AC und AC zeigt sich sehr unflexibel!!!;(

    Wir haben nun endlich auch unseren Rückflug mit Sund Air nach DUS. Leider nur 20 kg (23 kg hin), Ankuft 20:00 h, d.h. zu spät für den Zug nach Berlin. Wir haben uns jetzt einen Mietwagen gebucht.

    Wir hatten damals auch mit Josef Steininger gebucht - hat alles gut geklappt. Sehr zuverlässig!

    Da weder Berlin noch Düsseldorf angegeben wurden, hoffen wir, dass der Flieger in Düsseldorf nur einen Zwischenstopp einlegt und dann nach Berlin weiterfliegt... dann bräuchten wir nur sitzenbleiben :jump:

    Na ja, vielleicht geschehen ja noch Wunder.:traurig: Blöde nur, dass wir nicht wissen, wie wir von Düsseldorf nach Hause kommen sollen, wenn man keine Zeiten hat:zorn:

    Habe ein Ausflugsangebot für Puerto Limon:

    Veragua rainforest, Tortuguero Canal Tour and Playa Bonita beach, d.h. mit einer Seilbahn durch den Regenwald, Kanalfahrt und baden. Siehe auch: https://aubecktours.webs.com/tours


    Wir hatten vor Jahren mit Augustus bereits eine ähnliche Tour unternommen. Der Typ ist ein echtes Original. Hatte noch Jahre danach Kontakt zu ihm. Es gibt u.v.a.m. selbst gebackenen Kuchen, Getränke (auch Bier), Mittagessen, Wasser - alles inclusive. Der Preis richtet sich nach Anzahl der TN. Startpreis ist momentan 129 USD.

    Wenn ich die genaue Anzahl weiß, handele ich den Preis runter. Je mehr, umso besser [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png];)

    Bitte bei Interesse per PN

    Hallo,

    wir haben kurzfristig noch gebucht und freuen uns auf tolle 19 Tage mit euch!


    Wir fliegen ab München am 17.03. Gibt es hier noch welche, die bereits am Samstag in Flughafennähe anreisen und dort übernachten?

    Vielleicht könnte man sich abends zum Essen treffen?


    Rückflug nach Düsseldorf... als Berliner hätte es uns nicht schlimmer erwischen können :(


    Zum Fantreffen melde ich mich noch, wenn ich die Kabninennr. weiß ;)



    Jetzt geht`s in die Reisevorbereitungen ;)

    Wir fliegen auch mit Singapore AL am 25.11., aber ab Frankfurt... und haben im Bay Hotel Singapore gebucht (ist gleich am Terminal)


    Haben aber noch ein Problem: haben gestern den Flug und das Hotel gebucht... und wollten heute das Schiff buchen... wollten! Momentan bekommst du die Reise individuell nur im Premium. Wenn du Vario buchst (Preis ist heute nochmals gefallen), musst du das An- und Abreisepaket mitbuchen. :erschrecken:


    Jetzt heißt es Nerven behalten und dran bleiben. Im worst case würden wir nach Thailand / Vietnam weiterfliegen und eben Badeurlaub machen ;)


    @ Jeanette und Mike: freuen uns euch wiederzusehen... und wieder die Vita ;)


    [...]


    Nette Runde hier :thumbsup:

    Hallo,
    auch wir haben gerade erst Vario gebucht und auch noch keine Kabinenzuteilung - würden uns aber gerne zum Fan-Treffen anschließen.


    Haben vor einigen Jahren schon mit der Cara die SOA-Tour gemacht.
    Wir reisen individuell bereits am 26.11. in Singapur an und haben noch ein Hotel in Terminal-Nähe für eine Nacht gebucht.


    Wir freuen uns auf 3 Wochen Wärme und nette Leute :)


    Wegen dem einen oder anderen Ausflug komme ich auf euch per PN noch zu ;)

    Hallo,
    wer Lust hat und in Halifax bei Jonathon mitkommen will:
    alle Sehenswürdigkeiten: the Peggy`s Cove/Acadia Maple /Mahone Bay/Lunenburg und Halifax City tour with a duration of 7hrs
    Dauer: 7 Std
    Preis/Pax: 55 € oder 82 cdn Dollar


    Einfach per PN bei mir melden ;)


    Bine: Mäcces ist McDon.?


    Wir haben uns auch noch ein Hotel in Flughafennähe in Hannover gegönnt.

    Carlos bietet verschiedene Touren in einem VAN mit 8 Plätzen an.
    Preis richtet sich nach den Mitfahrern.
    Hat jemand Interesse. Er hat gute Bewertungen im Forum unter AIDA.

    Wir hatten letztes Jahr die Transroute mit AIDA über die Azoren gemacht und sind dort auch mit Carlos gefahren. Es gab viel zu sehen und war ein toller Tag.
    Wir werden wohl diesmal auf Whale watching-Tour gehen.

    Schön, dass wir doch nicht alleine fahren müssen ;)


    Wir fliegen leider ab Hannover - mitten in der Nacht, d.h. 04:30 Uhr. Werden am Samstag noch ein Hotel in Flughafennähe buchen, damit es wenigstens etwas Schlaf gibt.


    Zurück geht es dann aber nonstop nach TXL :)


    Ausflüge machen wir alle auf eigene Faust.


    Freuen uns auf euch! :)