Beiträge von brunbjoern

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir fahren im August die Tour im ÖMM und überlegen, ob wir auf Kreta eine Biking Tour machen sollen.
    Laut MyAida handelt es sich um eine Soft/Aktiv Tour und damit haben wir in Neapel so unsere Erfahrungen gemacht!
    Es war mehrfach SEHR steil! Und für ungeübte Fahrer schon recht heftig!


    Wer hat schon mal in Kreta diese Soft/AktivTour gemacht und kann berichten?


    1000 Dank!

    Vielleicht weiß ja jemand Rat:


    Ich habe die Zugangsdaten auf meinen Namen bekommen, doch die nächste Reise ist auf meinen Mann gebucht. Somit erscheint sie beim Anmelden auch nicht!!! Ganz schön blöd, oder??


    Was kann man denn da machen? Würdet Ihr eine Mail an Aida schreiben?
    Hat jemand etwas Ähnliches?? :?:

    neuerlunafan
    Verstehe nicht, wie Du mit so einer Bestimmtheit behaupten kannst, dass Du weisst, dass ich noch keinen An-bzw. Abreisetag auf einem Schiff erlebt habe????
    Vielleicht gibt es einfach unterschiedliche Möglichkeiten einen solchen Tag zu gestalten!
    Wir waren am 14.08 morgens um 10 auf der Bella. Wir haben sehr gemütlich gefrühstückt. Haben uns dann in den Shuttle-Bus nach Palma gesetzt und dort einen tollen Tag verbracht. Als wir um 15 uhr wieder auf dem Schiff waren konnten wir direkt in die Kabine. Im Handgepäck war eine kurze Hose!
    Am Abreisetag haben wir uns ein vergünstigtes Tagesticket für die Wellness-Oase geholt (7,50€) und dort einen super erholsamen Tag verbracht.
    Es ist wohl alles eine Frage der Organisation und der Einstellung!
    Bucht man die Anreise individuell kann es doch jeder so machen wie es ihm passt. Wir hatten die frühe Anreise und die späte Abreise ganz bewusst so gebucht und es war klasse!

    Hallo Zusammen,


    ich fände folgende Dinge gut:


    -Wenn mehr Nachtaufenthalte an schönen Orten möglich wären. Dann könnte man abends noch die Athmosphäre und das Flair des jeweiligen Ortes kennenlernen.


    -Am Abreisetag mit späterem Abflugtermin die Möglickeiten verbessern zu duschen und der sicheren Aufbewahrung von Handgepäck. Im Saunabereich gibt es leider keinen Schlüssel für einen Schrank (es sei denn man geht tatsächlich in die Sauna).


    -Bei über AIDA gebuchten Flüge, dass man am Anreisetag nicht immer als letzter aufs Schiff kommt (bitte nicht immer die billigen Spätflüge) und umgekehrt am Abreisetag bitte nicht die allerersten billigen Flüge nach Hause. Aus Sicht von AIDA kann ich dies zwar aus organisatorischen und kostengründen verstehen, es versaut einem aber den Anreise- und Abreisetag.


    -Die benutzen Käsemesser sollten öfter getauscht werden. Sieht echt ekelig aus, wenn an einem Messer mehrere Käsesorten runterhängen und die teilweise auch noch vom Wasserbad matschig sind.


    -Die Kaffezeit nicht nur auf ein Restaurant und nur eine Stunde begrenzen. Insbesondere in den kalten Monaten vergeht einem die Lust bei diesem Menschenandrang. Auch ist der Kaffee selber verbesserungsbedürftig.


    -In der Pizzeria Mare sollte zumindest Wasser kostenlos zur Verfügung stehen, auch wenn das Bella-Vista gerade nicht aufhat. Man kommt sehr häufig nach Ausflügen zurück und es hat gerade dann kein Restaurant auf.


    Viele Grüße

    Hallo liebe Aida Spezialisten,


    wir haben zur Zeit eine Optionsbuchung für die Diva Kabine 6218 laufen. Auf einmal bin ich sehr verunsichert, ob die Kabine so ruhig ist, wie ich mir erhofft habe.


    Ich habe entdeckt, dass unter der Nachbarkabine 6219 ein sehr grosses Lüftungsgitter sich unterhalb des Balkons befindet. Dabei ist mir auch eingefallen, dass wir bei unserem diesjährigen Sommerurlaub auf der Bella in diesem Bereich des Ganges auch ein Rauschen hören konnten.


    Nun mache ich mir Sorgen, ob in der Kabine störende Lüftungsgeräusche zu hören sind und uns dadurch der Urlaub vermasselt werden könnte.


    Ich hoffe es kann jemand hierzu etwas sagen.


    Danke + viele Grüße

    Das ist schon richtig, dass es seit 2007 so ist.


    Doch Anfang des Jahres gab es ja mal die Schweinegrippe und diverse Desinfektionsmaßnahmen und da ging es nicht!!!
    Hätte ja sein können, dass sich Aida das anders überlegt und es beibehält.


    Aber so ist es ja jetzt gut!!!

    Hallo an alle,


    haben gerade erfahren, dass wir auf der Bella im August die Kabine 7237 bewohnen dürfen.


    Kennt jemand diese Beausung und kann etwas dazu sagen?? Vorallem interessiert uns, ob sie laut ist oder sonst irgendwelche Nachteile hat.


    Danke.

    Ich weiß, dass meine Frage schon zig 1000 Male gefragt wurde aber es ändert sich ja auch ständig etwas.


    Kann man bei früher Anreise zur Zeit direkt aufs Schiff?


    Wir landen gegen halb 9, fahren dann mit dem Taxi zum Schiff und würdn dann gerne Koffer abgeben, kurz frisch machen und frühstücken. Danach Palma unsicher machen!


    Meint Ihr der Plan geht auf???

    Super, und sogar noch rechtzeitig!!!


    1000 Dank an Dich. Dann können wir ja direkt den Schalter stürmen und Palermo und Rom buchen...... :daumen:


    Gruss