1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. F - K (individuelle Ausflugstipps)

Isla Margarita / Venezuela

• ROLF
  • 9. Februar 2010 um 19:21
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Faytzl
    Gast
    • 5. September 2011 um 22:06

Hallo liebe Karibikentdecker,

haben heute folgende Antwort von Andreas alias Compastours auf unsere Reservierung bekommen, die Ausflüge für Kreuzfahrer werden anscheinend nur noch bis 31.12.2011 angeboten... schade, jetzt müssen wir uns was anderes suchen!

"Hallo Zusammen,

sorry für die späte Antwort, aber wir waren im Urlaub.

Wir danken Euch sehr für das Interesse an einem Ausflug mit uns!

Leider bieten wir im nächsten Jahr keine Ausflüge mehr auf der Isla Margarita an.

Tut mir wirklich leid, aber ich hoffe Ihr findet eine andere tolle Tour an diesem Tag auf der Insel!

Sonnige Grüsse & viel Spass auf der Aida!"

Viele Grüße,

Faytzl

• Anzeige
    • RE: Isla Margarita / Venezuela

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• SilkeS
    Gast
    • 5. September 2011 um 23:48
    Zitat von Faytzl

Hallo liebe Karibikentdecker,

haben heute folgende Antwort von Andreas alias Compastours auf unsere Reservierung bekommen, die Ausflüge für Kreuzfahrer werden anscheinend nur noch bis 31.12.2011 angeboten... schade, jetzt müssen wir uns was anderes suchen!

"Hallo Zusammen,

sorry für die späte Antwort, aber wir waren im Urlaub.

Wir danken Euch sehr für das Interesse an einem Ausflug mit uns!

Leider bieten wir im nächsten Jahr keine Ausflüge mehr auf der Isla Margarita an.

Tut mir wirklich leid, aber ich hoffe Ihr findet eine andere tolle Tour an diesem Tag auf der Insel!

Sonnige Grüsse & viel Spass auf der Aida!"

Viele Grüße,

Faytzl

Alles anzeigen

Ihr könnt jeden buchen nur nicht Compas Tours!!!!
    Die Fahrt war absolut "daneben" und entsprach nicht der Tourbeschreibung der Internet-Seite, der Jeep war nicht Straßentauglich, Tacho kaputt, "Inneneinrichtung" gefährlich, da überall scharfe Kanten und der Starter ging unterwegs in der Wildness kaputt. Der Fahrer hatte kein Interesse uns irgendetwas zu zeigen, sondern drehte die Musik total laut auf und fuhr entgegen aller Regeln. Wir -5 Personen- hatten teilweise echt Angst, wegen dem Fahrstil und wegen der Gegenden in die uns er fuhr!!!

Es gibt hier im Forum genügend seriöse Anbieter! Aber, Isla Margarita ist landschaftlich wunderschön - a b e r es ist Vorsicht geboten - die Kriminalitätsrate ist sehr hoch!!! unterwegs gab´s reichlich erschreckende Armut- mehr als auf anderen Inseln der Karibik!!! Unterwegs waren die Läden und das Museum mit Gittern verriegelt.

Lieben Gruß
    2008 - 03 Karibik 2009 - 03 VAE - 05/Mittelmeer 2010 - 03 Kan.Inseln/Mittelmeer - 10/ÖMM (10/ Nordamerika nicht angetreten) 2011 - 03 Karibik - 07/Kurzreise Ostsee - 10/Nordamerika

• SilkeS
    Gast
    • 6. September 2011 um 19:54
    Zitat von ZeroZero

Silke er schreibt doch das Compatour keine Ausflüge mehr anbieten.

Unsere Tour 2009 war ok.
    Was erwartest du von Venezuela! (Beitrag 138)
    Da muss man sich anpassen oder sollte an Bord bleiben, das ist kein Land wo Milch und Honig fliesst.

Danke für den netten Hinweis.
    Wir sind beileibe keine "Angsthasen" und für jedes Abentheuer zu haben und wollen Land + Leute kennenlernen, ohne AIDA Tours- aber das war mehr als unangenehm. Die 3 jungen Leute, die mit waren, waren echt froh, dass sie nicht ganz allein waren. Wir sind Off-Road über die Klippen gefahren, obwohl der Anlasser kaputt war...und der Fahrer hat sich einen Spaß daraus gemacht, dass wir das "P" in den Augen hatten.
    Im übrigen haben wir von den Sehenswürdigkeiten nichts gesehen, da wir einfach "irgendwo" waren. Die anderen Mitreisenden, die mit ansässigen Anbietern unterwegs waren, waren ganz woanders.....
    Somit beende ich das Thema Compatours.

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 18. September 2011 um 12:05

Zur Info: Bakadi Dreams bietet die gleiche Tour wie die Jeepsafari auch als Busausflug an. Steht noch nicht auf der Website, haben wir aber heute bestätigt bekommen.

Hier die Beschreibung: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/index.php?seit…riislamargarita

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• Eva&Daniel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 24. September 2011 um 09:49

Naja,

wenn Michael aber schon ausgebucht ist und man gerne eine Jeeptour machen möchte, ist man auch bereit 3€ mehr für Bakadi auszugeben

Und ich glaube kaum, dass Dirk es sich leisten kann, mit schlechten Agenturen zusammen zuarbeiten. Von daher wird auch bei den Touren über Bakadi auf jedenfall ein Jeep im Hafen stehen.

Die Touren über Bakadi in Ägypten und Madeira laufen ja auch. Ok, in Ägypten ist Dirk vielleicht vor Ort, aber auch da kann er nicht jede Tour persönlich führen.

Von daher finde ich es nicht angebracht, ein solches "Internetunternehmen" das nun mal aus Ägypten gesteuert wird, schlecht zu machen.

Oder hast du vor der ersten Jeeptour bei Michael 100% gewusst das die Tour ihr Geld wert ist und ob sie überhaupt stattfindet?

Juli 2009 WMM mit AIDA Bella (Hochzeitsreise) :herzanherz:
    Mai 2010 ÖMM mit AIDA Diva
    Juli 2010 WMM mit AIDA Bella
    Dezember 2010 Kanaren mit AIDA Blu (Weihnachts- und Silvesterreise) :stossen:
    Juli 2011 WMM mit AIDA Vita
    Dezember 2011 Karibik mit AIDA Luna (Weihnachtsreise)
    Juli 2012 ÖMM mit AIDA Diva
    Mai 2014 Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 2
    August 2014 Ostsee mit AIDA Bella
    Januar 2015 Kanaren mit AIDA Blu
    Oktober 2015 Adria mit AIDA Vita
    Januar 2016 Mexiko & Südstaaten mit Aida Vita
    März 2017 Metropolen mit Aida Prima
    Oktober 2017 Perlen am Mittelmeer mit Aida Perla
    Januar 2018 Kanaren mit Aida Prima
    April 2018 Metropolen mit Aida Perla
    April 2018 Norwegen mit Aida Luna

• Spatzel
    Aidafan
    • 24. September 2011 um 09:57

Ich schließe mich der Meinung von Eva & Daniel an :meinung:

Ich habe bis jetzt nur guten Kontakt zu Dirk gehabt und habe bereits zwei Touren bei ihm gebucht unter anderem die Jeeptour.
    Auf Barbados auch, und da habe ich bereits Kontakt zu der Anbieterin gehabt.

Lasst Euch nicht abschrecken und liest die Kommentrare über Bakadi, die sind durchweg gut, er kann es sich nicht erlauben schlecht Kritiken zu bekommen. Und keiner kann überall sein .... :meinung::meinung:

AIDA Aura westl. Mittelmeer 2007
    AIDA Vita östliches Mittelmeer 2008
    AIDA Bella Kanaren 2009
    AIDA Diva Dubai 2010
    AIDA Luna Karibik 2010
    Tui Mein Schiff 1 westl. Mittelmeer 2011
    Aida Luna Karibik 2011
    AIDA Diva Südostasien 2013
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 05/2013

:titanic::schwimmen::titanic:

• LaraThalia
    Reisefan
    • 24. September 2011 um 19:52

Wie auch immer das jetzt ist mit dem Konkurrenzkampf ...
    Macht jemand von Euch am 5.12. die Jeep-Tour bei Michael? Ich kenne ihn nicht und auch sonst keinen Anbieter auf der Insel. Das Programm gefällt mir recht gut.
    Grüße
    Lara

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."
    Alexander von Humboldt :matrose:

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.413
    • 9. Oktober 2011 um 14:29

Ja, ich finde es auch Schade. AIDA bietet vieles an. Und die Agenturen, die gut sind - arbeiten für die Kreuzfahrt Schiffe. Also, sooooo schlimm kann es nicht sein. Und man ist nie alleine. WEnn 2 oder 3 Schiffe im Port sind, wo will man alleine sein. Jeder will etwa interessantes sehen und tun. Und die Insel ist nicht groß.

Das gilt aber für die ganze Karibik.

Wir hatten damals eine kleine Inselrundfahrt gemacht. Mit Xavier, der in Bochum gearbeitet hatte. Der war sehr gut und humorvoll. Von AIDA angeboten.

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• Spatzel
    Aidafan
    • 10. Oktober 2011 um 18:45

@ Laba42

Ja ich hatte Dirk von Bakadi auch gefragt wg. HRC.
    Welche Tour hast Du bei ihm gebucht? Die Jeeptour?
    Er meinte auch das sei kein Problem vor Ort anzufahren, sollten wir mit dem Fahrer klären :lechz::lechz:

AIDA Aura westl. Mittelmeer 2007
    AIDA Vita östliches Mittelmeer 2008
    AIDA Bella Kanaren 2009
    AIDA Diva Dubai 2010
    AIDA Luna Karibik 2010
    Tui Mein Schiff 1 westl. Mittelmeer 2011
    Aida Luna Karibik 2011
    AIDA Diva Südostasien 2013
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 05/2013

:titanic::schwimmen::titanic:

• brücke zwei
    Profi
    Reaktionen
    345
    • 13. Oktober 2011 um 18:07

Hallo,

wie steht es mit Insektenflug bei der Kajaktour?

Danke!

dabei seit 2000 8)

• Marsu
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 13. Oktober 2011 um 18:34

Hallo,
    wir haben dieses Jahr mit Jörg den Ausflug gemacht. Wir hatten einen super Tag mit ihm. Wir waren noch bevor AIDA kam in den Mangroven, sind über die Insel gefahren, waren auf einem Markt essen und haben leckeren Saft dazu bekommen. Natürlich gab es auch einen schönen Strandbesuch.
    Viele Grüße
    Marsu

• Hans Wurscht
    Anfänger
    • 22. November 2011 um 20:55

Nach dem ganzen Hickhack ist mir die Lust an einer Jeep-Safari vergangen. Gibt es denn eigentlich auch schöne - und mit dem Taxi erreichbare - Strände auf der Isla Magarita? Kann man problemlos ein Taxi bekommen oder ist davon abzuraten (weil zu gefährlich oder zu teuer). Dazu ist leider gar nichts zu finden...

• Vera+Hubert
    Gast
    • 22. November 2011 um 21:59
    Zitat von Hans Wurscht

Nach dem ganzen Hickhack ist mir die Lust an einer Jeep-Safari vergangen.

Nun mal langsam. Welches Hichhack? Hab ich was verpasst ?
    Wir haben 2009 die Tour mit Michael gemacht. Es war super. Also keine Angst.

LG Vera

Melanie75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    319
    • 29. November 2011 um 09:27

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo das Hard Rock Cafe auf der Isla Margarita ist ?

Wir werden in kürzester Zeit auch dort anlegen und haben auch noch keinen Ausflug geplant. Man hört ja immer wieder, daß man evtl. nicht mit dem Taxi in die Stadt fahren sollte. Ist es wirklich dort so gefährlich ? Stehen die Taxen wenn an der Pier ?

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar !

Danke

Melanie75

vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 2x prima, 1x cosma,

• Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.667
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 29. November 2011 um 09:54

Hallo Melanie75,

das HRC befindet sich in Porlamar im oder an einem großen Einkaufszentrum Das ist ca. 40 Km von der Anlegestelle entfernt !

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

• Shaline79
    AIDA(sehn-)süchtig
    Reaktionen
    4
    • 29. November 2011 um 10:00

Melanie75:

Das HRC befindet sich im Einkaufszetrum Sambil in Porlamar.

Haben das auch schon recherchiert für unsere Tour im Januar. Nachdem ich hier nur Negatives über Touren "auf eigene Faust" und auch die dortigen Taxifahrer erfahren habe, oder mit Werbung für Ausflugsunternehmen "bombardiert" worden bin, haben wir uns entschieden bei AIDA die Inselrundfahrt inkl. Shoppen im EKZ Sambil gebucht.

So kommen wir dort auf jeden Fall im HRC vorbei und wissen auch, dass wir wieder zum Schiff kommen...

Tinetatz: :sdanke:

Vergange Reisen: 04-97 / 01-10 / 05-11 / 1-12 / 05-12 / 03-13 / 11-13 / 05-15 / 12-15 / 01-17 / 01-18
    Kommende Reisen: 11-18 nova / 01-20 mira

Melanie75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    319
    • 29. November 2011 um 12:33

Laba42 + @Schaline79

Super, vielen Dank !

Ich denke, wenn wir wirklich noch zum HRC wollen, werden wir den Ausflug auch direkt über AC buchen.

Melanie75

vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 2x prima, 1x cosma,

• rinerl
    Ocean Bar-Stammplatz
    Reaktionen
    5
    • 29. November 2011 um 16:56

Hallo,

was is denn bloß in Venezuela los?! Hab gestern versucht einen tollen Ausflug über einen deutschsprachigen Anbieter auf der Isla Magarita zu buchen und bekam diese etwas beunruhigende Antwort:

Hallo,

leider muss ich Ihnen sagen, dass wir seit ein paar Monaten keine Ausflüge
    mehr auf Margarita oder in Venezuela überhaupt organisieren. Da es immer
    schwerer wurde die Sicherheit und einen halbwegs reibungslosen Ablauf
    der Ausflüge zu garantieren, mussten wir uns dazu entschließen.
    Kleines Beispiel Aida Jeep Safari; die Leute müssen fast einen
    Spießrutenlauf machen, um an den Einheimischen aggressiv, pöbelnden
    Taxifahrerhorden aus dem Hafen zu kommen. Vor dem Hafentor wird es dann
    erstmal richtig interessant. Kurzum, machen Sie lieber was SCHÖNES bei einem anderen Stopp. Nach mehr als 12 Jahren Venezuela muss ich jetzt leider dringest davon abraten. Wer dort noch Urlaub oder Touren in egal welcher Form anbietet hat keine Skrupel.
    Alles Gute trotzdem für die anderen Ziele die Sie anlaufen und eine schönen Urlaub!

Sonnige Grüsse

Hat jemand in letzter Zeit ähnlich krasse Erfahrungen gemacht? Ich möchte nicht an Bord bleiben und somit einen ganzen Hafenstop verpassen, aber vielleicht ist das wirklich nicht der richtige Ort für einen Ausflug auf eigene Faust..... werd mich wohl mal bei den AIDA-Ausflügen umsehen, da fühlt man sich ja immer in guten Händen.

Liebe Grüße Katharina

• 05,06,07,08, 11, 17, 19, 22 Cara, Aura, Diva, Bella, Perla, Nova und Cosma westl. MM
    • 09 und 14 Vita und Diva östl. MM
    • 10 Luna Karibik nördl.
    • Silvester 11/12 und 15/16 Luna und Diva Karibik rund
    • 12 Luna Metropolen Europas
    • 12 Mar 1. Fanreise
    • 12 Luna Nordamerika
    • 15 Stella Kanaren
    • 16 Bella Adria
    • 18 Diva Transatlantik
    • 19 Prima Ostsee - östl. Metropolen
    • (20 Zwangspause Corona und Schwangerschaft)
    • 21 Südspanien 2x

22x AIDA

Einmal editiert, zuletzt von rinerl (29. November 2011 um 23:23)

• Aida-Lady
    Weltenbummler
    Reaktionen
    1
    • 29. November 2011 um 17:00
    Zitat von rinerl

Hallo,

was is denn bloß in Venezuela los?! Hab gestern versucht einen tollen Ausflug über einen deutschsprachigen Anbieter auf der Isla Magarita zu buchen und bekam diese etwas beunruhigende Antwort:

Hallo Frau Tonn,

leider muss ich Ihnen sagen, dass wir seit ein paar Monaten keine Ausflüge
    mehr auf Margarita oder in Venezuela überhaupt organisieren. Da es immer
    schwerer wurde die Sicherheit und einen halbwegs reibungslosen Ablauf
    der Ausflüge zu garantieren, mussten wir uns dazu entschließen.
    Kleines Beispiel Aida Jeep Safari; die Leute müssen fast einen
    Spießrutenlauf machen, um an den Einheimischen aggressiv, pöbelnden
    Taxifahrerhorden aus dem Hafen zu kommen. Vor dem Hafentor wird es dann
    erstmal richtig interessant. Kurzum, machen Sie lieber was SCHÖNES bei einem anderen Stopp. Nach mehr als 12 Jahren Venezuela muss ich jetzt leider dringest davon abraten. Wer dort noch Urlaub oder Touren in egal welcher Form anbietet hat keine Skrupel.
    Alles Gute trotzdem für die anderen Ziele die Sie anlaufen und eine schönen Urlaub!

Sonnige Grüsse

Hat jemand in letzter Zeit ähnlich krasse Erfahrungen gemacht? Ich möchte nicht an Bord bleiben und somit einen ganzen Hafenstop verpassen, aber vielleicht ist das wirklich nicht der richtige Ort für einen Ausflug auf eigene Faust..... werd mich wohl mal bei den AIDA-Ausflügen umsehen, da fühlt man sich ja immer in guten Händen.

Liebe Grüße Katharina

Alles anzeigen

Hallo Katharina,

welcher deutschsprachigen Anbieter auf der Isla Magarita war das denn?

Liebe Grüße

Anita

Juli 2008 Vita östliches Mittelmeer

Weihnachten 2008 Diva Dubai

Juli 2009 Diva westliches Mittelmeer

Weihnachten 2009 Luna Kanaren

Juli 2010 Diva 2010 östliches Mittelmeer

Weihnachten 2010 MeinSchiff1 Kanaren mit Casablanca

Juli 2011 Sol Ostsee mit St. Petersburg

September 2011 Blu Nordeuropa

Dezember 2011 Luna Karibik

Juni 2012 MeinSchiff1 westliches Mittelmeer

September 2012 Sol Nordeuropa

Weihnachten 2012 Bella Kanaren mit Lissabon

Oktober 2013 Stella Kanaren

Juni 2014 MeinSchiff3 Adria mit Kroatien

Februar 2015 MeinSchiff3 Kanaren mit Agadir

Dezember 2015 MeinSchiff2 Orient

April 2017 MeinSchiff5 Östliches Mittelmeer

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 29. November 2011 um 21:35
    Zitat von Aida-Lady

Hy AIDA-Lady, da wir 02.2012 auf Isla Margarita eine Jeep Safari, über caribic-island-tours gebucht haben, habe ich sofort den Anbieter angeschrieben und folgende Antwort bekommen:[/font]

Hallo Jürgen,
    das ist einer, der mit sich nicht mehr klar kommt und möchte damit die anderen Unternehmen schlecht machen. Wir haben unsere erste Jeep Safari mit der AIDA an 21.11.11 hinter uns und die Gäste waren begeistert. Die nächste ist am 05.12.11. Ansonsten fahren wir jeden Tag eine Tour und es kam in den gesamten 23 Jahren nicht zu einem Zwischenfall. Macht Euch keine Sorgen hier auf der Insel ist es wie immer.
    Viele Grüße Michael

Ich hoffe damit ist alles erklärt. Auf ein baldiges AIDAsehen :bye1: .

LG Jürgen

1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe

3 Mal editiert, zuletzt von Tinetatz (29. November 2011 um 21:45) aus folgendem Grund: den gleich 3x enthaltenen Link zum Anbieter entfernt - Name steht aber noch drin - bitte beachtet Rolfs Regeln hierzu (erster Beitrag in diesem Thema) Danke :o)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook