Beiträge von Aida-Lady

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    Wieviel Zeit muss man insgesamt einplanen, um vom Schiffaus zum Bahnhof zu kommen (Hafenshuttle, zu Fuß zum Bahnhof).

    Wir sind mit der S-Bahn nach Athen gefahren, für kleines Geld.

    Das sind wir damals auch...nur der Weg zieht sich bis dahin...und diesmal liegen wir am Terminal B, das ist nochmal weiter weg von der Metro :| , deshalb bietet sich der Bus an.


    LG Anita

    Die Bushaltestelle ist gleich hinter dem Terminal, nicht zu verfehlen
    LG

    Hallo,


    bei Terminal A ist das so, da sind wir schon gewesen.


    Ist das bei dem neueren Terminal B auch so?


    Und wie weit liegt das Schiff von Terminal B entfernt?


    Danke nochmals und liebe Grüße


    Anita

    Hallo,

    ist jemand von Euch vom Terminal B nach Athen gefahren?
    Wie weit liegt das Schiff von der Bushaltestelle entfernt?

    Vielen Dank im Voraus :Boot1:
    .
    Anita

    Hi,
    klar kannst Du mit dem Taxi bis zum Schiff fahren.


    Liebe Grüße


    Anita


    k


    l

    Hallo zusammen,


    wer ist gerade von Dubai zurück und kann mir sagen,
    welche Shuttle im Hafen angeboten werden.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße


    Anita


    Hi, davon gehe ich aus! Sicherheitshalber würde ich aber Aida Cruises Anschreiben und nachfragen!


    Liebe Grüße Anita



    Hi,


    es gibt keinen Unterschied zu "nur" Just Aida. :antwort:

    Hallo Zusammen,
    habe mich jetzt durch fast alle einträge durchgelesen und nun schwirrt mir der Kopf, also was ist denn nun besser Stadsgärden oder Frihamnen ?
    Laut Hafenmeister (danke für den Link) liegt die Sol am 29.08. im Stadsgärden. Bin mit meiner Mutter unterwegs, die naja halbwegs gut zu Fuß ist, aber natürlich nicht so fit wie ich (38). Also Hop on/off Boote fahren ab den Stadsgärden und die yellow Linie soll wohl die beste sein,leider find ich im web keinen Linienplan (wahrscheinlich such ich falsch).Oder sind die AIDA Shuttle doch nicht so schlecht ?
    Haben Abends schon Bootstour über AIDA gebucht und wollten tagsüber mal so ein bißchen die Stadt sehen, die Hauptsehenswürdigkeiten und vielleicht ein bißchen bummeln und Cafe trinken.
    Boot oder Bus, selber oder AIDA ? Bin über Tipps aller Art ,Transportmittel, Sehenswürdigkeiten etc.sehr dankbar :sdanke: vorallem da das Wetter ab dem 23.08. ja nun wirklich nicht mehr soo toll gemeldet ist (Regen).
    Vielen Dank und viele Grüße Lilu :bayern: Sind auch noch Franken an Bord ?


    Stadsgärden ist besser, soweit ich mich erinnern kann, fahren die Boote ca. alle halbe Stunde. Verlass dich aber nicht auf den Link, wir sollten auch in Stadsgärden anlegen ( stand auch so in der Hafeninfo)und erfuhren erst ein paar Stunden vorher, dass wir doch in Frihamnen anlegen würden!


    Viel Spass auf der tollen Reise


    Anita

    Hallo Heimkehrer,


    kann mir jemand sagen,


    ob man auf dem Parkplatz gegenüber dem Cruise Terminal, ich meine nicht den Parkplatz rechts neben dem Terminal.
    während der ganzen Kreuzfahrt parken darf
    oder lediglich am Abreisetag.


    Wäre auch toll, wenn ihr mir den Preis nennen könnt.



    herzlichen Dank


    Anita