1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. O - S (individuelle Ausflugstipps)

Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Nadine
  • 1. Juni 2005 um 11:48
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • alberonitraum
    Anfänger
    • 25. November 2015 um 11:57
    Zitat von FernwehFreak

Wir sind im Januar 2016 mit AIDAmar in Antigua. Hier möchten wir gerne einen geführten Segeltörn erleben. :matrose:

Wer kann Tipps und Infos geben?

Wir haben in Antigua einen geführten Segeltörn bei Odysseus gebucht: War ein tolles Erlebnis, das ich hiermit gerne weiterempfehle.

2 Mal editiert, zuletzt von alberonitraum (7. April 2021 um 11:07)

• Anzeige
    • RE: Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

Schau mal hier:

AIDA Kreuzfahrtangebote einfach durchklicken

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.402
    • 6. Dezember 2015 um 22:38

Wir waren am Valley Church Beach mit dem Taxi 6$ eine Strecke, zahlbar bei Rückfahrt am Hafen. Wollten erst zum Jolly Beach die Taxifahrerin Mrs. Clara hat uns den Valley empfohlen und es war ein Traum :meinung: Karibik pur. Es gibt eine kl Bar dort The Nest mit Getränken u auch Essen. Liegestuhl 5$ und wer Jetski fahren möchte nur 40$ (für insg 2 Personen) und 30 Min. ist sehr günstig!
    Karibik pur :meinung: Mit dem Fahrer die Abholzeit besprechen, er kommt dann pünktlich wieder. Fahrtzeit ca 15 Min.

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

• berlini 18
    Schüler
    Reaktionen
    76
    • 9. Dezember 2015 um 19:32
    Zitat von ChriSuSch

Weiß jemand was dieses Jahr die Taxitouren ab Hafen zu Nelsons Dockyard, Shirleys Heights .... und anschließendem Strandaufenthalt gekostet haben? Wir haben die Tour vor einigen Jahren mal gemacht, ich weiß noch das da Sammeltaxis im Hafen standen. Wir überlegen die Tour über einen privaten Anbieter vorab zu buchen wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist.

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:  

Hallo,

wir haben uns am Hafenausgang zusammen mit noch drei Pärchen ein Taxi geuscht und Festpreis für 150,-Euro verhandelt. Sind früh um 9 Uhr los über Dewils Bridge ( unbedingt machen) nach Shirleys Heights und Nelsons Dockyard ( Eintritt kostet 8 Dollar) und dann Strandaufenthalt am Jollys Beach bis 16 Uhr. Wir hatten super schönen Tag und ich fand die Insel eine der schönsten der Route!

LG

• Manu137
    Anfänger
    • 9. Dezember 2015 um 19:51
    Zitat von Aida Luna

Wir besuchten jetzt schon zum drittenmal diese Insel. Beim ersten mal mchten wir ein Jeep Safari - natürlich mit genügend Rum Punsch - ich mußte ja nicht fahren. Die Organisatoren hatten sich ein paar Überaschungen ausgedacht, in einer Senke war ein Wasserlochund ein Strauch, dieser began auf einmal zu laufen an und sprang vor unseren Jeep, oh Schreck.
    Unser Jeep hieß Scoby Doo.
    bei den weiteren male machten wir in der schönen Hafen Stadt ein EXTREM shopping Tour, da freut sich meine Frau schon wieder drauf - Januar 2006.

Shopiing hört sich gut an ... Wo genau?

• friffl
    gern immer wieder!
    Reaktionen
    23
    • 9. Dezember 2015 um 20:04
    Zitat von udde

Wir waren am Valley Church Beach mit dem Taxi 6$ eine Strecke, zahlbar bei Rückfahrt am Hafen. Wollten erst zum Jolly Beach die Taxifahrerin Mrs. Clara hat uns den Valley empfohlen und es war ein Traum :meinung: Karibik pur. Es gibt eine kl Bar dort The Nest mit Getränken u auch Essen. Liegestuhl 5$ und wer Jetski fahren möchte nur 40$ (für insg 2 Personen) und 30 Min. ist sehr günstig!
    Karibik pur :meinung: Mit dem Fahrer die Abholzeit besprechen, er kommt dann pünktlich wieder. Fahrtzeit ca 15 Min.

Da kann ich Euch nur zustimmen! Karibik Pur und wer auf Geschwindigkeit steht findet echt die besten Jetskis fuer wenig Geld! :daumen:
    Im Januar sind wir wieder da! :sport1:

2009 AIDA Vta westliche Karibik :serledigt:

2011 AIDA Vita oestliche Karibik und Mittelamerika :pirat:

2012 AIDA Aura noerdliche Karibik :crazy:

2013 AIDA Vita Amazonas :tanzgott:

2014 AIDA Aura Suedostasien :sgenau:
    2015 AIDA Luna Karibik :pirat:
    2016 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika :daumen:

• ChriSuSch
    Strawberry Daiquiri süchtig
    Reaktionen
    147
    • 9. Dezember 2015 um 20:12

Danke berlini18,

das sind dann keine 20€ p.P. und das meine ich hätten wir damals auch bezahlt für ein Sammeltaxi. Somit lohnt es sich für uns nicht den Ausflug für 45€ p.P bei einem privaten Anbieter zu buchen.

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

2007 AIDAdiva wMM - 2008 AIDAdiva wMM - 2009 AIDAvita öMM - 2010 AIDAdiva Dubai -
    2010 AIDAbella wMM - 2011 AIDAluna Karibik - 2011 AIDAdiva öMM - 2012 AIDAaura Schwarzes Meer -
    2013 AIDAvita Amazonas - 2013 AIDAluna Nordeuropa - 2014 AIDAvita Kanaren Kapverden -
    2014 AIDAstella Westeuropa - 2015 AIDAsol Südostasien - 2015 AIDAvita Adria - 2016 AIDAdiva Karibik -
    2016 AIDAprima Metropolen - 2017 AIDAaura Orient- Indien - 2017 AIDAperla Welcome Tour 2 -
    2017 AIDAaura Spanien-Italien 1 - 2018 AIDAluna Karibik- Mexico - 2018 AIDAvita Montreal nach New York -
    2019 AIDAdiva Karibik-Mittelamerika - 2019 AIDAsol Norwegens Fjorde - 2020 AIDAblu Indischer Ozean

• Marty-ldk
    Schüler
    Reaktionen
    119
    • 10. Dezember 2015 um 12:21

Hallo zusammen,

gerade erst zurück gekommen, können wir auch den Strand Dickinson Bay empfehlen. Ist nicht weit entfernt.
    Mit den Taxi 3 $ pro Strecke und Person (Preise sind festgelegt und Taxis organisiert - d.h. feste Preise für die Strecken).

Dickinson Bay ist teilweise belebt mit Möglichkeiten für Jetski usw. - läuft man in die entgegengesetzte Richtung, ist alles ruhig und ohne Trubel. Wir waren ganz alleine dort und konnten miterleben, wie einheimische dort direkt am Strand einen Gottesdienst inclusive Taufe von 6 Personen im Meer durchgeführt haben. War wunderschön :loveyou:

VG
    Martina

• NinaS
    Anfänger
    • 12. Dezember 2015 um 14:34
    Zitat von friffl

Da kann ich Euch nur zustimmen! Karibik Pur und wer auf Geschwindigkeit steht findet echt die besten Jetskis fuer wenig Geld! :daumen:
    Im Januar sind wir wieder da! :sport1:

Wie lange fährt man vom Hafen aus denn ca. zum Valley Church Beach? Wir haben vormittags den Ausflug mit den Rochen gebucht und würden dort gerne im Anschluss hinfahren. ^^
    Auf der Karte kann ich den Strand aber nicht finden, wo genau liegt er? Danke :)

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 12. Dezember 2015 um 23:02

also wir haben die Tour mit Lawrence gemacht. Kleine Busse und eine Deutschsprachige Reiseleiterin. War ein toller Tag mit Beach Aufenthalt am Ende. Kann man empfehlen. :meinung:

Maren & Patrick :matrose:

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.125
    Bilder
    2
    • 12. Dezember 2015 um 23:37

NinaS:
    Der Valley Church Beach ist die südliche Fortsetzung des Jolly Beach.
    https://www.google.de/maps/dir//Joll…455!2d17.065805
    Kann ich sehr empfehlen.
    Noch ein Stückchen weiter ist dann die Ffryes Bay:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23960937eq.jpg]

Solch eine blaue Farbe gibt es selbst in der Karibik selten...

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• FernwehFreak
    Anfänger
    • 13. Dezember 2015 um 13:09
    Zitat von alberonitraum

Wir haben in Antigua einen geführten Segeltörn bei Kaya Lodge gebucht: War ein tolles Erlebnis, das ich hiermit gerne weiterempfehle.

Wenn wir uns auch spät melden, danke für den guten Tipp. Wir werden den Segeltörn mit Freunden zusammen unternehmen. ^^

AIDA seit 2006, Karibik, Mittelmeer westl. u. östl., Orient, Amazonas

AIDAaura, -vita,-diva,-bella,-luna,-mar und AIDAsol

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.125
    Bilder
    2
    • 13. Dezember 2015 um 14:03

Kaya-l.-Touren ?
    Ich finde da nur Mitsegeln für eine oder zwei Wochen ab Martinique... :cry2:

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• Schnitzelking
    el Capitano
    Reaktionen
    569
    • 15. Dezember 2015 um 11:44

Hallo,

hat schon mal jemand den o.g. Ausflug (halbtags) über AIDA gemacht und kann mir davon berichten?
    Lohnt sich das Euro Meinung nach? Wie voll war der Katamaran.
    Da wir am Nachmittag noch auf eigne Faust an einen Strand wollen, suche ich nur ein Halbtagsausflug mit einem Katamaran.
    Und da ich nie einen Ausflug über AIDA buche, bin ich sehr skeptisch.
    Allerdings habe ich für unseren Termin keinen anderen Anbieter gefunden.
    Danke vorab.

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.402
    • 15. Dezember 2015 um 13:49
    Zitat von NinaS

Wie lange fährt man vom Hafen aus denn ca. zum Valley Church Beach? Wir haben vormittags den Ausflug mit den Rochen gebucht und würden dort gerne im Anschluss hinfahren. ^^
    Auf der Karte kann ich den Strand aber nicht finden, wo genau liegt er? Danke :)

Hallo,
    die Taxifahrt dauert so ca. 12-15 Minuten. Alles ganz easy. Wir wollten zum Jollybeach, nur Miss Clara sagte Valley Church wäre noch viel schöner :daumen: , sie muß das ja wissen als Einheimische. Der Fahrtpreis ist identisch, daran lag ihre Empfehlung dann wohl nicht :zwinker:
    Wir waren nur begeistert, ein Traum. Beste Strand bisher in der Karibik :meinung:

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

Einmal editiert, zuletzt von udde (15. Dezember 2015 um 15:38)

• BiancaSonnenfan
    Karibikbegeisterte
    Reaktionen
    161
    • 19. Dezember 2015 um 19:05

Antigua ist einfach eine tolle Insel. Bei unserem letzten Aufenthalt dort hat mein Mann einen Heliflug drüber gemacht und war begeistert, ich war auf Katamaranfahrt und hatte leider ein wenig Regen mit an Bord, ansonsten war das auch sehr schön. Für dieses ´Mal haben wir uns für einen Ausflug an Land entschieden und waren auch sehr zufrieden, aber lest selbst in einem Ausschnitt aus meinem Urlaubsbericht:
    Am 1. Advent scheint auf Antigua die Sonne für uns, ist das herrlich :antwort: So haben wir eine schöne Fahrt zum „English Harbour“. Dieses ist ein Ort und ein bedeutender Naturhafen im Süden der Insel. Er ist auch der Hauptort des Nelson Dock Yards National Park, dem größten Naturpark der Insel, unterteilt in mehrere Buchten und war im 17.+ 18. Jh. Seekriegshafen der Royal Navy, außerdem bekannt für das Freilichtmuseum „Nelson Dock Yard“. Es gibt restaurierte Gebäude, ein Museum, Bars und den wunderbaren Hafen selbst. Auf dem Weg dorthin liegen 2 super schöne Fotostopps :foto: mit Blick auf den Hafen und den Nelson Dock Yard. Unser 1. Stopp war am Dow Hills Interpretation Centre, wo es jede Menge Informationen gibt aber auch einen superschönen Ausblick. Der 2. Stopp war am Aussichtspunkt „Shirley Hights“, wo damals zahlreiche militärische Anlagen errichtet wurden. Von hier konnten Feinde frühzeitig ausgemacht und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Sämtliche Bauten, bis auf diesen Aussichtspunkt sind mittlerweile verfallen.
    An den Dock Yards angekommen, gab es einen Rumpunsch. Hier haben viele Gäste in der Bar gesessen und ihn in Ruhe getrunken, während wir mit Becher in der Hand die Gegend erkundet haben. Schließlich hatten wir nur 45 Minuten Zeit und die wollten wir nicht mit sitzen verbringen. Ein paar schnuckelige Yachten :papierschiff: , Katamarane und Segler lagen dort, die ohne das nötige Kleingeld aber nicht zu bekommen sind.

ZUM HAFEN St. Johns: Zur Mittagessenszeit waren wir zurück auf der AIDA, doch danach ging es sofort wieder hinaus auf Erkundung der Hafenumgebung. Wie fast überall gibt es kleine Geschäfte, nur war heute Sonntag, wo nur die direkt am Hafen offen hatten. Wir sind erstmal ein wenig gelaufen, zum Denkmal des Stadthelden und zum Markt (ein paar Gemüsestände waren aufgebaut). Mein Mann hat sogar die Kirche wieder erkannt, die wir uns vor 9 Jahren angeschaut haben und den Schiffsfriedhof von wo wir damals die „vita“ fotografiert haben. Teilweise war es schon ganz schön schmuddelig, nur direkt an den Hafenläden nicht. Nichts desto Trotz haben wir in einem kleinen asiatischen Laden Tigerbalsam gekauft und im Basar für mich mal wieder ein T-Shirt.
    Zum Genießen gab in der Bar Harbour View mit Blick auf die AIDA ein eiskaltes Waddadli (einheimisches Bier), kostenfreies Wlan (bei Bestellung danach fragen + es gibt eine Code).
    Viel Spaß und eine schöne Reise, Bianca :P

:matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:

">

• Schnitzelking
    el Capitano
    Reaktionen
    569
    • 21. Dezember 2015 um 17:13

Kennt zufällig jemand einen örtlichen Katamaran-Anbieter?
    Wir würden gerne eine Halbtagstour machen, finden aber hier Forum nichts in dieser Art.

• runner.marie
    Stillstand, nein danke.
    Reaktionen
    4.738
    • 21. Dezember 2015 um 17:27

http://boards.cruisecritic.com/forumdisplay.php?f=5
    http://boards.cruisecritic.com/forumdisplay.php?f=122
    Sehr gutes Forum mit vielen Infos zu Häfen, Ausflügen etc. Stöbern lohnt sich.
    Marie

You never get a second chance to make a first impression.

• Schnitzelking
    el Capitano
    Reaktionen
    569
    • 21. Dezember 2015 um 20:22

Danke, aber dafür ist mein Englisch zu schlecht.

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.800
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 21. Dezember 2015 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

Muss gestehen, geht mir leider auch so. ..aber für viele sicher sehr hilfreich

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• SimS
    WWM-Quizzerin
    Reaktionen
    18
    • 21. Dezember 2015 um 22:15

Hallo!

Wir waren im November auf Antigua. Wir haben dort zwar keinen Katamaran-Ausflug gemacht, aber wir haben im Hafen einen Katamaran von Wadadli Cats gesehen. Denke, dass man das sonst auch vor Ort buche konnte.

Die Internetseite ist zwar auch auf Englisch, vielleicht hilft es Euch trotzdem um einen ersten Eindruck zu bekommen.

VG
    Simone

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook