Eigentlich würde ich so gerne die unten erfragte Tour über den Hochzeitstag machen allerdings bekommen wir keine wirklich einfache Lösung des Transfers hin mit Kiel ab Hamburg an. Mein Mann meinte jetzt ob nicht Mittelmeer zu der Zeit doch schöner wäre - wettersicher leider nicht.
Ich schaue mit nun die Häfen an und viele sind nicht dazu gemacht einfach loszulaufen, La Spezia ist gedacht für Ausflüge, Civitavecchia klassisch für Rom. Da ich weiss wie kompliziert bei uns Zugfahren ist glaube ich nicht dass das in Italien viel leichter geht, auch fahren wohl die Boote um Cinque Terre nichtmehr Anfang November. Nach Barcelona rein und auch Mallorca ist es ein Stück... Ich bin auch zu doof für die Demobuchung, da kommt immer "demnächst verfügbar"
Hat hier jemand diese Route mit Rollstuhl schonmal gemacht, in den Reisebus kommt meiner nicht rein, Rolli ist auch nicht klappbar. Ist Anfang November überhaupt noch eine Zeit die den finanziellen Aufwand lohnt ? Wir sind ja leider zeitlich gebunden....
Und FALLS wir uns da entscheiden würden,ist mit Vülling oder Easyjet schonmal jemand mit Rollstuhl geflogen und kann sagen ob und wie das klappt ?