Ich liebe sie auch. Coco Lime und Malibu Maracuja Spritz sind meine Favoriten
Die merke ich mir für die nächste Reise.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die merke ich mir für die nächste Reise.
Schau mal hier:
ohh klingt gut, werde ich dann ab dem 02.11. auf der MS7 probieren ![]()
ohh klingt gut, werde ich dann ab dem 02.11. auf der MS7 probieren
Solltest du. Ich finde die Cocktails sehr gut bei mein Schiff.
Gibt es die an jeder Bar? Kann mich gar nicht erinnern, diese Getränke irgendwo mal auf der Karte gesehen zu haben ![]()
Muss ich unbedingt in Kürze mal testen!
Gibt es die an jeder Bar? Kann mich gar nicht erinnern, diese Getränke irgendwo mal auf der Karte gesehen zu haben
Muss ich unbedingt in Kürze mal testen!
Ich denke ja. Ich habe es in der aussenalster, tui und schau bar bekommen.
Hier noch mal ein kleiner Überblick:
https://www.meinschiff.com/media/4139/29952903053509/250212_msall_inkl.barkarte_web.pdf
Ah Danke. Bei den Highballs hatte ich Horses Neck und Pina Colada. Der zweite davon war echt gut.
Toll
, bin schon gespannt wenn wir im Januar auf die Relax gehen.
Leider kein Sarti Spritz aber dafür andere tolle Varianten.
Wir waren vor ein paar Jahren zuletzt auf Mein Schiff und die Cocktails waren
damals ausgesprochen gut.
Mein Favorit war der Banana Baileys Colada
Wenn ich sehe, was da alles inklusive ist, und was man für relativ kleines Geld bestellen kann, dann ist das Aida AllInn ziemlich lächerlich (und teuer).
Gibt es die an jeder Bar? Kann mich gar nicht erinnern, diese Getränke irgendwo mal auf der Karte gesehen zu haben
Auf den Schiffen 1-7 bekommt man an alles Bars alle Getränke (soweit ich mich erinnern kann).
Auf der Relax sieht es anders aus. Gerade an den Bars im Außenbereich sind die Barkarten deutlich kleiner. Wir wurde immer etwas komisch angeschaut, weil wir unsere Getränke mit in die Bar gebracht haben ![]()
Auf den Schiffen 1-7 bekommt man an alles Bars alle Getränke (soweit ich mich erinnern kann).
nein, das stimmt so nicht.
Beispiel: an den Poolbars (Überschaubar und Unverzichtbar) gibts keine Shots auf allen Schiffen (mangels Plastikbecher).
Nicht alle Bars haben alle (offenen) Weine.
nein, das stimmt so nicht.
Beispiel: an den Poolbars (Überschaubar und Unverzichtbar) gibts keine Shots auf allen Schiffen (mangels Plastikbecher).
Nicht alle Bars haben alle (offenen) Weine.
Ah ok, Wein trinke ich nicht und Shots haben wir bisher nur drinnen bestellt
Auch Kaffee gibt es nicht überall.
Aber die Auswahl ist trotzdem ausreichend.
Leider stehen jeden Tag in den Treppenhäusern Teller und Gläser
![]()
Gott ist die Menschheit faul geworden. Unglaublich.
Die Treppe als "Abstellplatz" für einen Teller
Auf welche Ideen die Passagiere kommen ,das ist schon sehr merkwürdig
Impressionen von der MS Relax
Leider stehen jeden Tag in den Treppenhäusern Teller und Gläser
sowas finde ich maximal ärgerlich und es hat ja NULL mit Mein Schiff, der Relax oder TuiC zu tun.
- Rücksichtslosigkeit anderen Gästen gegenüber, die das sehen müssen
- Faulheit, die die Mitarbeiter der TuiC ausbaden müssen
Gott ist die Menschheit faul geworden.
Bei unserer Nova Tour vor 14 Tagen haben sich Gäste neben mir beim Frühstück Sachen in Tupperware-Behälter gemacht und mitgenommen.Scheinbar ist mittlerweile alles erlaubt.Die Schiffsreisen sind zu günstig.Das Niveau lässt immer mehr nach.
Das habe ich in früheren Jahren auch gesehen , daß die Behälter der Tupperware z.B. für den Landgang aufgefüllt wurden
Das habe ich in früheren Jahren auch gesehen , daß die Behälter der Tupperware z.B. für den Landgang aufgefüllt wurden
Hab ich bisher noch nicht gesehen.Ich glaub ,es sind viele wirklich nur zum Fres…auf dem Schiff.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()