Alles zur Mein Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kommt auf die Abfahrtszeit an. Wir hatten das auch schon so. Dann wurde das 1. Zeitfenster automatisch von TC eingesetzt. Könnte in eurem Fall 15-16 Uhr sein.

    Abfahrt ist um 17.00 Uhr.

    Trotzdem danke!

  • Mein Schiff: Die erste Lesereise wurde erfolgreich beendet


    Mein Schiff: Die erste Lesereise wurde erfolgreich beendet
    Am 30. April 2024 ist die erste Mein Schiff Lesereise in See gestochen und hat die Gäste der Mein Schiff 3 literarisch verzaubert.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Was hätte passieren müssen, dass die Reise nicht erfolgreich beendet worden wäre? Untergang?

    Daß die Passagiere sich nicht für das "Lesen" interessieren

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Oder wenn die ( lange im voraus gekauften) Flugkontingente aufgebraucht sind …..


    Man kann aber ein gutes Reisebüro einschalten und anfragen lassen, ob es nicht doch noch eine Kabine ohne Flug gibt.


    Unserem RB ist das mal bei einer Asien Reise mit AIDA gelungen.

    ( wir wollten da noch unbedingt in Bangkok bleiben)

  • Wir haben noch ein bißchen Zeit, die Reise ist erst im September. Werde mal weiter beobachten und ansonsten versuchen wir es nochmal über das Reisebüro.

    Danke!

  • Die Reise ist aber schon (mit Flügen) gebucht? Tombine

    Wenn ja, werdet ihr da wohl nicht mehr rauskommen...

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383

  • Mein Schiff 3: Der Mein Schiff Dart Cup geht in die zweite Runde


    Mein Schiff 3: Der Mein Schiff Dart Cup geht in die zweite Runde
    Die Themenreise Mein Schiff Dart Cup sticht an Bord der Mein Schiff 3 vom 27. April bis 4. Mai 2025 zum zweiten Mal in See.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Mein Schiff: Erstmals zu Zielen in Afrika und im Indischen Ozean



    Mein Schiff: Erstmals zu Zielen in Afrika und im Indischen Ozean
    Die neuen Reisen der Mein Schiff 4 und der Mein Schiff 6 führen nach der Anpassung der Routen in ihre Winterfahrtgebiete.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-