Seit einer Stunde im Hotel.
Bahn hat sich angestrengt und alle Kreuzfahrer in einen Zug gepackt von HH nach Kiel ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Freitag, 9. Januar 2026, 00:00 – Sonntag, 1. Februar 2026, 00:00
15 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Februar 2026 um 00:00Seit einer Stunde im Hotel.
Bahn hat sich angestrengt und alle Kreuzfahrer in einen Zug gepackt von HH nach Kiel ![]()
Schau mal hier:
Eine schöne Reise, mit sicherem Ankommen am Schiff![]()
Auch wenn die Wege nun kürzer sind....es soll heftig werden![]()
![]()
Für die Fahrt... ., tolle Eindrücke, viel Erholung und eine besondere Zeit...ich lese gerne mit!
Habt ihr heute auch ein Updell bekommen?
@ Ika, für was?
Kabinen, Suiten, Juniorsuiten
Nein, per Mail heute Morgen
Laut Kapitän fehlen noch etwa 50 Gäste.
Auslaufen kann deshalb später werden
Der Käptn spricht gerade über die Kabinen: etwa 50 Personen sind noch nicht da , 28 davon haben sich wohl gemeldet und schaffen es wohl bis zum verlängerten check in um 18 Uhr.
Es bleibt spannend bis zum Auslaufen.
Seit etwa 20 min sind wir unterwegs
Haben es denn alle geschafft?
Auf jeden Fall nun aber für euch: gute Reise!
Auch von mir - eine tolle Reise 👍
Haben es denn alle geschafft?
Auf jeden Fall nun aber für euch: gute Reise!
Hab ich nicht mitbekommen. Eineinhalb h vorher hieß es, es würden noch 50 fehlen
Als ich im Mai auf der Stella war, konnte man, zu bestimmten Zeiten, früh und zum Abend, Bücher ausleihen zu einer Leihgebühr von 20,-€. Habe aber auch mit Mitreisende getauscht
Gabs auch schon auf der Perla für 20 € Leihgebühr. Auf meinem Buch prangte übrigens unübersehbar auf der Seite "Mängelexemplar" ![]()
Lt. Lektor Boris Henn bei Facebook haben es „fast alle Gäste“ geschafft.
Gabs auch schon auf der Perla für 20 € Leihgebühr. Auf meinem Buch prangte übrigens unübersehbar auf der Seite "Mängelexemplar"
Die 20€ "Leihgebühr" bekommt man aber ja zurück, wenn man das Buch abgibt. Es ist ja nur eine Kaution.
Mängelexemplar ist doch ok, kaufe ich mir auch und finde dann keinen wirklichen Mangel.
Wünsche euch allen auch eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen und Eindrücken.
Auch ich wünsche euch eine schöne Reise.
Ist bekannt, wie viele Personen es nicht aufs Schiff geschafft haben gestern und ob sie im nächsten Hafen zusteigen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()