Ja, mir geht es um die Ausflüge in Grönland, die anderen habe ich schon.
Ist damit bis Jahresende zu rechnen oder erst im nächsten Jahr?🤔
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sonntag, 23. August 2026, 00:00 – Sonntag, 13. September 2026, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. September 2026 um 00:00Ja, mir geht es um die Ausflüge in Grönland, die anderen habe ich schon.
Ist damit bis Jahresende zu rechnen oder erst im nächsten Jahr?🤔
Ja, und nicht verzweifeln, wenn schon wieder alle eingestellten Bootsausflüge weg sind. Es kommen immer wieder welche.
Die Benachrichtigung, dass Ausflüge eingestellt sind kam von AIDA erst immer, wenn sie schon wieder vergriffen waren.
LG Andrea ![]()
Ja, und nicht verzweifeln, wenn schon wieder alle eingestellten Bootsausflüge weg sind. Es kommen immer wieder welche.
Die Benachrichtigung, dass Ausflüge eingestellt sind kam von AIDA erst immer, wenn sie schon wieder vergriffen waren.
LG Andrea
Oh, gut zu wissen.Danke!!
Ich hab mal kurz nachgeschaut, Nuuk und Narnotalik hatte ich im Dezember 2025 gebucht, also 7 Monate vorher, die Diskobucht hatte ich im Januar und März 2026 gebucht. Wobei echt immer wieder was an Bootsausflügen nachkommt. Und auch an Bord gab es noch Möglichkeiten zu buchen. Natürlich will man aber gerne vorher seine Schäfchen im Trockenen haben.![]()
VG Uli
Danke, das hilft schon mal weiter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()