Internet für 24 Std.: ja, aber SMF für 24 Std.? Ist das neu??
puhh, gute Frage, jetzt wo du es sagst.
ich glaube es gibt nur Internet. Da hab ich leider was falsches gesagt, sorry ...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Internet für 24 Std.: ja, aber SMF für 24 Std.? Ist das neu??
puhh, gute Frage, jetzt wo du es sagst.
ich glaube es gibt nur Internet. Da hab ich leider was falsches gesagt, sorry ...
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
2 × 24 Stunden Internet ist auf Aida meistens ähnlich teuer wie das Internet für die ganze Reise und lohnt sich, meiner Meinung nach, nicht
Wurde denn der "onboard-Chat" mittlerweile insofern verbessert, daß man beim "chatten" dann auch direkt benachrichtigt wird, wenn jemand mit einem "chattet"?
Nicht, daß ich das jemals benutzen würde - aber es interessiert mich einfach.
Da es ja als Premium-Vorteil deklariert wird...
Moin,
wir sind gestern von der Sol abgestiegen. Man erhält leider keine Nachricht, wenn jemand aneres in der Gruppe geschrieben hat.
Wurde denn der "onboard-Chat" mittlerweile insofern verbessert, daß man beim "chatten" dann auch direkt benachrichtigt wird, wenn jemand mit einem "chattet"?
Nicht, daß ich das jemals benutzen würde - aber es interessiert mich einfach.
Da es ja als Premium-Vorteil deklariert wird...
Wir haben auf der Brasilienreise nach gut einer Woche das Handtuch geschmissen. Er funktionierte so gut wir gar nicht. Benachrichtigungen kamen nur sporadisch und dann auch ohne Datum / Uhrzeit und ein Chat zwischen drei Teilnehmern war irgendwie gar nicht möglich, auch die "Experten " an Bord wussten nicht weiter. Also kein abgespeckten WhatsApp zwecks Verabredung an Bord.
Totaler Schrott. Die Benachrichtigungen bei uns kommen nur dann an, wenn ein Internetpaket gebucht ist. Dann kann man natürlich auch einfach gleich WhatsApp oder ähnliche nutzen.
Wir hatten den onboardchat beim letzten mal auch gebucht und ( ja es war günstig) dennoch uns geärgert weil es eben nicht funktioniert hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()