Auf der bella Reise im März auch so gestiegen, macht ja auch i-wie Sinn wenn ich dafür mit 2 Geräten online sein kann, "muss" es ja quasi das Doppelte der normalen Flat kosten, dazu eine Privilegierung...
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
-
Der 12 € Preis pro Tag wurde vermutlich sehr gut gebucht. Dann legt man eben wieder ne Schippe drauf und schaut, wie die neuen Preise angenommen werden.
€ 300 für 14 Tage würde ich nicht bezahlen.
Für meine Reise im Herbst habe ich Premium Flat rechtzeitig auf Rechnung reserviert, jetzt ist der Preis um € 84 gestiegen.
Man wird nur noch abgerippt, in allen Lebensbereichen

-
Vielleicht wurde zu viel Traffic generiert, mit Streaming usw... Kostet ja auch.
-
Ganz ehrlich: ich finde das fast unverschämt teuer.
Würde ich für diesen Preis auch nicht buchen.
Ich hab schon für meine Perla Reise gehadert, ob ich für die 14 Tage knapp 170€ berappen soll, oder nicht.
Aber ich will das auch mal probieren.
Falls die Internet-Preise generell weiter so "explodieren", werde ich halt Briefe schreiben.

-
das ist ne Hausnummer, bis vor einer Woche 168 € nun 240 € bei 20 % Rabatt für 2 Wochen Karibik.

da haben wir nicht dran gedacht für die 2024/25 Reise schon zu buchen.
( da gibt es ja Reedereien da ist es inkl. mit super Verbindung
) -
Kann jemand sagen, was die tageweise Buchung jetzt kostet - waren mal 15 €.
Danke sagt der reisefips
-
Danke sagt der reisefips
Tja, diese konkreten Informationen hat Aida von seiner Webseite genommen. Es wird darauf verwiesen, dass man die Tarife für die jeweils gebuchte Reise in MyAIDA finden kann.
Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass man die Preise auch in einer Demobuchung findet ...
-
Wir könnten jetzt für unsere Reise nur die Flats buchen. Tageweise geht das gar nicht.
Internet Flat, Premium Flat und SMF
-
Wir könnten jetzt für unsere Reise nur die Flats buchen. Tageweise geht das gar nicht.
Internet Flat, Premium Flat und SMF
Tageweise kann man nur während der Reise buchen, meine ich.
-
Danke sagt der reisefips
Die Premium Flat so um die 21€
-
...Premium unterscheidet sich an der Anzahl der zu nutzenden Endgeräte und der Möglichkeit, VPN zu nutzen.
Korrekt, wir hatten zwei Smartphones bei der Kreuzfahrt genutzt und hatten dann auch Premium
-
Ich bin froh, dass ich schon auf Rechnung die Premiumflat gebucht habe. 7 Tage war sie für 84 Euro und jetzt soll sie mit 20% Rabatt 120 Euro kosten

-
Tageweise kann man nur während der Reise buchen, meine ich.
Korrekt
Flat grosses Paket war mit 15€ dabei , Tag.
Stella Kanaren. Stand 28.12.23
-
Tja, diese konkreten Informationen hat Aida von seiner Webseite genommen. Es wird darauf verwiesen, dass man die Tarife für die jeweils gebuchte Reise in MyAIDA finden kann.
Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass man die Preise auch in einer Demobuchung findet ...
Tja, die tageweise Preise kann man nur an Bord sehen, daher hatte ich gehofft, dass jemand antworten kann, der sich an Bord befindet. In meiner Buchung sehe ich natürlich die Paketpreise.....
-
Bei unserer Tour mit der Blu im Januar jetzt von 168 auf 300 Euro und bei unserer Transreise im Oktober/November mit der Perla von 324 auf 448 Euro.

Das ist ja heftig. War Aida immer so teuer? Ich kann nur TC vergleichen. Da kosten 25GB für eine Transreise 95€, was ich auch schon als teuer empfand.
-
Tja, die tageweise Preise kann man nur an Bord sehen, daher hatte ich gehofft, dass jemand antworten kann, der sich an Bord befindet. In meiner Buchung sehe ich natürlich die Paketpreise.....
Das wird vermutlich erst für die kommenden Reisen möglich sein, bei einer laufenden Reise kann man den Tarif schwerlich umstellen ohne einen Auflauf an der rezeption zu verursachen...
-
Das ist ja heftig. War Aida immer so teuer? Ich kann nur TC vergleichen. Da kosten 25GB für eine Transreise 95€, was ich auch schon als teuer empfand.
€ 95 f. 25 GB sind im Gegensatz zu Aida schon fast geschenkt.
Die werden aber sicherlich auch noch an der Preisschraube drehen.
-
€ 95 f. 25 GB sind im Gegensatz zu Aida schon fast geschenkt.
Die werden aber sicherlich auch noch an der Preisschraube drehen.
Mag sein. TC ist dabei (oder gerade fertig damit) auf Starlink umzustellen. Dabei wurden die Tarife angepasst. Vorher gab es lange Jahre 7 GB für 85€ (erinnerlich).
-
Ich habe im Dezember auf der Bella Internet für 24 h gebucht - das kostete 10 Euro.
-
Ich habe im Dezember auf der Bella Internet für 24 h gebucht - das kostete 10 Euro.
Der Internet-Tarif ist ja auch gleich geblieben, es geht um den Premium-Internetpreis gerade erhöht wurde.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-