Und wie habt ihr es dann gemacht. Andere Kreditkarte? Oder zeitlich etwas später?
Andere Kreditkarte. Das ging dann erwartungsgemäß ohne Probleme.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Und wie habt ihr es dann gemacht. Andere Kreditkarte? Oder zeitlich etwas später?
Andere Kreditkarte. Das ging dann erwartungsgemäß ohne Probleme.
Mit der Kreditkarte hatten wir gar keine Probleme.
Ich habe Anträge für 4 Personen über die Website bei gleicher Emailadresse und gleicher Kreditkarte innerhalb von 20 Minuten problemlos durchführen können.
Ja, meine KK ist ziemlich empfindlich was Belastungen desselben Händlers kurz hintereinander angeht, da werden Umsatzanfragen schnell mal abgelehnt.
Ja, meine KK ist ziemlich empfindlich was Belastungen desselben Händlers kurz hintereinander angeht, da werden Umsatzanfragen schnell mal abgelehnt.
Das ist ja auch nichts Schlechtes. So wird Mißbrauch vorgebeugt.
Gibt es auch eine andere Zahlmöglichkeit als die Kreditkarte? Geht auch EC Karte? Einzug vom Konto?
Gibt es auch eine andere Zahlmöglichkeit als die Kreditkarte? Geht auch EC Karte? Einzug vom Konto?
Kreditkarte oder Paypal
Debitkarten von VISA und Mastercard funktionieren ebenfalls
Kreditkarte oder Paypal
Ich meine, dass PayPal (noch) nicht zugelassen ist.
Ich meine, dass PayPal (noch) nicht zugelassen ist.
Ich meine mich so zu erinnern. Habe aber Kreditkarte genutzt. PayPal habe ich nicht
Paypal nicht.
Googlepay aber.
Applepay ?
Applepay ?
Ja, Applepay funktioniert.
Ich habe da mal 'ne Frage: im anderen Forum wird behauptet, dass beim beantragen der ETA über die APP zusätzlich der Chip des Reisepasses eingescannt werden muss. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ohne entsprechende Apps gehen soll.
Daher meine Frage: Wer hat die ETA über die App - nicht über die Webseite - beantragt und kann berichten?
Vielen Dank
Auf meinen Kreuzfahren um Großbritannien in den Jahren 2010 / 2013 / 2019 hatte ich einen Reisepass dabei ,ich kann aber nicht mehr sagen,ob das zwingend erforderlich war
Was sollen wir daraus lernen???????
Mal unabhängig davon, wollen die Engländer nur Ihre Kassen füllen, oder einfach unter sich bleiben? Da war ja die Einreise in die DDR ein Klacks gegen. Sorry, ist OT aber musste einfach mal sein.
Ich habe über die App UK ETA beantragt. Es wird auch mit dieser App der Chip gelesen. Einfach Handy auf Pass legen. Wie bei der Krankenkassekarte bei Bestellung über Apps der Apotheken.
Was sollen wir daraus lernen???????
Mal unabhängig davon, wollen die Engländer nur Ihre Kassen füllen, oder einfach unter sich bleiben? Da war ja die Einreise in die DDR ein Klacks gegen. Sorry, ist OT aber musste einfach mal sein.
Genau. Diese Wegelagerei sollte man nicht unterstützen. Allerdings kostet auch die Ostsee Kurtaxe.
Ich habe da mal 'ne Frage: im anderen Forum wird behauptet, dass beim beantragen der ETA über die APP zusätzlich der Chip des Reisepasses eingescannt werden muss. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ohne entsprechende Apps gehen soll.
Daher meine Frage: Wer hat die ETA über die App - nicht über die Webseite - beantragt und kann berichten?
Vielen Dank
Ja, beim Beantragen über die App muss man mittels NFC den Chip im Reisepass scannen. Funktioniert.
Vielen Dank
Ja, einfach das Handy auf den Pass legen und den Rest macht die App. Geht ganz schnell (am längsten hat das Foto bei mir gedauert) und ist wirklich einfach und selbsterklärend auf Deutsch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()