Reisekönig danke für die AIDA heute
Die Kölner Symphoniker hatten wir 2023 auf der Grönlandtour, ich war total begeistert
Genieß es
In welchem Pub in weymouth bist du gewesen?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. März 2026 um 00:00Reisekönig danke für die AIDA heute
Die Kölner Symphoniker hatten wir 2023 auf der Grönlandtour, ich war total begeistert
Genieß es
In welchem Pub in weymouth bist du gewesen?
Schau mal hier:
...und weiß man schon wieviel Alleinreisende auf der Weltreisentour mit dabei sind.
Zahlen, die Geschichten erzählen …
Heute am ersten Seetag Cruisen wir bei leichten Wellengang Richtung Helifax. Die Route wurde leicht geändert da sich ein Sturmgebiet und unser Schiff sich kreuzen. Schauen wir mal![]()
Cap Hornier z. B. im Campingzubehör beim O...
Der Kapitän war zu Gast und erklärte, wie wir das kommende Sturmgebiet umsegeln werden. Ab heute dürfen besondere Mitarbeiter um 12:00 Uhr dreimal das Typhon drücken, als Ersatz für das Glasen um 12:00 Uhr mit der Schiffsglocke.
Diese Ablagen gibt es bei Temo oder Ikea
Viel Spaß beim schmökern.
Viel Spaß beim schmökern.
Danke estmal für das tolle mitnehmen auf der fazinierenden Reise , ich verfolge das hier sehr sehr gerne da ein ehemaliger Kollege euch begleitet
Aber wird es so früh dunkel? Weiterhin eine tolle Fahrt und schön das Ihr uns über den Winter mitnehmt ![]()
Die Nacht über rollte das Schiff schön von Backbord nach Steuerbord so richtig zum einschlafen. Den Tag über 3-4 meter hohe Wellen mit sehr schönen Schaumkronen.
Reisekönig Vielen Dank für`s mitnehemen ! Ist schon bekannt wieviel Kiss Gäaste an Bord sind und wo sie frühstcken dürfen ?
Moin Moin
Der Atlantik ist uns sehr wohlgesonnen.
Wie viele KISS-Gäste wir an Bord haben, weiß ich nicht; ich konnte noch mit keinem offiziellen Mitglied darüber sprechen. Ich vermute, es sind Hunderte, da die Almhütte beim Frühstück völlig überfüllt ist.
Das Bordleben ist im Moment noch sehr entspannt. Ich denke, dieser Zustand wird sich auch halten, da so viele Wiederholungstäter dabei sind.
Die Nacht über rollte das Schiff schön von Backbord nach Steuerbord so richtig zum einschlafen. Den Tag über 3-4 meter hohe Wellen mit sehr schönen Schaumkronen.
Leider hier nicht zu sehen, aber dein eingefügtes Bild gleicht einem Gemälde, sehr stark 💯!
Und danke für die akribische Sammlung der AHs!
... Ist schon bekannt wieviel Kiss Gäaste an Bord sind ....
Aus einem Weltreisenden-Account auf Insta (ohne Gewähr):
Clubstufe Smile: 670
Clubstufe Kiss: 323
So es sind 355 Kiss Gäste an Bord. Wir haben durch die Umstellung unseren Status verloren. Ich muss sagen das wir das überhaupt nicht vermissen. Dadurch das wir die Reise im All inclusive gebucht haben gehen wir ganz gemütlich ins French Kiss zum frühstücken. Wir freuen uns schon darauf wenn es wärmer wird und wir draußen sitzen und frühstücken können. Wie immer meine Meinung.
Die Aida heute ist Abends an der Kabinentür. Ruhiger Seetsag und sogar zeitweise Sonnenschein. Da hat es uns sehr gut gefallen an der Lanai Bar und auf Deck 5 an der Reling zu sitzen.
100 Kinder davon 30 Schulpflichtige
Seit heute Morgen geht die Party wieder los
Reisekönig
Danke, daß du uns hier immer so schön mit Bildern und Infos versorgst
.
Wünsche euch allen weiterhin eine ganz wundervolle Reise.
die Apfelfrau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()