Ja, manchmal fährt man die Berge etwas hoch. Aber beim letzten Mal ging es bis hinter Camara de Lobos. Diese Tour kann ich wirklich empfehlen.

Segway Touren
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Welche Städte lohnen sich denn besondern für eine Segway-Tour
-
Wir hatten jetzt im Oktober in New York eine Segway-Tour, die war der Hammer, sehr zu empfehlen. Von der Beschreibung her fand ich auch Miami sehr interessant, habe ich aber nicht mitgemacht.
-
Das kommt drauf an... willst du echtes Abenteuer.. Neapel, willst du schöne Aussichten Madeira... willst du einfach fahren.. z.B Antwerpen.. willst du wissen wo Halle Berry aus dem Wasser gekommen ist.. tja ... die Stelle gibt es auch... *grins* (weitere Infos per Vorkasse per PN)
LG
Oliver -
scherzkeks
-
Grins... ich sag ja nicht wo in Cadiz das ist.. *lach*..
-
i fahr mim sagway 3x ums schiff am seetag des reicht erstmal
-
Wir haben die Segway-Tour durch Rom gemacht und es war einfach nur genial! Fotos machen ging im Übrigen ohne Probleme und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich nichts von der Stadt gesehen habe, weil ich mich aufs Fahren konzentrieren musste. Ist aber vielleicht bei jedem anders, ich bin schon öfter Segway gefahren und hatte daher vielleicht auch bissel mehr Übung. Aber auch die "Segway-Ersttäter" in unserer Gruppe waren allesamt begeistert!
Den Lizenzkurs find ich im Übrigen sehr sinnvoll, auch wenn hier AIDA oft vorgeworfen wird, dass es wieder nur Geldmacherei ist. Aber gerade das Bremsen üben und auch durch enge Hindernisse fahren fand ich gerade für Rom sehr sinnvoll. Oder überhaupt, wenn man durch Städte fährt. Außerdem hat der Kurs auch echt Spaß gemacht, sogar für mich als Nicht-Anfänger.
Im März sind wir mit der sol unterwegs, ich hoffe, dass die Segway-Touren bis dahin auch noch durchgeführt werden. Freu mich nämlich schon tierisch darauf, wieder mit den Dingern rumzudüsen.Irgendwann werd ich mir mal so n Teil kaufen!
-
Ich kann mich nur Pamina anschließen! Die Tour in NY war superklasse. Für mich war es die erste Segwaytour (die Lizenz hatte ich schon vor knapp 3 Jahren gemacht) und ich hatte vorher schon etwas Bedenken wegen des Verkehrs in NY, aber ich kann jeden mit ähnlichen Gedanken beruhigen. Die Segways sind so easy händelbar, dass man nach ganz kurzer Gewöhnungsphase einfach nur noch Spaß hat und genießen kann!
Auf so bequeme Art haben wir soooo viel von NY gesehen, wie man es zu Fuß niemals schaffen könnte.
LG Lisi
-
Ich habe eine Tour auf Aruba, Dominikanische Republik (La Romana) und Rom gemacht.
Rom war absolut fantastisch. Wir haben alles gesehen und es war so stressfrei auf den Segways.
Aruba war ein wenig langweilig. Vom Hafen weg an der Küste lang zum Leuchturm und zurück. Rückweg strömender Regen. Ganz toll, wenn man zuvor im Wasser war und dir das Salz in die Augen läuft.
La Romana ist auch sehr zu empfehlen. Es geht durch die Anlage Casa del Campo. Kein Autostress und tolle Landschaft.
Gruß Melanie
-
Auf der Kanaren 2 -Tour bietet Aida folgende Touren an
"Wir bieten unsere Segway-Touren in Funchal - Madeira, Las Palmas - Gran Canaria, Fuerteventura und in Arrecife - Lanzarote an"
Diese Auskunft habe ich gerade von AIDA erhalten.
-
Hi,
weis jemand auf welchen Schiffen jetzt im Sommer Segway an Bord sind ?
-
nach verfügbarkeit auf allen außer aura,vita und cara
-
Einige Häfen im ÖMM erlauben es wohl nicht, dass ab da Segwaytouren geboten werden. Zumindest auf der Diva waren letztes Jahr und auch dieses Jahr keine Segways an Bord. Leider
-
nach verfügbarkeit auf allen außer aura,vita und cara
Meine Frage war eigentlich wo konkret auf welchen Schiffen Segways sind. Nicht wo die Möglichkeit besteht das welche sein können.
-
Hallo!
Aida rüstet auf, die FAQ- Seite wird immer besser:
Hier die Angaben die Du wolltest @Deck12
Segwaytouren werden auf den folgenden AIDA Schiffen angeboten:
AIDAbella
- bis 30.11.2013
AIDAluna- bis 04.05.2013
- ab 29.08.2013 bis 30.11.2013
AIDAblu- 19.05.2013 bis 30.11.2013
AIDAsol- bis 02.05.2013
AIDAmar
- ab 07.05.2013 bis 31.08.2013
AIDAstella
- bis 30.11.2013
Quelle:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq…isse.25579.html
(Segway)GreetZZ
-
Zero Zero
-
Stellt sich mir die Frage, ob es ab dem 01.12.2013 überhaupt keine Segway-Touren mehr geben wird. Wäre schade.
-
warte doch ab bis die Neuen Daten eingestellt sind, McMartin!
Aida wird die "Auslastung" der Routen Auswerten und schauen wo Segway Bedarf ist!
Der Katalog geht auch nur bis 2015 März,
GreetZZ
-
Was kostet denn eine Segway-Tour? Interessant wäre für mich der Preis für New York oder Miami.
-