Beiträge von Käptn Bazi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Servus Mitreisende :titanic:


    Wir sind auch dabei und los gehts von der Kreuzfahrtmetropole München :abfahrt::sironie::bayern:

    Die Route sind wir auch schon gefahren und sie ist immer wieder ein Highlight. :meinung:

    Prima kennen wir auch schon, aber man entdeckt immer wieder neue Plätze :wiegeil:


    Gruß und bis bald an Bord :hunger::gitarre::schwimmen::trrink1::foto::Boot1:


    Käptn Bazi :matrose::pirat:

    Servus Mitreisende :titanic:


    Wir sind auch dabei (12 Personen, Freunde, Kollegen) und los gehts von der Kreuzfahrtmetropole München :abfahrt::sironie::bayern:

    Die Route sind einige von uns schon gefahren und sie ist immer wieder ein Highlight. :meinung:

    Perla kennen die meisten auch schon, aber noch nie damit in der Karibik :wiegeil:


    (*) :sdagegen:


    Gruß und bis bald an Bord :hunger::gitarre::schwimmen::trrink1::foto::Boot1:


    Käptn Bazi :matrose::pirat:

    Hallo,

    weisst Du auch, wer Nachfolger auf der Stella ist? Fahre vom 25.07. bis 04.08. Einen Kapitaenswechsel waehrend einer Reise hatte ich glaub ich auch noch nie,

    Pedro Ziegler ist Nachfolger und auch auf unserer Reise, freu :)

    Hallo liebe Mitreisende :abfahrt:

    Auch unsere Buchung ist jetzt fest und wir sind auch zum ersten Mal an Bord von AIDAnova :titanic::wiegeil:, die wir unbedingt kennen lernen wollen. :meinung:

    Fliegen ab MUC (Kreuzfahrtmetropole) individuell. :sironie:

    Route kenn ich schon, sind schon ein paarmal gefahren, bis auf Marseille. :foto:
    Hat jemand Tipps auf eigene Faust für Marseille. :sbitte:

    Sind auch jüngere an Bord für meinen 19-jährigen Mitreisenden? :sdafuer:

    Bis bald an Bord und unvergessliche Momente. :pirat::matrose:


    Fahrt einfach auf eigene Faust mit dem Zug rein, ist unkompliziert und kostet nur 12 EUR/Person.:sgenau:

    Dann gleich zum Kolloseum. Wenn recht viele anstehen, evtl. 4 EUR mehr investieren und an der Schlange vorbei zum Audio Guide Schalter wo erfahrungsgemäß keiner ansteht und so 45 Min. warten umgehen. :sdafuer:

    Hallo liebe Mitreisende :abfahrt::titanic:

    wir sind auch auf dieser wunderschönen Route dabei und kommen aus der Kreuzfahrtmetropole München :sironie::wiegeil:


    Wir (44m, 30w und 21m, nein wir sind keine Familie mit ungewöhnlichen Altersunterschiede, sondern im selben Verein und befreundet) werden die Stella und einzelnen Destinationen genießen. :trrink1::hunger::gitarre::schlafen:


    Die Route sind wir schon öfters gefahren und ist immer wieder schön, trotzdem ist auch ein bisschen was neues dabei. :foto:


    Bis bald an Bord :pirat::matrose:


    Käptn Bazi :bayern::germany:

    Ich und meine Tochter (48/19) sind auch dabei :) Wir können ab München direkt nach Abu Dhabi fliegen.
    Momentan sind wir dabei unsere Ausflüge zu organisieren.
    In Muscat wollen wir mit Bakadi Dreams die Küstenfahrt machen. Da wird eine Sammelliste angelegt. Hat vielleicht jemand Lust sich uns anzuschließen?

    Was wär denn zur Zeit der Preis bei Bakadi. Interessieren uns auch dafür. Mein Junior aus der Familie ist auch 19 und dabei. Fahren aber die Route 29-05.

    (*)

    Gerne können wir uns zusammentun bezüglich Ausflüge, Essen und Aktivitäten: :foto::hunger::gitarre::trrink1:

    Ich augenscheinlich 24 :) aber doch schon 44 reise mit Junior 19 aus Familie (stubenrein, höflich, Clubstatus und Trinkstatus ab und zu auch blau). :pirat::swarsnicht:

    Wir reisen ab MUC schon einen Tag vorher an. :bayern:


    Ich bin jedes Jahr 1-2 x in Dubai und bin die Route auch schon einige Male gefahren, kenne mich also bis auf Doha gut aus. :abfahrt:

    Wer Tipps braucht kann sich gerne melden. :sdafuer::sgenau:


    Dubai Anreisetag:

    9 Uhr einchecken, Kabine einrichten, Schiff anschauen (Junior kennt nur Sphinx) :foto::schlafen::bye1:

    11-12 Cocktail, Sonne, Lounge, Patio, ankommen :trrink1:

    Spätestens nach dem Essen raus nach Dubai mit dem Taxi

    The Frame (Bilderrahmen), Eintritt 45 Dirham (12 EUR) :foto:

    Dubai Mall (bester Kurs zum Geldwechseln im Untergeschoss bei den Banken, dort sind auch Dubai Fountain und Burj Khalifa) :foto:

    evtl. dann noch Global Village (Festival Park mit 50 Nationen, 15 Dirham Eintritt, also ca. 4€) :foto:


    2. Tag, Auslaufen und das Schiff genießen, Urlaub, Fantreffen :hunger::schlafen::schwimmen::titanic:

    Muscat:

    Da wollen wir zum Wadi und in das wunderschöne Hinterland, suchen noch Mitreisende, Tagestour ca. 70€ bei 6 Personen und verschiedenen Touren. :sdafuer::foto:


    Abu Dhabi:

    Presidental Palace ist neu und muss unbedingt sein.

    Emirates Palace ohne Gold Cappu und Eis geht leider nicht bei Junior, also muss das auch noch sein.

    Weiteres Programm flexibel.


    Doha:

    Neu für uns und schauen uns die Stadt einfach an. :meinung::foto:


    Dubai:

    Dhow-Dinner-Fahrt mit der größten Dhow der Welt, 5-Sterne-Buffet und Bordunterhaltung in tollem Ambiente bereits gebucht (60€ mit allem dabei) :foto::wiegeil::hunger::gitarre:

    Davor flexibles Programm: Gold-Shouk, Gewürz-Shouk, altes Dubai oder Burj al Arab, Jumeirah Beach



    Allgemein ist es schön mit neuen tollen Leuten ins Gespräch zu kommen und ohne Meckern den Urlaub zu genießen. :meinung:

    Evtl. hat auch noch wer Lust auf den Cocktail-Workshop Party Drinks. :trrink1::wiegeil:





    Bis bald an Bord


    Käptn Bazi :matrose:

    Traum-Suite abzugeben zum Reisetermin:
    mit allen Suitenvorzügen
    14.12.-21.12. mit Emirates Flügen ab München in der großen Premium-Suite hinten raus für 4 Personen zum Vario Tarif.
    Umbuchung übernehme ich, denn leider können wir die Reise nicht antreten.


    Gesamtpreis: 4788.- Euro bei 4 Personen, allerdings 3x Jugendpreis, welcher sich nur beim 3. und 4. bett auf Erwachsen um nur 25 Euro erhöht: sind dann 50.-Euro mehr.



    Es ist die ganz grosse Suite hinten raus mit 38qm Balkon, zwei getrennten Schlafräumen usw.
    Kabine 10293


    Falls noch wer im ausgebuchten Schiff mitfahren will, wäre das eine Möglichkeit mit Traumkabine dazu.

    Traum-Suite abzugeben zum Reisetermin:
    mit allen Suitenvorzügen
    14.12.-21.12. mit Emirates Flügen ab München in der großen Premium-Suite hinten raus für 4 Personen zum Vario Tarif.
    Umbuchung übernehme ich, denn leider können wir die Reise nicht antreten.


    Gesamtpreis: 4788.- Euro bei 4 Personen, allerdings 3x Jugendpreis, welcher sich nur beim 3. und 4. bett auf Erwachsen um nur 25 Euro erhöht: sind dann 50.-Euro mehr.



    Es ist die ganz grosse Suite hinten raus mit 38qm Balkon, zwei getrennten Schlafräumen usw.
    Kabine 10293


    Falls noch wer im ausgebuchten Schiff mitfahren will, wäre das eine Möglichkeit mit Traumkabine dazu.


    Hallo Simone,


    Strand werden wir auf Korsika (einmal um die Bucht rum mit dem Bus, weil der schöner ist wie der Stadtstrand) und Barcelona (Platja de la Barceloneta beim berühmten Hotel) nach einem Besuch in der Sagrada Familia mit Turm und Gang über Ramblas machen. :schwimmen:


    Rom machen wir auch mit dem Zug, da ich Rom mittlerweile gut kenne und es im Gegensatz zu allen anderen Varianten spottgünstig ist für 12 Euro. Nur der Shuttle zum Hafenausgang ist ein bisschen komplizierter geworden.
    In Rom ist diesmal die Sixtinische Kapelle mit Gärten dran, sowie kurz Dom, an Engelsburg vorbei, weiter zum Piazza Nova/Venezia, Phanteon mit Pizza, Spanische Treppe, Trevi Brunnen und über das Kolosseum zum Bahnhof zurück. :foto:


    Bei diversesten Veranstaltungen sind wir auch anzutreffen und fallen überall auf :trrink1::pirat::pokal:


    Gruß


    Bazi

    Welcome on Bord liebe Mitreisende :abfahrt:


    Wir sind auch mit dabei und die meisten von uns kommen aus der Kreuzfahrtmetropole München :sironie:
    Wir belegen gleich 3 Kabinen und sind 7 Kreuzfahrer (1. Kabine Vater ca. 47 mit Sohn 16 und Neffe 19 :schlafen: , dazu 2. mit der wohl coolsten Single-Besetzung 43m und 21m :wiegeil: , sowie 3. mit unserm Pärchen 28m und 26w :herzanherz: ) und wir bringen das Schiff in Seegang. :titanic:
    Beim Cocktail-Workshop sind wir natürlich dabei :trrink1:


    Ausflüge machen wir auf eigene Faust, da wir die Route schon öfters gefahren sind. :foto::sdafuer:


    Evtl. lernt man den einen oder anderen mal kennen :sgenau:



    Bis bald an Bord


    Käptn Bazi :matrose::pirat: