Die Luna hat Palma bereits verlassen und ist auf dem Weg nach Marseille in die Werft 🥰
Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Schau mal hier
-
-
AIDAluna auf dem Weg nach Marseille …
Quelle: https://www.instagram.com/stories/martin…030823211858487) Danke flinn75 für die Recherche

-
Hallo
Eine Frage vorne die neue Bar kann man ja online reservieren
Es steht dann Preis gilt pro Etagere wenn man zu 2 eine will und sozusagen nur auf einen eine reserviert ist dann genug Platz für den 2 zum Sitzen oder müssen beide dann das bestellen ?
Und wie ist die Erfahrung wenn man erst voort dort reservieren will - gibt’s da noch Platz oder weniger ?Danke für eure Antworten
-
Hallo, wir hatten die Etagere vor zwei Wochen auf der Diva vorab gebucht. Es war ein Tisch für zwei Personrn für uns reserviert, ein Tisch davor, auf dem die Etagere stand, zwei Teller und für Kaffeetassen war auch noch Platz. Nicht viel Platz, aber hat gepasst. Auf unserer Reise hätte man auch vor Ort noch bestellen können.
-
Hallo
Eine Frage vorne die neue Bar kann man ja online reservieren
Es steht dann Preis gilt pro Etagere wenn man zu 2 eine will und sozusagen nur auf einen eine reserviert ist dann genug Platz für den 2 zum Sitzen oder müssen beide dann das bestellen ?
Und wie ist die Erfahrung wenn man erst voort dort reservieren will - gibt’s da noch Platz oder weniger ?Danke für eure Antworten
welche neue Bar soll das sein ?
-
Die Panorama Bar auf Deck 10.
-
Die Panorama Bar auf Deck 10.
Vor dem Umbau als AIDA Lounge bekannt.
Ist das von Euch genannte Angebot etwas für die Kaffeezeit?
-
Vor dem Umbau als AIDA Lounge bekannt.
Ist das von Euch genannte Angebot etwas für die Kaffeezeit?
Ja, von 15:00 bis 17:00 Uhr
-
-
Hat das den schon wer gemacht und kann mir berichten ob man zu 2 eine reservieren kann ? Lieben Dank
-
Hat das den schon wer gemacht und kann mir berichten ob man zu 2 eine reservieren kann ? Lieben Dank
Weiter oben auf dieser Seite wirst du fündig.
-
Du kannst zu zweit eine reservieren. Haben wir nun auch gemacht.
-
Was kostet denn die Etagere?
Muss man unbedingt Kaffee oder Tee dazu bestellen oder geht auch Sekt oder Wasser.
-
Die Etagere kostet 19,90 Euro. In der Beschreibung steht nichts von Getränken. Ich vermute, dass die extra gehen, daher kannst du bestimmt bestellen, was du willst.
Oder sind Kaffee/Tee inkl. bei der Etagere? -
Moin, wir hatten AI und daher nicht so ganz genaue Erinnerungen. Aber ich denke, dass Kaffee & Tee nicht bei der Etagere inkl. waren. Was wir noch gut erinnern, die Bar dort hatte tagsüber ein sehr eingeschränktes Angebot, ggf. kann man seine Wunschgetränke auch in der AIDA-Bar holen. Sind ja nur ein paar Schritte.
-
Genau, die Getränkekarte der "Panoramabar" (Diva) ist nicht sehr umfangreich.
Daher haben wir uns das eine oder andere Getränk an der Aida Bar geholt und in der Panorama Bar getrunken. Das war kein Problem
-
-
Was war an meinem Beitrag denn traurig?
-
Was war an meinem Beitrag denn traurig?
Dass die Luna auch ein French Kiss bekommt finde ich traurig, ist leider überhaupt nicht mein Restaurant. Ich liebe Buffetrestaurants und ich finde die Entwicklung sehr schade. Deswegen fand ich AIDA immer toll, weil es so viel Auswahl an Buffetrestaurants gab. Ich mag eine Vielfalt an Speisen und möchte z.B. auch mal nur ein Stück Pizza essen und Nudeln, verschiedene Kleinigkeiten hat und auch nicht ewig auf mein Essen warten. Im Best Pizza auf der Diva z.B. haben wir über eine Stunde gewartet, bis unser Essen kam.
In "normale" Bedienrestaurants kann ich auch zu Hause gehen.
Hätte mir gewünscht, dass z.B. der California Grill wieder kommt - vielleicht mit anderem Namen

Oder dann wenigstens eins von den anderen Bedienrestaurants der Flotte.
-
So verschieden sind die Geschmäcker. Uns gefällt das French Kiss. In den California Grill und Best Pizza gehen wir nicht. Pizza und Burger habe ich auch zu Hause im Überfluss.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-