Ja da muss ich auch noch was auf die hohe Kante legen und vor allen erst noch einige Jährchen arbeiten. Aber toll ist sie schon, würde sofort mitfahren
Aber davon träumen muss erst mal reichen ![]()
Aida Weltreise 2025/26
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aida Weltreise 2025/26
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Yuppie, gebucht !!! in 630 Tagen geht es los

-
Sollte denn nicht um 10 Uhr die Weltreise zur Buchung freigegeben werden?
Ich sehe sie aber auf aida.de nicht......
-
Ich finde die Reise auf der Aida Seite noch gar nicht

-
Das ist die Reise 2024/2025
-
Da finde ich die 2024 Reise, aber nicht die für 2025
-
Also ich sehe sie nicht.....
Auch nicht über den Link. Da stehen nur die Reisen der Sol
-
Beim Forensponsor gehts aber:
-
Es wäre interessant, ob die neuen Suiten schon sicht- und buchbar sind. Oder einfach wie in den anderen diva-2025-Reisen alle Balkon-Heckkabinen nicht buchbar bleiben.
-
Beim Forensponsor gehts aber:
Nützt leider auch nix. Der Routenverlauf ist nicht anzeigbar und Buchung nur telefonisch.
Naja ist auch nicht dringend. Ich wollte ja nicht buchen nur mal gucken

-
Jetzt ist die Seite freigeschaltet: https://aida.de/reiseziele/wel…artseite_buehne
Allerdings steht auf der Startseite noch ein Hinweis zu aktuellen Problemen bei den Reisebuchungen.
-
Hm, wenn ich es dort auf eine Person ändere ist nichts verfügbar.
-
Jetzt kommt man in die Buchungsmaske rein. Suiten sind nicht buchbar. Und auch sonst kann ich noch nichts entdecken, was auf die Veränderungen hindeutet.
-
Stimmt, im Moment für Alleinreisende nicht buchbar
-
Eine Weltreise ohne die Kontinente Australien, Afrika und Südamerika? Finde ich etwas seltsam.
Aber viel Spaß denjenigen, die mitfahren!
-
Man kann jetzt ganz normal buchen, geht jetzt, von Innen- bis Balkonkabine. Suiten gehen nicht zu buchen oder sind schon alle ausgebucht.
Hab es durch gespielt komme in der Balkonkabine mit An-u. Abreise auf knapp 69.000,- EUR
Habe trotzdem richtig Herzklopfen bekommen obwohl ich weiss, ich kann diese Weltreise nicht buchen .... was es wohl für ein tolles
Gefühl sein muss!
ich träume einfach mal mit! -
Eine Weltreise ohne die Kontinente Australien, Afrika und Südamerika? Finde ich etwas seltsam.
Aber viel Spaß denjenigen, die mitfahren!
Das dachte ich auch gerade.
-
Zufall dürfte das nicht sein

-
Nun ja, ich habe mir gestern die Argumentation eines Reisebüros dazu auf YouTube angesehen.
Diese meinten, dass die Tour 25/26 die optimale Ergänzung zu der Route 24/25 wäre (wo ja Australien etc. dabei ist).
Wenn man dann beide Touren machen würde hätte man alles von der Welt gesehen.
Aber wer macht das schon 🤔
Ich wäre schon froh über eine Weltreise 😉
-
Zufall dürfte das nicht sein

Ich finde es schon wirklich ganz schön krass, daß die Weltreise nicht für Alleinreisende buchbar ist.
Ich glaube, das gabs bei Buchungsstart der bisherigen Weltreisen noch nie.
Damit positioniert sich AIDA einmal mehr weg von den Alleinreisenden.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-