Allen eine schöne Reise
AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025 (Sonntag, 10. August 2025, 00:00-Sonntag, 31. August 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025
Sonntag, 10. August 2025, 00:00 – Sonntag, 31. August 2025, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. August 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025 (Sonntag, 10. August 2025, 00:00-Sonntag, 31. August 2025, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
-
Das sieht nach ruhiger See aus.

-
Herrlich!

-
-
Guten Abend von der Luna,
den ersten Seetag haben wir entspannt angehen lassen. Zuerst Frühstück im Rossini, dann Runde übers Deck. Später noch für 2 Stunden in die Wellness Oase und anschließend zum Clubtreffen in die Aida Bar. Es waren an die 300 Gäste eingeladen.
Zu Beginn gab es direkt ein Foto mit Kapitän Tobias Wirsig und der Hotel Direktorin Eva Störmer. Im Anschluss noch eine kurze Ansprache des Kapitäns sowie von der HD. Zum Essen gab es Fingerfood und verschiedene Cocktails, die auf dem Stern der Bar auagebreitet waren. Es standen auch einige Crew Mitglieder an den Tischen. Fand ich gut.
Später waren wir dann noch bei der Prime Time, wo unser Kapitän zu Gast war. Die Brückenführung mit ihm ist übrigens schon an allen 3 Terminen komplett ausgebucht. Wir haben uns auf die Warteliste setzen lassen. Dafür hatten wir aber Glück und konnten eine Führung im Maschinenraum buchen. Das wird sicher interessant

Draußen ist es ziemlich frisch. Morgen gibt es Lumumba bei der Pool Aktion. Bis jetzt waren die Specials auch alle im AI Tarif enthalten.
Gute Nacht von der Luna

-
Richtig toll, die ersten Eindrücke von eurer Reise
Vielen Dank dafür 
-
Whow, was für ein Auftakt
Ganz lieben Dank fürs fleißige Posten (ich hoffe das bleibt so
) und die ausführlichen Infos zum Clubtreffen Dany101 -
-
Und unser Nebelhorn war heute früh auch schon in Betrieb....

-
-
Besser spät als nie
Ich wünsche euch eine traumhafte Reise🚢 mit unvergesslichen Erlebnissen
und freue mich auf eure Berichte📖.

-
-
Und unser Nebelhorn war heute früh auch schon in Betrieb....

...so auch aktuell wieder
-
Naja, wir könnten ein bissl Sonne und ein paar Grad abgeben,
ist schon sehr warm heute.
Gute Weiterfahrt !
-
Hurra, es hat geklappt!
Ich war ja ebenfalls auf der Warteliste für die Brückenführung (die ich schon lange mal machen wollte ), und heute habe ich die Bestätigung bekommen.Somit werde ich- mit Brückenführung UND Maschinenraumführung- das Schiff mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen

-
ulme super, freut mich für dich 😊
LG Manu
-
Toll ulme , zeigt mal wieder Hoffnung nicht aufgeben

-
-
Oh, wow, über so viele Stunden das Nebelhorn ...
So stellt man sich einen Seetag ja nun nicht unbedingt vor. Aber was will man machen. Es sieht aber so aus, als wäre der Seegang den ganzen Tag moderat gewesen. 
Dann drücke ich mal die
, dass ihr morgen von isländischem Sonnenschein begrüßt werdet. 
mit Brückenführung UND Maschinenraumführung
ulme , das freut mich für dich. Auf der Brücke der Luna stand ich vor ein paar Jahren auch schon mal. Aber ist es echt der Maschinenraum, der euch gezeigt wird, oder der Maschinenkontrollraum? Von zurückliegenden "Inside Touren" kenne ich es nur so, dass der Maschinenraum absolut tabu ist. Wäre ja toll, wenn das wirklich klappen würde. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Euch noch einen angenehmen Seetag und nachher guten Hunger!

Liebe Grüße aufs weite Meer aus der deutschen Hitze (34 Grad um kurz nach 16.30 Uhr
).
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-