AIDA Katalog 2026/27 Routenfragmente
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Katalog 2026/27 Routenfragmente
-
Super vielen lieben Dank!!
-
Weitere neue Meldungen:
3.1.2027 Kristiansand 9:00 bis 17:00 aus Oslo nach Göteborg
11.2.2027 Kristiansand 8:00 bis 18:00 aus Stavanger
25.2.2027 Kristiansand 8:00 bis 18:00 aus Stavanger nach Oslo
12.3.2027 Kristiansand 8:00 bis 18:00 aus Stavanger nach Oslo
22.3.2027 Bergen 11:30 bis 20:00 aus Kiel nach Flam
25.3.2027 Kristiansand 8:00 bis 18:00 aus Stavanger nach Oslo
Die letzte Meldung kommt schon mal nicht ganz mit den verkündeten Reisen hin. Gleiches vielleicht auch mit der ersten, weil sie da eigentlich in Flam sein soll. Andererseits heits die Reise zu Silvester ja "Silvesterreise nach Norwegen & Dänemark ab Kiel", und beinhaltet nicht die Welterbe Fjorde (Flam) im Namen, weshalb es wohl beim Skagerrak bleiben dürfte.
Die Reise dürfte also werden: Kiel, Kopenhagen, Oslo (Nachmittag Neujahr), Oslo, Kristiansand, Göteborg, See, Kiel
Die Tour ab dem 6.2.wird werden: Kiel, See, Bergen, Flam, Stavanger, Kristiansand, See, Kiel
Die Tour ab dem 20.2. dürfte werden: Kiel, See, Bergen, Flam, Stavanger, Kristiansand, Oslo, (Oslo oder Göteborg), See, Kiel
Die Tour ab dem 7.3. dürfte werden (mit 2 Tage Skifestival): Kiel, See, Bergen, Flam, Stavanger, Kristiansand, Oslo, Oslo, See, Kiel
Die Tour ab dem 20.3. wird werden: Kiel, See, Bergen, Flam, Stavanger, Kristiansand, See, Kiel
-
Kopenhagen 21.12 Aida prima und 31.12-01.01.27
-
3.1.2027 Kristiansand 9:00 bis 17:00 aus Oslo nach Göteborg
...
Die letzte Meldung kommt schon mal nicht ganz mit den verkündeten Reisen hin. Gleiches vielleicht auch mit der ersten, weil sie da eigentlich in Flam sein soll. Andererseits heits die Reise zu Silvester ja "Silvesterreise nach Norwegen & Dänemark ab Kiel", und beinhaltet nicht die Welterbe Fjorde (Flam) im Namen, weshalb es wohl beim Skagerrak bleiben dürfte.
Und wenn ich einen kurzen Augenblick überlegt hatte, die Silvesterreise zu buchen, dann hat sich das nun erledigt. Insbesondere Flam hätte ich spannen gefunden zu der Jahreszeit. Oslo an Silvester wäre sicher schöner gewesen als Kopenhagen.
-
Und wenn ich einen kurzen Augenblick überlegt hatte, die Silvesterreise zu buchen, dann hat sich das nun erledigt. Insbesondere Flam hätte ich spannen gefunden zu der Jahreszeit. Oslo an Silvester wäre sicher schöner gewesen als Kopenhagen.
Auf Kopenhagen kann schön sein, aber die laangelinie wäre da schon besser als der ocenkaj. Aber die prima liegt nunmal an letzterem.
-
Hallo, ab dem 27.3.27 (Osterferien) soll es 8 Tage Ostsee ab Kiel geben. Ich finde sonst nur Routen mit 7 Tagen....
Kann man schon sehen, welche Häfen angelaufen werden?
Ich bin da leider nicht so versiert, das heraus zu finden....
Schon mal ein großes DANKE
-
Etwas unverständlich, dass sie Lisabon wieder einmal auslassen.
Lissabon
11./12.12.26 07 - 15h
-
Lissabon
11./12.12.26 07 - 15h
Haben wohl mitgelesen und direkt mal nen overnight eingeplant

-
Helsinki
28.12.26 aus Tallinn
01.04.27 aus Tallinn nach Visby
-
Gibt es zufällig für die (wieder zweigeteilte) 24-tägige Winterpause Kanaren der Prima ab 06.01.27 mittlerweile noch weitere Hafenmeldungen außer Kiel und Gran Canaria (Wechselhafen) und evtl. Madeira?
Oder ist prinzipiell ein nahezu identisches Routing wie in 2026 zu erwarten?
die neugierige Apfelfrau -
Es gibt jetzt die neuen prima Reisen.
-
-
Die Kanaren Winterpause im Januar - diesmal auf beiden Teilstrecken Lissabon dabei
.edit:
Merkwürdigerweise wird die Reise momentan auf der AIDA-Homepage nur als komplette Tour angeboten.
Die Teilstücke (jeweils 12 Tage ab/bis Gran Canaria) sind offiziell noch nicht buchbar, obwohl sie ja in der Reiseübersicht der neuen Reisen aufgeführt sind. -
Ich bin so enttäuscht! Wir haben und sehr auf die angekündigte achttägige Osterreise mit AIDAprima ab Kiel in der Ostsee gefreut und dann ist die Reise ohne Stockholm

Wirklich sehr enttäuschendes Routing ohne Stockholm bei acht Tagen. Kann ich gut verstehen Deine Enttäuschung. Ohne Stockholm als Highlight kommt das für uns auch nicht infrage.
-
-
Bavarian_Cruiser - uns geht es ebenso ; wir wollten die auch mit unserem Enkel machen ; dazu kommt der Preis Balkon für 4.450 Euro !
-
Preis Balkon für 4.450 Euro
Ja, die Preisgestaltung speziell für diese Reise finde ich auch sehr "sportlich". Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das ohne Stockholm zu dem Preis verkaufen kann. Auch wenn es eine Osterreise ist.
Wir sind aber definitiv raus, denn ohne Stockholm buchen wir das nicht.
-
AIDAprima buchen und vom gesparten Geld Stockholm gesondert besuchen, da lohnen sich definitiv mehrere Tage.
-
Ist die prima im januar doch orient oder ist die liste hier falsch?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de