Hallo,
was macht ihr in Olbia? Wir wollten gerne eine Mietwagen buchen, aber Samstags ist es schwierig.
Das Angebot der Aida-Ausflüge finden wir auch nicht so toll. Vielleicht hat noch jemand einen Ausflugstipp.
Vg diva21
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 30. März 2025, 00:00 – Sonntag, 6. April 2025, 00:00
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2025 um 00:00Hallo,
was macht ihr in Olbia? Wir wollten gerne eine Mietwagen buchen, aber Samstags ist es schwierig.
Das Angebot der Aida-Ausflüge finden wir auch nicht so toll. Vielleicht hat noch jemand einen Ausflugstipp.
Vg diva21
Schau mal hier:
Hallo,
Vg diva21
Wir fahren kurz nach euch die Transtour und werden auch Olbia anlaufen und haben für diesen Tag bei Gabriel Serra gebucht. Er bietet Touren für Kleingruppen bis max. 8 Personen an. Man findet findet ihn bei Getyourguide, kann ihn aber auch direkt kontaktieren:
Gabriel Serra, Via Suiles 57, 07026 Olbia, info@natourissimo.com
Hallo,
Vg diva21
Wir haben einen Mietwagen gebucht und werden Richtung San Teodoro und zum Spiaggia delle Vacche fahren.
@Kipa332 Wir haben jetzt auch einen Mietwagen gebucht über Check24 Europcar.
Reiseunterlagen sind ja gestern gekommen. Vorfreude kann ich dennoch nicht wirklich empfinden, da ich Sorge habe, dass wirklich alles rechtzeitig fertig wird. Drücken wir mal die Daumen ![]()
Das war auch ein Grund, weshalb wir nicht die 1. Reise gebucht haben.
Das wird schon![]()
Das war auch ein Grund, weshalb wir nicht die 1. Reise gebucht haben.
Das wird schon
Wir auch ![]()
Reiseunterlagen sind ja gestern gekommen. Vorfreude kann ich dennoch nicht wirklich empfinden, da ich Sorge habe, dass wirklich alles rechtzeitig fertig wird. Drücken wir mal die Daumen
30.3. sollte wohl sicher sein !
Guten Morgen zusammen
,
in 2 Tagen geht es tatsächlich los
. Schön, dass alles noch rechtzeitig geklappt hat. Ich wünsche allen eine gute Anreise. Vielleicht sieht man sich ja auch schon am Flughafen (wir fliegen ab Frankfurt um 06:55 Uhr).
Wir sind heute in Rom angekommen. Wir können uns die schöne Stadt im Regen ansehen.![]()
Es kann nur besser werden. Bis Sonntag. Allen eine gute Anreise.
Vg diva21
Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise, tolles Wetter und ganz viele unvergessliche Erlebnisse, Dany101 ! ![]()
Und ich freue mich schon auf eure Eindrücke von der neuen Diva. ![]()
Viele Grüße, Meerelfe ![]()
Ich bin hier auch „dabei“ und wünsche allen Reisenden eine tolle Urlaubszeit!
Hab den Faden auch gleich mal ins Abo genommen...ich freu mich immer wenn sich jemand von den Urlaubern findet, der sich die Zeit nimmt uns ein bisschen mitzunehmen
.
Ich wünsche euch Dany101 und allen anderen eine tolle Zeit an Bord und an Land ![]()
Hallo zusammen und liebe Grüße von AIDAdiva ![]()
Nachdem die Anreise ohne Probleme verlief (Flugzeit grade mal 90 Min), mussten wir in Rom allerdings über eine Stunde auf unser Gepäck warten. Keine Ahnung, was da solange gedauert hat. Nachdem wir dann alles hatten, mussten wir noch ca. 10 Minuten bis zum Bus laufen. Für alle, die nicht gut zu Fuß sind, vielleicht wichtig. Fahrtzeit auch "nur" 50 Min anstatt 75 Min.
Check In Ratz fatz. Waren so um 11:45 Uhr an Bord. Kabine war um 13:30 fertig.
Mein erster Eindruck: Kabine gefällt uns sehr gut (nur das Bad passt halt nicht dazu, genauso wenig wie die Wand. Aber egal. Dafür finde ich den Sessel sehr schön (ich schreibe in den nächsten Tagen noch eine Kabinenbewertung mit Fotos).
Was ich allerdings ganz furchtbar finde, sind die Teppiche auf den Gängen. Die sehen eher so aus, als wenn sie schon total angeranzt wären. Das liegt wohl an der Farbkombi.
Lanai Bar ist auch sehr schön, allerdings windig. Zu Mittag haben wir im Yachtclub gegessen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ebenso das French Kiss. FKK Deck sieht auf den Fotos enger aus als es ist, trotzdem werde ich das Alte vermissen. Dafür haben es die Suiten Gäste gut getroffen.
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist: An den Kaffeeautomaten kann man seinen Latte, Cappu etc. nun auch mit Laktosefreier Milch ziehen. Das gab es ja sonst nie. Der Bücherverleih ist jetzt im Game Center. Und die Panorama Bar ist auch toll.
Kapitän Boris Becker ist auch an Bord (allerdings inkognito). Um 14 Uhr habe ich meine Deep Tissue Massage. Danach gerne mehr.
Gute Reise
Anbei ein paar Bilder einer Premium Suite, sehr gelungen mit den neuen Möbeln
Dany101 danke für Deinen Bericht und die Fotos. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit auf der Diva mit vielen unvergesslichen Momenten. Wir werden die Diva dann ab 25.10. testen, freuen uns schon sehr.
auch von mir eine ganz tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken und erholsame Tage, genießt es! Vielen Dank für die Infos von Bord!
So steigt unsere Vorfreude
auf den 13.04![]()
Bevor wir ablegen, melde ich mich nochmal. Wir waren heute im East Fusion essen. Location echt toll gemacht. Wir konnten direkt am Fenster sitzen.
Essen sehr lecker, nur den Preis für die Peking Ente fand ich etwas zu teuer. Ich hatte Nasi Goreng, Edamane und 3 Dim Sum. Es kamen etliche Leute vorbei und wollte noch spontan essen, allerdings ist die Woche wohl komplett ausgebucht. Morgen habe wir das Frühstück im Buffalo reserviert. Bin gespannt. Clubtreffen findet morgen um 12:30 Uhr in der Aida Bar statt.
Anbei noch ein Foto von dem Teppich auf Deck 6. Ihr könnt euch gerne selbst eure Meinung bilden ![]()
Das war es dann erstmal von mir. Allen einen schönen Abend ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()