cruiseCLUB Nicko Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich mach für den Nicko Cruises cruiseCLUB mal ein extra Thema auf.

    Dann findet man bei Fragen/Infos ggf. was leichter.


    Habe mich ja neulich kurz nach der Buchung meiner ersten Nicko Cruise noch dort angemeldet.

    Die Bestätigung kam flott und heute dann auch die Aktivierung.


    Im Clubportal ist alles sehr übersichtlich und simpel - das gefällt mir gut.



    Bei Anmeldung gabs einen Wilkommensbonus von 100 Coins - der Gegenwert (25€) wurde mir jetzt sogar noch auf die erste Reise gut geschrieben.


    Es gibt etliche Vorteile.

    Hier nochmal der Link zum Club:

    https://www.nicko-cruises.de/cruise-club


    die Apfelfrau

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Apfelfrau

    das ist eine prima Idee. Dieses Jahr klappt es noch nicht mit einer Buchung, aber 2024 vielleicht. Dann werde ich mich anmelden. Bis dahin gibt es vielleicht noch einiges zu berichten.

    Ich hatte mit der Reederei, speziell mit der Vasco da Gama immer negative Berichte in Erinnerung. Der aktuelle Bericht von Harald AIDAharald lässt das Schiff / die Reederei in sehr viel besserem Licht erscheinen.

  • Danke Apfelfrau

    Bzgl des Geburtstagsgutscheines kann ich berichten, dass ich einen mit einem "persönlichen 5% Geburtstagsrabatt" erhalten habe. Er ist ein Jahr gültig und auf den Kabinenpreis anwendbar. Er gilt für alle See- und Flussreisen und ist auch gültig auf Sonderpreise und Kombinationsreisen.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Liebe Apfelfrau , wie kam denn die Aktivierung? Ich habe mich am WE angemeldet, diese Ahoi mail ohne Clubnummer bekommen und danach nichts mehr....kommt da noch was per mail oder muss man auf das Willkommenspaket warten?

  • Ich hatte da nochmal eine Mail (direkt die Clubbestätigung retour) gesendet und nachgefragt, weil ja keine Clubnummer dabei war.

    Hatte mich am 9. März angemeldet.

    Am 10. hatte ich dann die Nachfrage-Mail gesendet und gestern - also am 13. Antwort bekommen:

    (Zitat)


    ...wir freuen uns, Sie als cruiseCLUB Mitglied willkommen heißen zu dürfen.

    Ihre Kundennummer und auch gleichzeitig Ihre cruiseCLUB Mitgliedsnummer ist die xxxxxxx.

    Gerne haben wir Ihr Kundenportal aktiviert.

    Sie erhalten eine separate E-Mail, um sich ein Passwort zu erstellen...


    Hat also alles geklappt.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich habe heute nachgefragt und umgehend meine Clubnummer bekommen. Die wird, wie von mir vermutet, auch noch mit dem Willkommenspaket geschickt. Bin gespannt. Und auch auf den Geburtstagsgutschein, der ist bei mir dann jetzt im März, also hätte ich Zeit bis nächstes Jahr im März etwas zu buchen. Da lässt sich sicher was machen. :sdafuer:

  • Ich hatte heute Post vom Nicko Cruises Club.

    Richtig schön - 'ne "echte“ Clubkarte und ein Logbuch.

    Mit sowas kann man mich ja "kriegen“.


    Wenn das Bordseitig genauso gut läuft, wird’s was mit mir und Nicko…😂.


    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Du hast erst die Reise gebucht und Club angemeldet?

    Geburtstag Geschenk wird automatisch gegeben oder erst wenn Reise gebucht ist?


    Nicko picobello🤟🏻

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Vom Geburtstagsgeschenk weiß ich nix - ich fahre ja nicht zu meinem Geburtstag mit Nicko.


    Ja, ich hatte die Reise als Optionsbuchung und habe mich (dann im Nachgang, noch während die Option lief) im cruiseCLUB angemeldet.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Aufgrund des Reiseberichtes von AIDAharald (Danke dafür 😊❗️) hatte ich mich letze Woche auf die Suche nach dem Club und den Bedingungen gemacht. Und ich muss sagen, auch das gefällt mir.


    Neben den netten Willkommensgeschenken und dem 25€ Gutschein, mit dem man direkt etwas anfangen kann ohne vorher zig Mal gefahren zu sein, sind auch die Extras auf ausgewählten Reisen interessant. Für die Island Tour hatte ich das aus dem Flyer kopiert


    Ich denke, ich werde mich auch anmelden und vielleicht teste ich Nicko Cruises diesen Sommer noch. Derzeit läuft noch eine Anfrage zur Mindestteilnehmerzahl, über die hier im Forum geschrieben wurde. Das hätte ich gerne konkret gewusst, bevor ich weiter plane. Aber ich bin schon angefixt muss ich zugeben. 😉

  • Ist der 25 Euro-Gutschein befristet oder kann der irgendwann eingelöst werden?

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

    02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

    25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.2023 - AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.2024 - AIDAbella - Von Shanghai nach Singapur



  • nicko cruiseCLUB +1


    🍪 hat sich auch angemeldet 😂. Nur die Aktivierung des Depots mit dem link in der Ahoi Mail und meiner eMail Adresse bekomme ich nicht hin. Ich warte mal auf die Clubnummer…