ZitatOriginal von Der Michi
Was aber auch auffiel: Das Schiff wird internationaler. Es waren neben Ösis auch Schweizer, Holländer, Tommys und Amis an Bord. Soll das die Zukunft sein?
Fahren wir nicht auch auf US- oder aber italienischen Schiffen?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von Der Michi
Was aber auch auffiel: Das Schiff wird internationaler. Es waren neben Ösis auch Schweizer, Holländer, Tommys und Amis an Bord. Soll das die Zukunft sein?
Fahren wir nicht auch auf US- oder aber italienischen Schiffen?
Echt es ist doch ganz egal wer auf welchem schiff fährt oder?Das ist in den hotels meistens genauso wenn nicht sogar noch extremer.Aber ich würd mal sagen zurück zum thema ![]()
So wie es zu verstehen ist werden die noch kommenden 3 Schiffe obendrauf gepackt.
Es war mehrfach zu lesen, dass durch die "Aufrüstung" der Flotte das Angebot vergrössert werden soll.
Die BELLA z.B. wird ja die Nordtour erst einmal machen und so weiter.
Die Schiffe voll zu bekommen dürfte glaube ich für AIDA kein Problem sein, sonst hätte man wohl auch nicht mal eben soviel investiert.
Da wird man sich wohl auch Gedanken gemacht haben.
Ausserdem ist die Kreuzfahrtbranche weiter im Aufwind und der Bedarf hierfür steigt stetig.
Ausserdem wie sollen ohne Aufrüstung der Flotte den neue Routen bedient werden ? Und die alten, die so erfolgreich laufen müssen ja auch noch bedient werden.
also laut Madeira Port:
Cara 10 Tagestour über Cadiz und Mallorca und Tanger über Madeira, Wechsel der Weihnachtsroute nach La Goulette (jedenfalls nicht Dubai) bis 3.1., Malaga und MRS (?) ist auch noch dabei, komische Routen - da bleibt sie bis Mai
Bella 7 Tagestour Kanaren
Vita im November von Cadiz über Madeira nach Barbados
Aura bekanntlich von NY über Bahamas nach Aruba
Was macht die DIVA??? Dubai? Asien??? ICh weiss nicht, ob die die Diva ganz bis Asien schicken???
Sie fährt jedenfalls nach Neapel und verschwindet dann!!! Kommt im April 2009 wieder aus Genua
Viel mehr frage ich mich: 2x Kanaren. Oh, bitte nicht. Stand nicht mal irgendwo hier, dass man die kleinen Schiffe auf die neuen oder neueren Routen schicken will. Dann dürften sie ja die Diva nach Asien nicht schicken?
Hallo,
weiß jemand schon genau, wann die Aura nächstes Jahr von New York nach Aruba fährt?
Gruß
Christian
Hab mal was leute hören das die Aura ab ca. Mitte September 6 oder 8 mal (als 3/4 mal rauf und 3/4 mal runter) die Indian Summertour NY-MO bzw. MO-NY fährt. Diese Tour soll um die 10 Tage dauern. Macht dann Sumasumarum also zwischen 60 und 80 Tage. Wenn man das dann grob rechnet wird die Tour NY - Aruba wahrscheinlich Mitte / Ende November 2008 stattfinden.
Genauers werden wir aber wohl im August d. J. mit erscheinen der neuen Kataloge erfahren.
hallo,
kann mir jemand sagen, ob die DIVA nächstes Jahr Mai/Juni wieder die westl. mittelmeer-tour fährt?
bitte seid nicht gleich
, falls es hier irgendwo schonmal gepostet wurde - hab jetzt nicht alles durchgelesen ![]()
grüße BERND
Bernds musics wo AIDAdiva fahren wird denke ich steht noch im Raum. Es könnte gut möglich sein das man sie wieder im Mittelmeer einsetz, vielleicht dort auch mit neuen Zielen oder man sie irgendwie auch mit in den Norden packt, wobei da dann AIDAaura & AIDAbella wären. Bleibt also wahrscheinlich beim Mittelmeer, aber ob westliches, östliches oder sogar wieder die Adria bleibt noch offen. Im August wissen wir denke ich mehr wenn dann der Katalog und die Routen veröffentlicht werden.
Jaja wir müssen abwarten ... abwarten ... abwarten bis im August
Mal ne klare Aussage von AC an uns FANS das wäre mal was
... wir müßten nicht spekulieren und könnten uns mit wichtigeren Temen beschäftigen z.b. wo kommt die Kohle für die nächsten Reisen her
LG Kerstin
Hallo, Ihr alle,
Geduld, Geduld, nur noch ein paar wenige Wöchelchen, dann haben wir ihn
alle schwarz auf bunt in den Händen und können`s lesen: ![]()
wann , wohin und mit wem !
Also, wirklich, die paar Wochen schaffen wir doch noch !! ![]()
oder schaut einfach bei portsdebaleares nach, dann wisst ihr, welches Schiff die Mallorca-Route fährt!
@ heiko: klasse, wie Du das immer machst - was wa denn nun MRS?
@heiko1
geile tabelle
vielen dank, das hilft mir fürs erste weiter.ich denke auf jedenfall, daß die DIVA westl. mittelmeer fährt! sind ja auch nur noch 2 monate bis buchungsstart bzw. erscheinen des neuen kataloges...
grüße BERND ![]()
Westliches Mittelmeer und MRS ? Da fällt mir eigentlich nur Marseille ein ?!?
Wer weiß, vielleicht .... ![]()
Bettina
Zitat
Tolle Liste
Gruss
Heizergruss
![]()
Wer Informationen zu den Routen im Sommer 2008 haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Cruise :
Hallo !
*meld* ! Hast Du zufälligerweise genauere Routen Informationen zu den Ferienterminen in NRW ? ( Sommer: 26.06. - 08.08.08 und Herbstferien 29.09. - 11.10.08 ) Das wäre super, da wir ja mit schulpflichtigen Kids immer frühzeitig planen müssen.
Wäre suuuuper - Danke vorab ! Lieben Gruss
@ Tinetatz
Hallo,
die Daten kann ich euch geben, wenn Du mir Deine Mailadresse gibst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()