dann warte ich auf myaida ,LH war negativ
Rückflug fehlt auch noch,
kleiner Bericht
Eurowings Discover Business Class Review - A330-200 - svenblogt.de (boardingarea.com)
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
dann warte ich auf myaida ,LH war negativ
Rückflug fehlt auch noch,
kleiner Bericht
Eurowings Discover Business Class Review - A330-200 - svenblogt.de (boardingarea.com)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
dann warte ich auf myaida ,LH war negativ
Rückflug fehlt auch noch,
kleiner Bericht
Eurowings Discover Business Class Review - A330-200 - svenblogt.de (boardingarea.com)
Sieh zu dass du 1A/C bekommst
Sieh zu dass du 1A/C bekommst
Was ist der Grund dafür?
dann warte ich auf myaida ,LH war negativ
Rückflug fehlt auch noch,
kleiner Bericht
Eurowings Discover Business Class Review - A330-200 - svenblogt.de (boardingarea.com)
Drück Dir die Daumen, dass es einer der beiden A300-300 von Edelweiss wird. Da fühlst Du Dich als SWISS Kunde bestimmt gleich wie zuhause 😉
Falls es irgendwo bei eurem Flug zu finden ist, es wären die Maschinen D-AFYQ oder D-AFYR
Und sorry für ![]()
Es sitzt niemand vor dir
Ich mag das
Ist das in der Business Class nicht vollkommen egal? Die Sitze sind ja eh vom Raum dahinter „entkoppelt“.
Für mich ist die erste Reihe sogar ein Nachteil, weil du da direkt an den WCs und der Galley sitzt.
In der Economy würde ich das in Kauf nehmen, weil du daneben niemanden vor dir hast, der sich zurücklehnen könnte. In der BC sehe ich das Problem nicht.
Aha, vermerkt @sumday01, Lieben Dank , am Ende sind es alles Ferien Bomber , aber mit netten Unterschieden ✈️👍 Bett !
Bei Condor möchte ich nie die Reihe 1 ,
Edelweiss und Ew lass ich es mir gefallen , Tanzpalast Kleiner Donner
Ist das in der Business Class nicht vollkommen egal? Die Sitze sind ja eh vom Raum dahinter „entkoppelt“.
Für mich ist die erste Reihe sogar ein Nachteil, weil du da direkt an den WCs und der Galley sitzt.
In der Economy würde ich das in Kauf nehmen, weil du daneben niemanden vor dir hast, der sich zurücklehnen könnte. In der BC sehe ich das Problem nicht.
Ich fühle mich in der 1. Reihe einfach wohl weil eben kein Vordersitz auf dich zukommt und Galley bzw. WC stören mich persönlich nicht - ist aber eben Geschmacksache.
Condor mag ich die BC eh nicht weil die kein flat bed haben, Edelweiß bzw. Swiss finde ich super, die neue EW Discover kenn ich nicht, sieht aber MEGA aus
Drück Dir die Daumen, dass es einer der beiden A300-300 von Edelweiss wird. Da fühlst Du Dich als SWISS Kunde bestimmt gleich wie zuhause 😉
Falls es irgendwo bei eurem Flug zu finden ist, es wären die Maschinen D-AFQY oder D-AFQR
Und sorry für
Also bei 4Y2014 am 14.11. sieht der Sitzplan aufgrund der Sitzplatzanzahl in der Business Class recht eindeutig nach A330-200 aus…
Hallo Rätselfreunde
Wir hatten für die Luna vom 12. bis 26.12. (ehemals MBJ / jetzt LRM) ursprünglich BC ab/bis DUS gebucht.
Nachdem uns AIDA am letzten Montag von BC DUS auf E/PE DUS "gedowngradet" hatte, haben wir auf BC FRA umgebucht
.
Haben jetzt 4Y2014 am 12.12. bzw 4Y2015 am 26.12. und im gleichen Sitzplan 3H und 3K gebucht für hin und Rück gebucht.
Tippe auch mal auf A330-200...aber sicher kann man in diesen Zeiten eh nicht sein und die Webseiten von EW Discover geben noch nicht allzu viel her...
Liebe Grüße
Aufzugmeider
Hat denn schon jemand Flüge im Januar zur DIVA in myaida ?
Alles anzeigenHallo Rätselfreunde
Wir hatten für die Luna vom 12. bis 26.12. (ehemals MBJ / jetzt LRM) ursprünglich BC ab/bis DUS gebucht.
Nachdem uns AIDA am letzten Montag von BC DUS auf E/PE DUS "gedowngradet" hatte, haben wir auf BC FRA umgebucht
.
Haben jetzt 4Y2014 am 12.12. bzw 4Y2015 am 26.12. und im gleichen Sitzplan 3H und 3K gebucht für hin und Rück gebucht.
Tippe auch mal auf A330-200...aber sicher kann man in diesen Zeiten eh nicht sein und die Webseiten von EW Discover geben noch nicht allzu viel her...
Liebe Grüße
Aufzugmeider
Hallo,
darf ich mal fragen wieviel BC mehr kostet, vielen Dank.
zur Zeit auf Aide.de - Plus 2480 € BC ( 2P)
Hat denn schon jemand Flüge im Januar zur DIVA in myaida ?
schön wäre es.
Leider nicht ![]()
Wobei: Für den 8.1. ab FRA gibt es schon Zeiten
schön wäre es.
Leider nicht
Wobei: Für den 8.1. ab FRA gibt es schon Zeiten
hatte ich gesehen, geht nach Punta Cana, wenn ich es bei Condor durchspiele geht der Flug gegen 11:40h DE3704
hatte ich gesehen, geht nach Punta Cana, wenn ich es bei Condor durchspiele geht der Flug gegen 11:40h DE3704
DE2226 9.35 ab FRA - laut AC
DE2226 9.35 ab FRA - laut AC
falsch ausgedrückt, sorry, es gehen zwei Füge einer 09:35 Punta Cana der andere Flug 11:40 La Romana
TUI fly Belgium bedient seit heute insg. bis zu 5 mal pro Woche mit einer B787-8 für TUI Cruises und AIDA die Strecken nach La Romana in der Dominikanischen Republik 🇩🇴 und nach Bridgetown, Barbados 🇧🇧. Der heute eingesetzte Flieger (OO-JDL ) ist exakt 8 Jahre alt, war immer bei TUI Belgien in der Flotte und hört auf den Namen „Diamond“
TUI fly Belgium bedient seit heute insg. bis zu 5 mal pro Woche mit einer B787-8 für TUI Cruises und AIDA die Strecken nach La Romana in der Dominikanischen Republik 🇩🇴 und nach Bridgetown, Barbados 🇧🇧. Der heute eingesetzte Flieger (OO-JDL ) ist exakt 8 Jahre alt, war immer bei TUI Belgien in der Flotte und hört auf den Namen „Diamond“
Flightradar lässt grüßen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()