Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bus und die Koffer siehtst du erst wieder vor der Kabine....

    ist das wirklich auf Barbados so!

  • Auf Barbados - jaaaa, die Heimat!! - kommen die Koffer direkt zum Schiff wenn man Pauschal bei AIDA bucht. Früher waren die Flüge nicht immer Vollcharter. Wenn man damals eigenhändig den Flug gebucht hatte, dann musste man "einreisen" und sein Koffer selber am Band holen. Es gab ein kurzer Zeitraum indem man nicht direkt bei AIDA den Flug buchen musste. Das sind ein paar Jährchen her.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Von meinem Reisebüro bin ich auch extra darauf hingewiesen worden, die AIDA-Kofferanhänger schon vor dem Flug (Vollcharter) anzubringen, da man die Koffer erst wieder auf dem Schiff bekommt.

    07: Diva/WMM (Przemyslaw Kurc)
    08: Diva/WMM (Boris Becker)
    09: Diva/WMM -> ÖMM (Sven Gärtner)
    14: Diva/ÖMM 15 (Vincent Cofalka)
    15: Sol/Kanaren 9 (Sven Gärtner)
    16: Stella/Spanien & Frankreich 3 (Volker Baumgart)
    17: Bella/AIDApur von Dubai nach Mallorca (Pedro Ziegler)
    18: Blu/Adria ab Venedig (Tönnies Kohrs) + Perla/Metropolen ab HH 1 (Paolo Benini)
    19: Perla/Trans von Barbados nach HH (Paolo Benini)

    21: Blu/Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2 (David Rienecker)

    22: Cosma/Metropolen ab HH (Vincent Cofalka) + Cosma/Trans Mallorca-Dubai (Tommy Möller)

    23: Blu/Italien mit Malta (Matteo Fava) + Luna/Karibik + Mittelamerika (Sven Laudan)

    24: Perla/Norwegens Fjorde (Pedro Ziegler)



  • Ja,

    in Köln bei einem Eurowingsflug. Sogar zweimal. Einmal beim einchecken und dann nochmal beim Durchgehen in den Sicherheitsbereich

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • klar, steht auch in den Beitragen Abreise Karibik.


    auf dem Weg zum Flugzeug, wird schon mal gewogen, Condor z.bsp.


    wo stand das mit den 5 Kilo, bei Langstrecke!


    Es gilt die Airline Gepäckbestimmung.


    p.s man muss nicht für jede Frage einen neuen Beitrag eröffnen!

  • Hallo,


    wir überlegen die Transreise mit der Luna von der Karibik bis nach Hamburg zu machen. Als wir 2016 in der Karibik waren sind wir noch mit Air Berlin geflogen, das ist ja jetzt leider nicht mehr möglich.


    Ab Frankfurt ist Condor im Einsatz und ab Düsseldorf Eurowings, ist das richtig? Wen würdet ihr denn empfehlen? Wir reisen ganz normal Economy, evtl. bucht mein Mann sich einen XL Platz. Dann ist jedoch die Frage: haben Condor und Eurowings die 2 - 4 - 2 Bestuhlung?


    Vielen Dank schon mal!


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • https://www.condor.com/de/flie…otte/boeing-767-300er.jsp


    2-3-2

    aber one way ist Premium Eco doch auch eine alternative!


    EW findest Du selbst da kenne ich mich nicht aus

  • Condor hat bei den 767 eine 2-3-2, wenn ein A330 eingesetzt wird, hat der eine 3-3-3.

    Aber bei Condor sind leider schon 767 mit 2-4-2(!) gesehen worden.


    Eurowings hat in dem A330 eine 2-4-2 eingebaut.


    Und leider kann man das so pauschal nicht mehr sagen, was von welchem Flughafen eingesetzt wird. MUC ist ziemlich sicher Eurowings (Condor hat sich zurück gezogen), FRA kann inzwischen Eurowings sein, während in Düsseldorf auch Condor eingestetzt werden kann.

    http://www.airliners.de/eurowi…gstrecken-frankfurt/49132

    https://condor-newsroom.condor…ngstrecke-ab-duesseldorf/



  • Fichtenmoped ah okay.


    Wie war es denn dieses Frühjahr Richtung Dom. Rep.? Und kann man pauschal sagen, dass Eurowings ein tucken besser ist? Irgendwie lese ich von Condor nicht viel gutes, vor allem weil die Maschinen wohl so alt sind.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Ruf doch bei Aida an, und lass dir für one way die Preise geben, ( dachte 145€ )

    ausserdem beachte das die Sitzplatz Reservierung in Zukunft bei Holzklasse Geld kosten das ist ebenfalls 4x - Langstrecke ab 10 € die guten Plätze steigen im Preis, bis 39.99€ sollten ihr zusammen sitzen wollen. XL hat auch seinen Preis

    Jetzt bist du gefragt eine Kostenaufstellung zu machen ;)

  • hab den 14.3.2020 auf der Buchungsseite durchgespielt, sind wohl noch die 145 € p. P

    - Premium Eco ca 600€ mehr.

  • hab den 14.3.2020 auf der Buchungsseite durchgespielt, sind wohl noch die 145 € p. P

    - Premium Eco ca 600€ mehr.

    Lieben dank! Und das muss unsere zweijährige dann wahrscheinlich auch zahlen. Ist dann ein bissl zu viel. Aber danke!


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3