Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    Wir fliegen im April mit EW in PremEco / Best nach Barbados.

    Wie kann ich mir das von AIDA angepriesene Premiummenü vorstellen? Oder kann ich aus der EW Bistrokarte bestellen?

    Vielleicht kann hier ein Rückkehrer mich erleuchten, ob ich noch einen Picknickkorb bestücken muss:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

    ...bin im Dezember auch PremEco nach LRM geflogen (5A TopPlatz) und es gab 2 Hauptgerichte (Huhn und Schwein) Man kann aber für Vegetarierer oder Veganer tele bei EW bestellen. Wenn die es nicht machen dann die wirklich nette Flugbegleiterinnen fragen ob man etwas von der BiZ Karte haben kann weil man das angebotene nicht verträgt. Klappt meistens, wenn der gute Ton die Musik macht. Guten Flug.



    vor diesen Touren


    24 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • clubschiff-profis.de
  • Vielen Dank für die Info.


    Müssen bei einem AIDA Vollcharter nach Jamaika die API Daten auf der Homepage von Condor selbst eingegeben werden oder werden diese automatisch von AIDA an Condor übermittelt?



    Condor schreibt auf seiner Internetseite, dass bei Flügen nach Jamaika die API Daten mindestens 75 Stunden vor Abflug auf der Homepage zur Buchung eingegeben werden müssen.


  • Hallo... im Januar mussten wir die API Daten nicht eintragen. Das wurde von AIDA übermittelt... ihr müsst nur im Flieger die Ein- und Ausreise Zettel ausfüllen... und dran denken... an dem Tag, an dem ihr Einreist, reist ihr auch wieder aus... also Aufenthalt 1Tag... sonst gibts Schimpfe vom Zoll... ich spreche aus Erfahrung ;-))))

    2002 European Vision (jetzt MSC Armonia): öMM


    2014 Aida Sol: wMM


    2016 MSC Opera: Norwegen


    2018 Aida Diva: Karibische Inseln


    2019 Aida Luna: Karibik und Mexico

  • Würde ich auf gar keinen Fall selber eingeben.

    Wenn es da zu Unstimmigkeiten zwischen deinen Angaben und von Aida übermittelten Daten kommt (Tippfehler...) stehst du erstmal am Flughafen und musst das klären.

    Aida macht das automatisch, lass die das erledigen