2 Sekunden, weil ich einfach auf eine Lösung getippt habe, die sich als richtig herausgestellt hat...mal sehen, was da nun passiert. Ich bin gewinnbedürftig
AIDA-Adventskalender 2022 (Direkter Link zum Adventskalender in Post #1)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Adventskalender 2022 (Direkter Link zum Adventskalender in Post #1)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Beim wievielten Versuch?
-
Beim wievielten Versuch?
Bin ja ehrlich beim 2. Versuch
-
Ich war beim 1. Versuch erfolgreich. Aber bei meinem Glück war's das dann auch.
-
Im 10. Türchen gibt es folgende Frage zum AIDAradio
Welche Sendung strahlt AIDAradio nicht aus?
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn sind 3 x 100 € AIDA Onlineshop Gutscheine
-
Heute musste ich aber mal nachsehen! Kannte die Antwort nicht sofort.
-
-
Die andere Clubbie-Crew.

-
Mir wurde die Antwort heute von Männe vorgesagt 😂
Er hört viel AIDA Radio ... Und verpasst trotzdem die Zusatzzahlen 🤣
-
Ich hab auch geraten. 😉
Leider geht AIDAradio bei mir nicht. 😔
-
ja welche denn?
-
Ich finde den Adventskalender dieses Jahr sehr lieblos , sowohl bei den Fragen und zu lösenden Aufgaben wie Memorys etc als auch bei den Gewinnen . Gefällt mir nicht
hab trotzdem mitgemacht 
-
Ich finde den Adventskalender dieses Jahr sehr lieblos , sowohl bei den Fragen und zu lösenden Aufgaben wie Memorys etc als auch bei den Gewinnen . Gefällt mir nicht
hab trotzdem mitgemacht 
Es ist ja bald "Halbzeit" evtl. gibt es in der 2.Hälfte noch interessante Türchen
-
Der Kopfschmuck war ja noch gar nicht dran.

-
hab trotzdem mitgemacht 
Ja, irgendwie find ich das auch. Also Memorys und dieses Pixel-Spiel gab es ja letztes Jahr auch. Aber letztes Jahr fand ich es bei den Preisen spannender, da waren ja so viele Sachpreise dabei.
Aber naja, über einen Gutschein würde ich mich auch nicht beschweren. 😉
Der Kopfschmuck kommt vielleicht am 24. 😄
-
Mir persönlich gefallen Reisegutscheine deutlich besser als Sachpreise, und ich mag die kleinen Memories ….
-
Der Kopfschmuck war ja noch gar nicht dran.

Der Hauptgewinn - ich denke auch, daß es der 24. wird.
-
Wenn der Kopfschmuck dann ein kleines Zettelchen dranhängen hat , z Bsp die Weltreise in einer Suite für zwei
dann wäre das ein echter Hauptgewinn
Ja generell finde ich Reisegutscheine auch nicht so schlecht ( letztes Jahr war ja auch manchmal Schruz dabei ) , aber immer 600 oder 1500 Euro
find ich bissel einfallslos -
Der Hauptgewinn - ich denke auch, daß es der 24. wird.
sollte aber bis 24. bei Peggy1005 sein, das sie um den Weihnachtsbaum tanzen kann damit

-
Ganz genau

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-