Dein Zitat siehe unten ...
Wenn Mein Schiff auf vergleichbaren Routen günstiger ist als AIDA, könnte das den ein oder anderen AIDA-Stammfahrer dazu bewegen, doch mal Mein Schiff auszuprobieren genau das ist der Grund, warum wir im kommenden Jahr mal Mein Schiff ausprobieren und vielleicht bleibt man dann ja bei Mein Schiff. Kann ich mir für uns nicht wirklich vorstellen, aber wer weiß und zudem gibt es ja auch andere, die dann doch grundsätzlich wechseln Aus meiner Sicht ein kluger Schachzug von Mein Schiff, sich bei manchen Routen preislich unter AIDA zu positionieren. So ist es und auch relativ häufig. Bis vor ein paar Monaten noch war Innenkabine fast immer AIDA auch mit AI günstiger. Heute sieht es bei vielen Reisen, die ich mir anschaue anders aus. Ich bin mal gespannt wie lange das andauert oder ob AIDA hier vor allem für die "Sehr-Früh-Bucher" (denn hier die der Preisvorteil bei MS am deutlichsten) mehr tun wird. Aber solange die die Schiffe voll bekommen. Andererseits wenn MS es so vermehrt schafft selbst eingefleischte AIDA-Fahren wie Mausgatt zum Ausprobieren zu bewegen ...