Und Bayonne gehört auch zu New Jersey. Umso besser. Von dort fährt ein Bus und Tram bis zum Cruise Terminal. Ich habe 1 Stunde in Erinnerung.
Wie teuer war nochmal ein Taxi von Manhattan nach Bayonne???
Wir stellen fest, Alle gemeinsam wollen sgmschnecke helfen.![]()
Etwas aufwändiger und preiswert, oder teurer und dafür komfortabel.
Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)
Schau mal hier:
-
-
Und Bayonne gehört auch zu New Jersey. Umso besser. Von dort fährt ein Bus und Tram bis zum Cruise Terminal. Ich habe 1 Stunde in Erinnerung.
Wie teuer war nochmal ein Taxi von Manhattan nach Bayonne???
Wir stellen fest, Alle gemeinsam wollen sgmschnecke helfen.
Wir sind mit nem Uber gefahren. Die Welt war das nicht und mit Koffern sicher bequemer. Zudem haben wir uns vor der Reise Mitfahrer gesucht, die ihr Hotel in der Nähe hatten.
-
Ich kann das Hyatt Regency in New Jersey nur bestätigen.
10 Minuten mit der path (station direkt am Hotel) und man ist am WTC.
Die Zimmer für ny Verhältnisse riesig und komfortabel. Das Frühstück mit Blick über den hudson auf die skyline von Manhattan unschlagbar.
Auch die günstigsten Zimmer sind natürlich kein Schnäppchen, haben aber alle seitlichen Blick auf Manhattan und immer noch günstiger als nyc selbst.
-
New Jersey hat definitiv auch gute Seiten, aber was man dann vermutlich nicht mehr macht, ist z.B. abends nochmal kurz vor die Türe gehen.
Wir sind nicht mehr gerne 7-8 Std am Stück unterwegs, sondern sind auch durchaus froh, wenn man sich mittags mal ein Stündchen hinlegen kann. Und dann sind Brooklyn oder New Jersey eher suboptimal.
-
Guten Morgen wir wollen individuell vorher nach NY einreisen und sind mit mein Schiff im Anschluss unterwegs. Da wir uns überhaupt nicht auskennen wären wir dankbar über zentrales und erschwingliches Hotel um New York zu erkunden … hat jemand Tipps danke
Das Problem ist „erschwinglich „
-
Wir sind nicht mehr gerne 7-8 Std am Stück unterwegs, sondern sind auch durchaus froh, wenn man sich mittags mal ein Stündchen hinlegen kann. Und dann sind Brooklyn oder New Jersey eher suboptimal.
So sehen wir das auch. Zum ausruhen unpraktisch. Aber wie schon gesagt, muss jeder selbst wissen.
Sie hat jetzt ein paar Optionen und kann das dann dementsprechend entscheiden.
-
Herzlichen Dank euch allen für die hilfreichen Tipps.. wir schauen uns das an und entscheiden dann .. allen ein schönes Wochenende

-
Wir waren vor Jahren ein paar Nächte im Edison Hotel. 47th Street West. Times Square ums Eck. Preise kommt auf die Saison an.
Egal welches Hotel du in der Auswahl hast, melde dich für den Newsletter an. Vor Ort bekommst du manchmal ein Upgrade wenn du beim einchecken den Newsletter erwähnst.
-
Wir waren vor Jahren ein paar Nächte im Edison Hotel. 47th Street West. Times Square ums Eck. Preise kommt auf die Saison an.
Egal welches Hotel du in der Auswahl hast, melde dich für den Newsletter an. Vor Ort bekommst du manchmal ein Upgrade wenn du beim einchecken den Newsletter erwähnst.
Ich bezweifle, dass man einfach so ein Upgrade wegen der Anmeldung des Newsletters bekommt.
Bei Ketten würde ich mich bei den Punkte sammel Programmen anmelden. Da bekommt man meist ein paar Prozent Rabatt bei der Buchung als Mitglieder.
-
September ist in NY Hochsaison
-
Wir haben uns jetzt für Oktober für das Holiday Inn Express New York Manhatte West Side entschieden, preislich für drei Nächte bei 1100,00€ inkl. Frühstück, ich hoffe es ist für die drei Nächte ok

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 173
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 208
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 399
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 467
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-