Ich glaube, dass ich nicht mehr das geringste Vertrauen in Nicko Cruise hätte.
Vasco da Gama
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Vasco da Gama
Schau mal hier:
-
-
Ich mache mir auch Gedanken um unsere gebuchte Reise, auch wenn sie „erst“ in 6 Wochen startet/starten soll.
Ich glaube aber nicht, dass Nicko die Reisen freiwillig abgesagt. Die notwendige Reperatur scheint ja heftig zu sein und ich kann mir gut vorstellen, dass sie zeitnah keine passenden Ersatzteile bekommen. Ich warte auch inzwischen seit 2 Wochen auf eine Regenrinne für mein 27jähriges Auto, die eigentlich in 2 Tagen da sein sollte. So ist das mit den älteren Schätzchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt… -
O nein
Danke für die Info. -
Inzwischen gibt es in diversen Sozialmedia ein Video mit einer persönliche Ansprache von Guido Laukamp.
Interessant, dass er so öffentlich geht und nicht lediglich an die Betroffenen
-
nickos Informationspolitik ist nicht das Gelbe vom Ei. Was nützt es, wenn er in den nicht von allen erreichbaren sozialen Medien irgendetwas von sich gibt, dass die Betroffenen nicht erreicht. Mir schwant Böses - wir woll(t)en in 30 Tagen auf die Vasco da Gama gehen und nach dem bisherigen, fortwährenden Disaster hören wir nichts. Dass die Bucher der nächsten Reisen beunruhigt sind, ist nur zu natürlich. Normal wäre, wenn Herr Laukamp ein Statement über die Chance der baldigen Wiederaufnahme der Kreuzfahrten abgeben würde. Ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.
-
Mir schwant auch Böses für meine Reise in knapp 3 Wochen und ich grübele über einer Alternative ....eine Ersatz-Kreuzfahrt fällt flach mangels passender Auswahl und Preise

Es wäre natürlich sehr interessant, was er so sagte, der Herr Laukamp. Ich bin auch auf keinen dieser div. Plattformen unterwegs und kann es daher nicht ansehen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de