Nein, wir haben leider auch keine anderen Infos. Solange, die Reisen in den kommenden Wochen jedoch noch buchbar sind und sogar mit Sonderpreisen beworben werden, bin ich optimistisch. Denke diesen ganzen Buchungsaufwand und Abwicklungsprozess würde man nicht riskieren, wenn man nicht guter Hoffnung wäre ![]()
Beiträge von Jenny seereisen.de
-
-
Das ist die Reise vom 16.08. - 30.08.2026 (Norwegens Küste bis zum Nordkap) - konnte hier die beste Suite (Kat. 15) zur Alleinnutzung ohne Aufpreis für 8449 € buchen. Das ist doch einmal ein faires Angebot auch wenn eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, das diese Reise auch wieder ins Wasser fallen könnte.....
-
Ich persönlich fand einfach das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht angebracht und habe wirklich schon viele schönere Landausflüge unternommen, die wesentlich günstiger sind.
-
ich habe den Ausflug schon mal gemacht und würde keine 179 € p. P. dafür bezahlen.
-
Tatsächlich kann man auch nur den günstigsten Transfer einzeln buchen. Für die Fahrtstrecke könnt ihr 35 - 40 Minuten einplanen. In Santiago de Compostella kann man sich dann an den Muschelsymbolen orientieren und einen kleinen Teil des Jaboksweg selbst laufen, was ein absolutes Highlight ist.
-
Nee die Website läst sich ganz normal erreichen. Probiere e einfach noch einmal aus.
-
Ich erinnere mich noch gut daran, das wir in Greenock tendern mussten und sich dies aufgrund von häufig schlechten Wetter oftmals sehr lang gezogen hat.
Im Ort ist aber ein kleiner Bahnhof.
-
Oftmals müssen die Babybetten speziell angefragt werden, weshalb dir selbst keine oder nur wenige Treffer angezeigt wurden. Gerne kannst du dich bei uns melden und wir sind dir gerne bei der Preisabfrage behilflich.
-
Konnte soeben die Traumreise in die Karibik ab / bis Bremerhaven an Bord der Mein Schiff 2 vom 09.01. - 13.02.2028 buchen.

Eine tolle Reise ohne Flug von der Kälte in den Sommer.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de