1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. Buchung allgemein & My AIDA

Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

• dieniederrheiner
  • 31. Mai 2007 um 10:15
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Vampy
    AIDA -"wie es früher war" - Fan
    Reaktionen
    145
    • 3. Juni 2007 um 10:43

z.Zt. scheint es mit den Flugzeitenänderungen hauptsächlich bei Air Berlin und Tuifly anzufallen. Bei ersterem aus den genannten Gründen natürlich. Bei Condor habe ich in den letzten Jahren noch nie eine Änderung gehabt.

Bzgl. den Kontingenten von AC: Da kann es manchmal besser sein, einen Cruise only zu buchen, folgedem Flug dann separat. Wenn der dann allerdings verlegt wird, hat man natürlich miese Karten.

LG
    Vampy

2000 westl. Mittelm.Aida Cara
    2003 Karibik Aida Vita + öMM Aida Aura
    2004 Asien Aida Cara + zentr. Mittelmeer Aida Aura
    2005 Mittelamerika Aida Aura + zentr. MM Aida Aura
    2007 östl. Mittelm.Aida Cara
    2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Aida Diva wMM(10T.)
    2010 Aida Vita wMM9 + Aida Cara Nordeuropa 
    2012 Ostsee Aida blu + Nordamerika Aida aura
    2015 Aida Bella - Metropolen
    2016 Aida blu wMM
    2019 Aida blu Adria
    2023 Aida blu Adria
    2024 Aida Cosma - 163 Tage AIDA

• Anzeige
    • RE: Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Astrolove
    Seereisenfan
    • 3. Juni 2007 um 11:24

Hallo Cruise Fan,

nehme an, bei euch wird es wohl ähnlich sein; da aber täglich drei Flüge ab München gehen, kann es aber auch sein, das ihr einen besseren erwischt.

Ihr könnt abwarten, bis euch Aida Flugzeiten- bzw. Flugänderung mitteilt, oder gleich mal bei AC anfragen. Nach Auskunft von AC fallen die LTU Flüge durch die Fusion gänzlich weg und werden durch AirBerlin Flüge ersetzt.

Ob AC alle Kunden immer nur auf einem Flug bucht oder auf mehreren, wurde uns seitens AC nicht verraten.

Wir wünschen euch viel Glück; wenn ihr was erreicht, schreibts doch bitte hier rein.

Grüße Astrolove

WMM 25.04.-02.05.03
    WMM 12.09.-19.09.03
    ÖMM 17.09.-01.10.04
    Adria 06.06.-13.06.05
    MA 14.01.-28.01.06
    WMM 20.07.-27.07.07
    Kanaren 08.03.-15.03.08
    WMM 12.09.-19.09.08
    Dubai 20.02.-27.02.09
    WMM 18.07.-25.07.09
    Dubai 12.03.-19.03.10
    WMM 27.09.-04.10.10
    ÖMM 22.05.-29.05.11
    Dubai 10.02.-17.02.12
    WMM 09.07.-19.07.12
    Kanaren 18.02.-28.02.13
    WMM 21.09.-28.09.13
    Kanaren 22.02.-01.03.14
    Nordeuropa 17.05.-21.05.14
    WMM 30.09.-04.10.14
    Orient-Indien 11.02.-25.02.15
    Spanien-Frankreich 22.09.-30.09.2015
    Orient 19.02.-26.02.2016
    Mediterrane Highlights 09.07.-16.07.2016
    Florida-Karibik 23.02.-05.03.2017
    PAM 23.09.-30.09.2017
    Kanaren 17.02-24.02.2018
    Kanaren MS1 24.02.-03.03.2019

WMM 17.05.-24.05.2019

• Neoprenfisch
    Reisefan
    Reaktionen
    1
    • 3. Juni 2007 um 12:41
    Zitat

Original von Vampy
    z.Zt. scheint es mit den Flugzeitenänderungen hauptsächlich bei Air Berlin und Tuifly anzufallen. Bei ersterem aus den genannten Gründen natürlich. Bei Condor habe ich in den letzten Jahren noch nie eine Änderung gehabt.

Hm, da ich meist nur mit Condor fliege und ja bereits von meinen Umbuchungen berichtet habe: Das waren alles Codorfluege ... Wenns bei Tuifly und Air Berlin noch schlimmer ist - na prost Mahlzeit!

Im Uebrigen hatte ich auch schon Fluege, bei denen ich mir dachte: och, so oft wie die die Flugzeiten aendern, kommt im Laufe der Zeit bestimmt ne bessere Flugzeit per Mail eingeflattert ... und dann promopt natuerlich nicht! *nerv*

http://www.susiweber.de - meine HP. Bilder AIDA Reise: http://www.susiweber.de/html/aidablu.html

Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.866
    Bilder
    3
    • 3. Juni 2007 um 13:08

Eigentlich könnt Ihr Euch ja auf die AIDA gar nicht mehr freuen.
    Ihr habt ja vorher schon alle einen solch unheimlich hausgemachten Stress. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. :trrink1:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Neoprenfisch
    Reisefan
    Reaktionen
    1
    • 3. Juni 2007 um 13:36
    Zitat

Original von Bettina T.
    brücke zwei

Zitat:
    Dabei beachte ich aber, dass es der Pauschal-AIDA-Flieger ist, wegen Verspätung und so.

Ja, wenn das so klappt ! Ab Frankfurt hat AIDA einen Condor- Flug nach PMI
    gechartert und das wohl als Vollcharter. D.h., der Flug steht im Flugplan bei
    Condor, aber selbst über Condor direkt kann den kein externer Fluggast buchen ( mehrfalls nachgefragt und auch bei Condor haben sich die Kollegen beraten ). Denn mir wäre es auch am liebsten selbst den Flug zu buchen, aber
    sicher am Ziel auf die AIDA zu gelangen.

Viele Grüße

Bettina

Wie krieg ich das raus, welcher Flieger jeweils fuer die Pauschalgaeste der AIDA gechartert sind, bzw. in welchem Flieger die PAuschalgaeste sitzen? Bekomme ich die Auskunft direkt bei AIDA oder wie sieht das aus?

http://www.susiweber.de - meine HP. Bilder AIDA Reise: http://www.susiweber.de/html/aidablu.html

• condor
    Gast
    • 3. Juni 2007 um 14:23

Du kannst ja bei AIDA anfragen mit welchen Flügen man fliegen würde und ob das Vollcharter sind. Ob du eine Antwort bekommst ist eine andere Frage.
    Bei Condor direkt wirst du wohl keine Auskunft bekommen. Zumindest sind Die Airlines bezüglich Charterflüge sehr sehr schweigsam :zwinker:

• angel1973
    Gast
    • 3. Juni 2007 um 14:26

am besten man bucht pauschal bei aida dann muss man sich auch keine sorgen machen, wenn sich die flugzeiten ändern....

oder eben einen tag früher fliegen dann ist man auf der sicheren seite;;))

• brücke zwei
    Profi
    Reaktionen
    345
    • 3. Juni 2007 um 15:25

@smarties
    Die Auskunft gibt Dir Dein RB. Die sehen ja die Flugnummer. Bisher hat es immer gut geklappt! :pirat:

dabei seit 2000 8)

• birgit68
    Anfänger
    • 7. Juni 2007 um 13:31

gestern habe ich meine Reiseunterlagen für den 18. Juni im Reisebüro abgeholt.
    Zuhause ist mir aufgefallen, das der Rückflug von Berlin (Tegel) nach Frankfurt/Main LH 189 um 12:40 abfliegt und um 17:50 in Frankfurt ankommt. :frage1:das würde ja bedeuten das der Flieger 5 Stunden braucht :frage1:
    Morgen werde ich wohl nochmal im Reisebüro nachfragen

AIDAblu-Oktober 2004 (Transmed)
    AIDAaura-Oktober 2005 ( Mittelmeer/Adria)
    AIDAaura-Juni 2007 (Ostsee)
    AIDAaura-April 2008 (Transatlantik)
    AIDAdiva-12.09.2008 (westliches Mittelmeer)
    AIDAbella-25.04.2009 (westliches Mittelmeer)
    AIDAluna-September 2009 (Transeuropa)
    AIDAdiva-September 2010 (östliches Mittelmeer)
    AIDAsol-November 2011 (Kanaren)
    AIDAluna-November 2012 (Karibik)
    AIDAbella-Februar 2014 (Karibik )
    AIDAblu-Juni 2015 (Mittelmeer)
    AIDAsol-Juni 2016 (Nordtour)

• condor
    Gast
    • 7. Juni 2007 um 16:19

Im Lufthansa Flugplan steht für die LH 189 Abflug am Montag den 18. Juni : Abflug TXL :
    16:45
    Ankunft in FRA:
    17:55

Vielleicht ist der Transfer um 12:40 ?

• birgit68
    Anfänger
    • 8. Juni 2007 um 09:07

hab ich mir auch schon überlegt, allerdings ist es ungewöhnlich, auf dem Voucher die Transferzeit auszudrucken. Mal sehen was mir das Reisebüro heute sagt.

AIDAblu-Oktober 2004 (Transmed)
    AIDAaura-Oktober 2005 ( Mittelmeer/Adria)
    AIDAaura-Juni 2007 (Ostsee)
    AIDAaura-April 2008 (Transatlantik)
    AIDAdiva-12.09.2008 (westliches Mittelmeer)
    AIDAbella-25.04.2009 (westliches Mittelmeer)
    AIDAluna-September 2009 (Transeuropa)
    AIDAdiva-September 2010 (östliches Mittelmeer)
    AIDAsol-November 2011 (Kanaren)
    AIDAluna-November 2012 (Karibik)
    AIDAbella-Februar 2014 (Karibik )
    AIDAblu-Juni 2015 (Mittelmeer)
    AIDAsol-Juni 2016 (Nordtour)

• Aidaaura
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    186
    • 8. Juni 2007 um 10:08

Bekannte von uns sollten heute Morgen mit Condor ab Frankfurt über Aida pauschal gebucht um 6.55 Uhr fliegen. Erste neue Abflugzeit: 11.40 Uhr (ab 4.00 Uhr im Videotext und Internet), Anruf bei der Condor-Info: im Computer wären keine Daten zu dem Flug vorhanden. Um 7.30 Uhr neue Info im Video-Text: geplante Flugzeit 12.20 Uhr. Nachfragen bei Aida zu evtl. Entschädigungen (5 1/2 Std.):
    "Es handelt sich um eine Fremdleistung und keine Aida-Leistung, evtl. Entschädigungsforderungen könnten nach der Reise bei Condor geltend gemacht werden". :zorn:
    Der Flug wurde aber pauschal über Aida gebucht und nicht direkt bei Condor.
    Unsere Bekannten sind seit um 4.00 Uhr unterwegs und sitzen wie es z. Zt. aussieht ca. 7 1/2 Stunden auf dem Flughafen.

Aida könnte wenigstens so kulant sein und den Gästen ein Bordguthaben zukommen lassen und nicht sagen, da hätten sie nichts mit zu tun. :zorn:

Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

• condor
    Gast
    • 8. Juni 2007 um 11:30

Bei Condor können die auf jeden Fall Entschädigung fordern.

In unserer Fernsehzeitschrift steht da zufällig grad was über Flugverspätungen drinnen. Da steht auch irgendwas von wegen man kann bei einer Pauschalreise eine Minderung der Reisepreises erwirken.

• Aidaaura
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    186
    • 8. Juni 2007 um 11:52

@condor

Danke,

ich habe von Condor erfahren, dass man ab 4 Std. Verspätung eine Entschädigung bekommt. Finde nur Schade, dass wenn man pauschal gebucht hat aida einen nur an die Fluggesellschaft verweist.

LG
    Aidaaura

Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.019
    Bilder
    38
    • 8. Juni 2007 um 14:20

Eine Geschichte im Zusammenhang mit unserer damaligen Transmed:

Bestätigter Flug mit Condor um 6 Uhr morgens ab Köln.
    Um 04.15 Uhr die Info am Counter, dass der Flug doch auf 14 Uhr verschoben sei und man sich erstaunt sähe uns (und zu diesem Zeitpunkt ungefähr noch 80 andere Passagiere) zu sehen, schliesslich wäre doch jeder schriftlich informiert worden.

In der gesamten Runde nur ein ungläubiges Staunen!

Meinen Einwand, dass der schriftlich bestätigte Flug doch auf der Abflugtafel erscheine, ignorierte man und schlug vielmehr vor, wir sollten doch wieder nach Hause fahren und bei einem ausgiebigen Frühstück in Ruhe die Tageszeitung lesen. Ungläubiges Staunen des Bodenpersonales dann auf die Frage, was wir aus einen praktisch leeren Kühlschrank eigentlich essen sollten.

Anderen Gästen, die mit der DB angereist waren, bot man ein kostenloses Zugticket zurück in die Heimatstadt und wieder nach Köln an. Toll für Leute, die aus dem Frankfurter Raum kamen und selbst bei nächstmöglicher Abreise und umgehender Rückreise den Flug um 14 Uhr verpasst hätten.

Ich wandte mich an an den Informationsschalter der Condor, legte dort meine FQT-Karte (LH) vor und blieb einfach stur. Die Dame (im Nachhinein tat sie mir persönlich leid) sah sich dann genötigt, irgendeinen Vorgesetzten aus dem Bett zu holen.
    Tip seinerseits: Auf die Warteliste setzen lassen, was wir dann auch getan haben.

Und schwupps: Schon bekamen wir zwei Jump-Seats für die 6 Uhr-Maschine (immer noch unveränderte Flug-Nr.).

Alle anderen Gäste blieben in Köln.

Ankunft in Palma, sofort zum AIDA-Schalter und dort ein wiederholtes Staunen: "Wie können Sie aus Köln kommen, wenn die Maschine doch erst um 14 Uhr abgeht? Wollen Sie uns auf den Arm nehmen? Ausserdem haben wir für Sie sowieso keinen Platz im Transferbus."

Bevor mir der Kamm wächst bleibt Ulli ganz ruhig und erklärt die Situation. Und zack, schon haben wir Plätze (Bus nur zu 2/3 belegt).

Das Ende vom Lied: Die AIDA lief mit Verspätung aus, da die Maschine erst um 17.15 Uhr ab Köln flog. Getränke- bzw. Verzehrgutscheine für die betroffenen Passagiere: Fehlanzeige.

Was wir erst im Nachhinein erfuhren: Der Grund für die ganze Verzögerung war der, dass die Crew aus Bremen kam und in einem fürchterlichen Verkehrsstau auf der A1 steckenblieb. (Die schriftliche Info über die geänderte Flugzeit muss irgend ein Geisterbote zugestellt haben.)

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• condor
    Gast
    • 8. Juni 2007 um 16:02

Ich muss mich ja echt langsam wegen meines Nicks schämen...

Da ihr ja quasi pünktlich mitgekommen seid habt ihr leider keine Ansprüche auf Entschädigung. Für eure Mitreisenden gilt auch : Beschwerde bei Condor einlegen und Entschädigung fordern.

AIDA macht es sich aber auch ganz schön einfach indem sie die Verantwortung auf die Fluggesellschaft abwälzt. Die Leute haben ja immerhin bei AIDAcruises und nicht bei Condor gebucht.

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.019
    Bilder
    38
    • 8. Juni 2007 um 16:16
    Zitat

Original von condor
    Ich muss mich ja echt langsam wegen meines Nicks schämen...

Da ihr ja quasi pünktlich mitgekommen seid habt ihr leider keine Ansprüche auf Entschädigung. Für eure Mitreisenden gilt auch : Beschwerde bei Condor einlegen und Entschädigung fordern.

AIDA macht es sich aber auch ganz schön einfach indem sie die Verantwortung auf die Fluggesellschaft abwälzt. Die Leute haben ja immerhin bei AIDAcruises und nicht bei Condor gebucht.

1.
    Mir ging es auch gar nicht um irgendeine Entschädigung, wollte nur meine Erfahrung aufzeigen. Eine Entschädigung hätte bestimmt auch keinen Zweck gehabt, denn zu dem Zeitpunkt waren die neuen IATA-Bestimmungen noch nicht in Kraft.
    2.
    Abwälzen hin oder her. Interessiert mich alles nicht. Sollte es mich jedoch wirklich mal treffen, so wendet sich mein Rechtsbeistand einzig und allein an meinen Vertragspartner, bei dem ich komplett, d.h. einschliesslich Flug, gebucht habe. Ich dies ist dann u.U. AC.

Euch allen noch ein schönses Wochenende. Und hoffentlich kommt bald mal Regen.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

Citysurfer
    Karibik-Pirat in spe
    Reaktionen
    756
    • 8. Juni 2007 um 16:48

Regelung des Ausgleichs und Unterstützungsleistungen für Fluggäste im Fall der Nichtbeförderung und bei Annullierung oder großer Verspätung von Flügen, VO (EG) vom 2. Dezember 2004, wirksam ab 17.02.2005:

Bei Verzögerungen des gebuchten Fluges von mehr als zwei Stunden bei Flügen bis 1500 Kilometer, mehr als drei Stunden bei Flügen bis 3500 Kilometer und mehr als vier Stunden für längere Strecken müssen die Fluggesellschaften kostenlos Verpflegung anbieten und notfalls eine Hotelübernachtung. Bei Verspätungen ab fünf Stunden können die Passagiere zwischen einer Rückerstattung des Flugpreises oder einem Rückflugticket bei Anschlussreisen wählen.

Die Unterstützungsleistungen der Fluggesellschaften beinhalten auch zwei unentgeltliche Telefongespräche oder zwei Telexe oder Telefaxe oder E-Mails zu versenden. Liegt die nach vernünftigem Ermessen zu erwartende Abflugzeit erst am Tag nach der zuvor angekündigten Abflugzeit, haben die Passagiere zusätzlich Anspruch auf eine kostenlose Hotelunterbringung sowie auf kostenlose Beförderung zwischen dem Flughafen und dem Ort der Unterbringung.

Ein darüber hinaus gehender Entschädigungs-Anspruch besteht nicht. Dieser Anspruch existiert aber z.B. dann, wenn man wegen Flugüberbuchung nicht befördert wird. Dann gilt:

- Bei Flügen bis zu 1.500 km beträgt die Entschädigung 250 Euro,
    - bei Flügen zwischen 1.500 km und 3.500 km beträgt die Entschädigung 400 Euro,
    - bei Flügen über 3.500 km beträgt die Entschädigung 600 Euro.

Gruß, Philipp

2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva

In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

Einmal editiert, zuletzt von Citysurfer (8. Juni 2007 um 16:49)

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 8. Juni 2007 um 20:08

Also ich habe ja mit Condor Flügen teilweise auch schon recht schlechte Erfahrungen bzgl. pünktlichem Abflug gemacht.

Tja wenn's einen trifft ist es immer Mist. Aber im Nachhinein haben wir immer eine Entschädigung für den verspäteten Abflug erhalten. Einmal haben wir einen Anwalt eingeschaltet der das ganze für uns geregelt hat. Sind damals zwei Tage verspätet aus der Dom. Rep. heimgeflogen. Condor hat uns daraufhin zwei komplette Urlaubstage zurückerstattet. Ein Anwaltsbrief hat gereicht und wir haben uns Geld bekommen.

Das lustiges was ich mal hatte, war ein 29,00 Euro Flug von Mallorca nach Deutschland. War aber noch vor dem 17.02.2005. Sind mit 12 Stunden Verspätung nach Deutschland zurückgeflogen. Wir sollten unseren Rückflug gegen 22.00 Uhr antreten. Die Maschine hatte aber einen techn. Defekt. Wir wurden von Condor in ein Hotel gebracht und konnten dort die Nach gemütlich verbringen. Am nächsten Morgen gemütlich frühstücken und dann um 10.00 Uhr morgens zurück in die Heimat. Von Condor habe ich damals einen 50,00 Euro Gutschein für den Ärger bekommen. Was will man mehr, der Flug war umsonst und ich habe noch 21,00 Euro Gewinn gemacht.

Also einfach ein wenig hartnäckig bleiben und bestimmt gibt's ein paar Euro zurück.

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

Einmal editiert, zuletzt von Ute (8. Juni 2007 um 20:15)

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 8. Juni 2007 um 21:33

Oh, weh, all die Armen, die es trifft können leider nicht entspannt in den Urlaub starten !

@condor

naja, wir nehmen dir deinen Namen ja nicht krumm... :zwinker:

Leider muss auch ich mich in den Reigen der mit Condor schon Reinge"flogenen" - schön, nicht - einreihen. Geld für uns ent-
    standene Hotelstornokosten gab es übrigens erst, nachdem wir
    einen Anwalt eingeschaltet hatten. Vorher hatte die Airline es
    nicht mal nötig zu antworten. :zorn:

Diesen Sommer geht es wieder mit Condor auf die Aida. Ich kann es aber
    ganz entspannt angehen, da pauschal gebucht. Allerdings: es wäre mir schon recht, wenn der Flug morgens um 6.55 Uhr geht, denn eigentlich wollte ich
    noch durch Palma bummeln.

Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook