AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021 (Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021

Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00-Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Oktober 2021, 00:00
  • So, Koffer ist weitgehend gepackt!

    Ich wünsche allen eine gute, stressfreie Anreise (und hoffentlich lauter negative Tests). Wir sehen uns dann auf dem Schiff !

    Erstes Highlight wird für mich morgen Abend schon das Auslaufen sein, bin noch nie ab Hamburg gestartet.

    Bei den aktuellen Wettervorhersagen ist noch Luft nach oben...... wird schon werden!

    08/16 AIDAmar Ostsee
    07/17 AIDAblu Adria ab Venedig
    02/18 AIDAsol Kanaren
    10/18 AIDAdiva Von New York nach Montreal
    04/19 AIDAprima Von Abu Dhabi nach Mallorca

    12/19 AIDAprima Orient ab Dubai

    06/21AIDAblu Griechenland ab Korfu
    10/21 AIDAmar Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen

    04/22 AIDAcosma AIDAnova AIDAbella Orient ab Dubai

    07/22 AIDAmar Skandinavische Städte mit Stockholm

    12/22 AIDAnova Kanaren und Madeira ab Teneriffa

    02/23 AIDAluna Karibik und Mittelamerika

    05/23 AIDAperla Norwegens Fjorde

    10/23 AIDAmar Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde :loveyou:

    12/23 AIDAcosma Kanaren&Madeira (Silvesterreise)

    04/24 AIDAsol Nordische Inseln mit Island

    08/24 AIDAdiva Schärengarten der Ostsee



    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Wir sind gerade auf dem Weg nach Hamburg, gehen heute ins Hotelzimmer und unser Auto schläft bis zum 16. Dort!

    Unser Urlaub fing bei der Abfahrt an, wünschen allen eine gute Anreise :abfahrt::)

    Darf ich fragen welches Hotel das wäre wo man das Auto stehen lassen kann? :)

    Und ich wünsche Euch tolle Ein- und Ausblicke in Norwegen :lachzwink::)

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ein letzter Gruss von der Mar. Ich wünsche euch allen eine super tolle Reise und das ihr soviel Glück mit dem Wetter habt wie wir :ciao:

    Die Wetteraussichten für die nächste Woche sind nicht gut :cry2:. Es ist überall Regen gemeldet, außer in Geiranger - da soll es schneien :verzweifelt:. Es kann also nur besser werden :zwinker:.


    Euch morgen einen guten Heimweg :bye1:

    Liebe Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Wir sind im Mercure City Hamburg Hotel, gefällt und gut!

    Incl mit Taxi zum Hafen bringen und am 16. zurück zum Hotel!

    Dieses 'Paket' inkl. Parken haben wir auch schon 2x gebucht. Immer wieder.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Wenn ich das in der Beschreibung richtig lese ist der Parkplatz aber nicht im Zimmerpreis inkludiert, auch nicht für die Tage an denen man im Hotel übernachtet, ist das richtig?

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Wir sind auf dem Weg..... Verlassen gerade München per ICE.....

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Guten Morgen ☀️


    Wir wünschen allen eine gute Anreise.


    Unsere Koffer sind zu 3/4 gepackt, aber wir müssen auch erst um 11.45h aus dem Haus. Auslaufen aus Hamburg hat einfach was :daumen:


    Drücken wir mal alle die Daumen, dass es derWettergott doch noch besser mit uns meint, als aktuell den Anschein hat!


    :ciao: Bis nachher :ciao:


    Lisi & Volker


  • Guten Morgen zusammen,


    zum Flughafen Frankfurt hab ich es schon mal ohne Zwischenfälle geschafft (trotz Bahn) ;)


    Hoffe das es weiter so reibungslos klappt... Wäre auch gut wenn auch die PCR Hamster in den entsprechenden Analysegeräten ein ordentlich negatives Ergebnis liefern.


    Bis dann am Schiff! Und das Wetter wird bestimmt super 👍🏻

    AIDA: 231 TC: 63 NCL: 21 RCCL: 12HAV: 11
  • Allen Reisenden ein gute Anreise und eine ganz tolle Zeit auf dem sehr schönen Schiff und im super schönen Norwegen.

    Genießt es so wie ich vor 6 Wochen :lachzwink:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Wir sind auf dem Weg..... Verlassen gerade München per ICE.....

    Dito!

    Sitze ebenfalls im ICE, derzeit (9.30) kurz vor Kassel. Bis jetzt sind wir pünktlich, hoffe das bleibt so.

    Mit jedem Kilometer steigt die Vorfreude ein bisschen mehr

    08/16 AIDAmar Ostsee
    07/17 AIDAblu Adria ab Venedig
    02/18 AIDAsol Kanaren
    10/18 AIDAdiva Von New York nach Montreal
    04/19 AIDAprima Von Abu Dhabi nach Mallorca

    12/19 AIDAprima Orient ab Dubai

    06/21AIDAblu Griechenland ab Korfu
    10/21 AIDAmar Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen

    04/22 AIDAcosma AIDAnova AIDAbella Orient ab Dubai

    07/22 AIDAmar Skandinavische Städte mit Stockholm

    12/22 AIDAnova Kanaren und Madeira ab Teneriffa

    02/23 AIDAluna Karibik und Mittelamerika

    05/23 AIDAperla Norwegens Fjorde

    10/23 AIDAmar Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde :loveyou:

    12/23 AIDAcosma Kanaren&Madeira (Silvesterreise)

    04/24 AIDAsol Nordische Inseln mit Island

    08/24 AIDAdiva Schärengarten der Ostsee



    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Wir liegen noch im Hotelzimmer, 12 Uhr kommt das Taxi und dann auch, hoffen das der PCR Test negativ ausfällt!

    Aber, meine Devise wie immer, positiv denken :abfahrt::meinung::jump::!: