AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021 (Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 10. Juli 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021

Samstag, 3. Juli 2021, 00:00-Samstag, 10. Juli 2021, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Juli 2021, 00:00
  • Dany101 Günni und ich fliegen auch ab FFM: Hinflug mit TUI 10:00 Uhr, Rückflug mit IcelandAir (13:20 Uhr)

    Dann Hinflug haben wir auch. Weiss nur nicht wie man sich da online einloggen kann :gruebel: Ist ja das holländische TuiFly.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Ich kann erst am Sonntag Abend nachschauen, was sich bei unseren Flügen getan hat (fehlender Hinflug), sind gerade bei meinen Eltern (Nähe Mainz).

    Liebe Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Dann Hinflug haben wir auch. Weiss nur nicht wie man sich da online einloggen kann :gruebel: Ist ja das holländische TuiFly.

    Wir fliegen ja schon die Woche davor. dort wird in den Gruppen gesagt, dass man keine Sitzplätze reservieren kann und bei MyAida heißt es das auch.


    Hofft mal, dass es euch nicht geht wie uns: angeblich Abflug 10 Uhr ab Ffm. Nonstoppflug.

    Jetzt heißt es über München, fliegt zwei Stunden früher und dafür 6 1/2 h statt 4 h. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ika ()

  • Das zeigt mir nur wieder, wieso ich individuelle Flüge bevorzuge...

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + Blu (ÖM)


    5c3d2b0cd155c0f593e449221bc4b7ced914c0ca

  • Unser Flug ist nun auch geändert worden. Dieser geht anscheinend auch über München. Abflug nun 08:50.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Unser Flug ist nun auch geändert worden. Dieser geht anscheinend auch über München. Abflug nun 08:50.

    Vielleicht steigen wir dann zu.... :zwinker:

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Für Hinflug ab DUS hab ich noch keine Flugzeiten… bin mal gespannt was es bei mir wird…

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Freust Dich wohl auf mich🤣🤣🤣

    und wie , ;) wenn es nicht die Gattin gebe :sfunnypost:



    :birthday::birthday::birthday: Alles Gute :birthday:

  • Auch wir fliegen nun mit Zwischenstop in München nach GC (mit Condor).

    2021: AIDA Perla ~ Gran Canaria -> Mallorca
    2020: AIDA Stella ~ Kanaren und Madeira 1
    2019: AIDA Diva ~ Karibik & Mittelamerika 2
    2018: AIDA Vita ~ Kanadas Ostküste
    2017: AIDA Aura ~ Mallorca -> Kreta
    2017: AIDA Aura ~ Orient-Indien
    2016: AIDA Blu ~ Mediterrane Highlights 1
    2016: AIDA Aura ~ Mediterrane Highlights 3
    2015: AIDA Vita ~ Adria 3
    2014: AIDA Aura ~ Schwarzes Meer 2
    2013: AIDA Aura ~ Südostasien 10
    2013: AIDA Stella ~ Fanreise
    2013: AIDA Stella ~ 2. Fannight
    2013: AIDA Vita ~ Amazonas 3
    2011: AIDA Blu ~ Rotes Meer
    2010: AIDA Cara ~ Transbrasilien
    2008: AIDA Vita ~ Karibik
    2007: AIDA Cara ~ Transsuez

  • Auch wir fliegen nun mit Zwischenstop in München nach GC (mit Condor).

    Da seid ihr nicht die einzigen. Ich bin sauer. Wollte 4 h unterwegs sein, jetzt werden es mindestens 6 h.


    Ob es dann wenigstens was zu essen und trinken gibt?

  • Da seid ihr nicht die einzigen. Ich bin sauer. Wollte 4 h unterwegs sein, jetzt werden es mindestens 6 h.


    Ob es dann wenigstens was zu essen und trinken gibt?

    Mit Sicherheit nicht :thumbdown: . Das muss man alles selbst zahlen. Hoffentlich müssen wir dann nicht nochmal aussteigen wenn wir in München ankommen.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Hach, was bin ich froh über meine individuelle Anreise

    Schade, dass ihr jetzt so einen langen Flug habt :troest:

    Heidi
    17.-31.12.04 Cara :herzanherz:
    09.-16.4.05 blu :blumen:
    04.-28.11.05 TA+Aura :trrink1:
    17.11.-8.12.06 TA+Vita
    06.-13.1.07 blu1 bye bye :abschied:
    19.-31.5.07 NCL Jewel
    05.-12.01.08 Diva
    14.11.-5.12.08 Diva Palma-Suez-Dubai :zorn: das war`s :serledigt:
    3.-15.04.09 Splendour otS Lissabon-Venedig :thumbsup:
    1.-8.11.09 Voyager otS
    7.01.-18.1.10 MSC Fantasia
    29.5.-7.6.10 Adventure ots
    to be continued: :abfahrt:


    4.1.-15.1.11 MSC Magnifica
    24.4.-14.5.11 Adventure ots Karibik + TA

  • sind die Flieger aus Hannover denn direkt geflogen in der Vergangenheit bei aida .


    FRA und DUS wurde ja immer noch eingesammelt

  • Abwarten. Kann sich sicher nochmal ändern. Um 10:20 geht nochmal ein Dierektflug nach Gran Canaria.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Bis jetzt bin ich immer per Direktflug mit Aida geflogen, egal welche Tour und welche Zeit

    da gab es auch keine Pandemie und einige Luftzeuge die irgendwo in der Wüste stehen.